View Full Version : Dorn's Trader thread - advertise in here!
Satine
09-03-2006, 03:47 PM
Hi all,
Following a suggestion from Aurore, I've made a trader thread on each of the server boards.
For all the merchants and shoppers among you, please use this thread to negotiate your bargains.
Thanks!
Stuermchen
19-03-2006, 08:42 AM
Hi,
I'm lf various Bandanas. If you have one pls /tell Stuermchen ingame or PM me.
thx
Stuermchen
Vampy
26-03-2006, 12:10 AM
WTB +x heavy repeating crossbow (any elemental)
PM or ingame "lucky" :)
Nathaniel Pfefferohr
26-03-2006, 12:41 AM
OK...If you ever find a Mithral Chain Shirt +3 tell me....I´ll buy it...
PM or Trade with me ingane....Nathaniel Pfefferohr is the name ^^
Trunote
26-03-2006, 03:18 PM
Selling +1 Thundering Longbow, Base Value 8075 Gold.
Ingame Name Trunote Autumnleaf.
Rachedus
28-03-2006, 10:24 AM
I'm looking for any kind of Longbows min. +2 or +3 + Element Dmg.
Paying every price.
ingame
/tell Larena
or
/tell Anebia
Afiem Kolang
30-03-2006, 12:45 PM
Im looking for an Dwarven Axe +1 or better
/tell afiem
thx for your patience
ACEMANO
30-03-2006, 12:51 PM
I am interested in all variaties of bows with a special, a + X or a bane! Just tell Kenzo. :)
Rubik Schattenbringer
13-04-2006, 12:24 AM
zahle viel Geld für ein Item mit Inferno III (Mächtig) also keins was Feuerzauber per Ladungen erhöht sonder dieses dauerhaft besitzt....im Englischen heisst es Greater Combustion III
ebenso suche ich ein leichtes Mithral Schild +3 oder +4 evtl mit stability
ebenso suche ich items mit dem effekt STÄRKE drauf also Stärke I oder II oder sowas , der effekt heisst stärke...ich meine damit nicht das Attribut stärke wie Ogerstärke Handschuhe oder sowas...dies ist ein effekt womit Zaunersprüche verstärkt werden.....Es gibt auch eine spezielle Robe die diesen effekt hat..auch an dieser wäre ich sehr interessiert...aber im prinzip auch an jedem anderen item das diesen passiven effekt enthält..
Dann suche ich noch +4 oder höhere Intelligenzitems oder Charisma Items...hierbei meine ich das Attribut auf dem Charakterblatt...
Dann suche ich noch Tomes bzw Buchbänder die charisma oder Intelligenz dauerhaft um 1-2 punkte erhöhen..
bitte einfach anbieten...wird sich für euch lohnen...
Zahle dafür sehr viel Geld oder andere gute items im tausch oder so wie es halt beliebt...
zu erreichen bin ich auf Dorn unter "Rubik" , "Rubikion" und "Der"
Triple2003
13-04-2006, 06:47 AM
zahle viel Geld für ein Item mit Inferno III (Mächtig) also keins was Feuerzauber per Ladungen erhöht sonder dieses dauerhaft besitzt....im Englischen heisst es Greater Combustion III
ebenso suche ich ein leichtes Mithral Schild +3 oder +4 evtl mit stability
ebenso suche ich items mit dem effekt STÄRKE drauf also Stärke I oder II oder sowas , der effekt heisst stärke...ich meine damit nicht das Attribut stärke wie Ogerstärke Handschuhe oder sowas...dies ist ein effekt womit Zaunersprüche verstärkt werden.....Es gibt auch eine spezielle Robe die diesen effekt hat..auch an dieser wäre ich sehr interessiert...aber im prinzip auch an jedem anderen item das diesen passiven effekt enthält..
Dann suche ich noch +4 oder höhere Intelligenzitems oder Charisma Items...hierbei meine ich das Attribut auf dem Charakterblatt...
Dann suche ich noch Tomes bzw Buchbänder die charisma oder Intelligenz dauerhaft um 1-2 punkte erhöhen..
bitte einfach anbieten...wird sich für euch lohnen...
Zahle dafür sehr viel Geld oder andere gute items im tausch oder so wie es halt beliebt...
zu erreichen bin ich auf Dorn unter "Rubik" , "Rubikion" und "Der"
danke dass Du meine Einkaufsliste schon mal geschrieben hast ;)
einzige Ergänzung: +x el Schwer. Rep. Armbrust
Gomar
13-04-2006, 11:07 AM
Ich such eigentlich nur +int Items, also entweder Handschuhe mit dauerhaft +int oder Bücher
Yojinj
24-04-2006, 09:51 PM
+5 Plattenpanzer der Standfestigkeit (Menschen)
Das hab ich zu bieten und ist ab stufe 8 zu gebrauchen. Denkt daran das nur pur neutrale es nutzen können (Standfestigkeit).
Ich will dafür kein Platin und keine anderen items die ich nicht brauche, was ich nehmen würde:
+5 Ritterrüstung mit oder ohne effekt, von Zwerg nutzbar
+5 Turmschild (nicht holz) mit oder ohne effekt, von Zwerg nutzbar
Trunote
25-04-2006, 06:39 AM
hallo,
Suche MASKE(Gesichtstuch) mit Charisma +x, und was mit command, gerne in Kombination. Command aber gerne auch als Bracer/boots.
Außerdem Adamantine Shortsword/Rapier,+3 Element Shortsword, +3 Element Bogen, und nen +2 Element Lightmace.
Kann tauschen mit nem +2 con Necklace für die maske, für höhere Cha leg ich noch was drauf.
Ingame Trunote Autumnleaf
Biete an:
+1 Shocking Burst Longsword of Pure Good
Rassenbeschränkung: Menschen
Gesinnungsbeschränkung: Gut
Nutzbar ab Level: 4
Use Magic Device Check: 14
Erklärung der Eigenschaften:
Shocking Burst
+1d6 Elektrizitätsschaden pro Treffer
+2d10 Elektrizitätsschaden zusätzlich bei einem kritischen Treffer
Pure Good
+1d6 Schaden gegen nicht-gute Charaktere
Macht also gegen nicht-Gute Gegner (was so ziemlich alle sind) einen Grundschaden von 1d8+2d6+1 und bei kritischen Treffern 2d6+2d8+2d10+2.
Tausche es gegen vernünftige Schilde (Large Shield, Towershield), Ritterrüstungen und Zwergenäxte. Items mit Stability(Standfestigkeit) Verbesserung sind dabei gerne gesehen.
Bei interesse einfach PM an mich.
~Ziu
Ingame:
Blotdvergr ur Erebor - Dwarven Fighter
Rubik Schattenbringer
06-05-2006, 06:10 PM
Tausche(Biete) einen +4 shock heavy repeating crossbow of deception (nur für Halblinge oder leute mit Use Magic Device ) gegen ein +2 INT Buch oder ein +2 Charisma Buch oder eine MagieperleX (100 mana für Perlenslot)
kann auch viele andere gute items zum tausch anbieten..(+5 rüstungen,+5 waffen etc...)
Bitte meldet euch bei "Rubik" , "Rubikion" , "Rubikia" oder "Der" - Server Dorn
IMMERNOCH AKTUELL - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TheRaven1406
07-05-2006, 09:55 AM
^ da spielt aber jemand hardcore , 3 10er + lvl 6 ... in 1 1/2 monaten.. o_O
hab 10, 8, 7 und denke schon ich spiel *viel* zuviel ;-)
hinogi
12-05-2006, 09:16 AM
Ich suche immernoch Bumerang Wurfmesser aller art und/oder dolche ^^ einfach irgendeinen von Zitadelle der Macht anlabern die leiten das dann sicher an mich weiter :D
Suche Scimitare mit Holy/Chaotic oder Elemental Burst drauf.
ig Dai/Exo
Gomar
15-05-2006, 10:42 AM
Ich suche:
- Item mit Intelligenz +3 oder höher
- Mithril Ritterrüstung mit +irgendwas, je höher desto besser ^^
Ich könnte zum Tausch anbieten:
- Brille mit +2 Int und +3 Suchen, aber nur für Menschen oder UMD 12, würde auch noch Gold drauflegen für ein gutes +Int Item.
Rubik Schattenbringer
15-05-2006, 03:57 PM
hmm...wird ja echt mal zeit das nen ganzes teilforum nur fürs tauschen gemacht wird..kann doch net sein das man alles in einen thread schreiben muss...
Biete an
+1 Blutungsdolch
+5 schwer. Repetierarmbrust
+3 heilige 2handaxt der irreführung (Zwerg)
+4 anarchie dolch
+3 geister berührungsrapier der durchdringung (mensch)(umd18)
+4 donner rapier der irreführung (zwerg) (umd18)
+5fellrüstung
+5 zweihändige axt
+5 rapier
+1 unheiligkeitsdolch des drachenfluchs (elf) umd16
+3 eis dolch
+1 heiligkeitsschlag dolch
+5 schwere kriegshacke
+5 schuppenpanzer des segnens
+3 beschlagene lederrüstung der unverwundbarkeit
+4 shock schwere repetierarmbrust der irreführung (halbling) (umd18)
+5 komposit langbogen
+3 flammeninferno handaxt
+5 kurzschwert
+2 stärkeverlust 2händige axt (lvl10)
+1 blutung schwere armbrust
helm mit +10 konzentration
+5 krummschwert
+5 streitaxt
+3 int brille
- Sonnenklinge - (seltenes named 1h schwert mit guten Boni)
- Mahlstrom - (named 2handaxt mit eis und anarchie)
Helm mit +10 auf "lauschen"
Silberbogen (+2 Heiligkeits langbogen)
Chaosgarde Armschienen (lvl9 für rechtschaffende charaktere)
Umhang der Schatten
diese gegenstände werden teils von meinen charakteren getragen und benutzt
dementsprechend verkaufe ich nix sondern tausche nur gegen sachen die ich wirklich mit meinen mainchars benutze (hexer+magier+cleric) tausche gegebenenfals auch gegen mehrere der aufgeführten gegenstände
interesse hätte ich an items mit mächtiger resi oder verbesserter wenns feuer ist (nicht rüstung), charisma büchern oder int büchern, perlen mit 100 mana, items mit überragender oder Mächtiger HingabeIII (keine ladungen)
einfach ig auf dorn anwhispern oder was in diesen thread schreiben
bei den unten aufgelisteten charakteren melden, vieleicht wird man sich ja einig
Gruss
Rubik
Rubik Schattenbringer
28-05-2006, 03:30 AM
siehe oben...bitte öfter mal in diesen Thread gucken ihr Dornler :)
*bump*
Norway1
28-05-2006, 06:34 AM
Naja versuch ich es einfach mal mit ner kleinen Geschichte:
Es waren mal 5 Leute in einer Party und Nr4 lootete ein tolles item, das Nr2 hätte nutzen können. Also fragte Nr4 einfach mal so ob es wer brauchen kann und siehe da , Nr3 sagte ja , ich kann es brauchen - zwar auf einem angeblichen Twink, aber hey Nr3 war einfach schneller mit dem Ja sagen als Nr2 und bekam das item.
Und nun zieht Nr1 (ich) heute durch dieses Forum und sieht den Gegenstand zum ertraden hier, weil Nr3 ihn wohl doch nicht auf dem nicht existierenden Twink braucht.
Also Nr3 - nicht wundern, wenn ich es dann morgen Nr1, Nr2, Nr4, Nr5,Nr6, Nr7, Nr8, Nr9, Nr10, Nr11, Nr12 und all den anderen Nr's auf unserem hübschen Server erzählen tu!
Rubik Schattenbringer
29-05-2006, 01:40 AM
dann werden dir die leute sagen...kann nicht sein..der macht sowas nicht...der hat sogar schon items verschenkt die er brauchen konnte...bataar einen +3 konst ring..oder heute ein +1 int buch an gwyn obwohl mein magier selbst noch keins hatte....nun sage mir welches item das sein sollte und ich sage dir wo ich es herhabe..und falls du damit rechthaben solltest ist es deins ohne kommentar
lieben Gruss
Rubik
PS1: Darfst nicht vergessen das ich es evtl schon getragen haben könnte und nun ein besseres gefunden habe und nun nicht mehr trage...evtl ist ein 2.Item dieser Art gedroppt und ich habe es deswegen in der liste , desweiteren steht in meinem topic das es teilweise sachen sind die ich mit meinen twinks trage, aber wie auch immer würde ich dir dann das item geben falls du mit deiner Behauptung rechthaben solltest..
PS2: dies ist alles offtopic und gehört hier nicht hin...wie wäre es mal mit ansprechen gewesen bin ja jeden tag on
Ninfea
08-06-2006, 01:38 PM
+3 komposit-kurzbogen des Reinen Guten (ab lvl 4 nutzbar für halblinge) gegen gleichen bogen für elfen (oder ohne rassenbeschränkung). gibt es sowas überhaupt? :)
Ninfea
p.s.: ihr könnt hier posten, mir PM hinterlassen oder ingame derzeit meistens unter Yazinda (oder Nymphéa) erreichen.
Gowenna
19-06-2006, 11:18 AM
Da die Lootgötter seit einiger Zeit eher zurückhaltend mit mir sind hier der Versuch, das eine oder andere meiner Suchliste abzuarbeiten. Wenn also jemand etwas in der Art hat und verkaufen oider tauschen möchte, bitte gern melden:
SUCHE:
Fullplate/Ritterrüstung < +4
Tower Shield / Turmschild < +3
Dwarven Waraxe/Zwergenaxt mit Burst oder Heiligkeit
Weisheit / Wisdom Ring/Helm/Stiefel < +2
Perle der Macht < 5
Bei diesen Items ist Zwerg als Einschränkung möglich
Padded Armor / Waffenrock mit Stability / Standfestigkeit und +2 oder besser
Heavy Repeating Crossbow / Schwere Repetierarmbrust mit Burst oder Heiligkeit
Bei diesen Items geht Elf, bei der Armbrust auch Halbling als Einschränkung (dürfen also gern mehrere XBows sein ;)
Einhand-Klingenwaffen (Longsword/Langschwert, Scimitar/Krummsäbel, Khopesch) mit Elementarschaden, Heiligkeit oder Anarchie
Biete Geld oder Tauschmaterial, bitte einfach per PM oder Reply hier anfragen.
Danke für alle die sich die Mühe machen !
Ramierez
24-06-2006, 10:09 AM
... hm, wo ist nur ein geeigneter Platz, für meinen Zettel?
Es muss ein Ort sein, an dem er gut sichtbar ist, aber trotzdem nicht Gefahr läuft, von bösen bösen Buben entfernt zu werden...
-grübel-
Phoenix Taverne?
Der Ort ist sicher, das ist gewiss. Aber die Musik der Band hat bisher jeden Besucher erfolgreich vertrieben...
Eingang zu den Wasserwerken?
Hier ist viel los, eigentlich der ideale Platz. Nur diese stinkenden Häuflein rechts und links des Tores ... so ein Stückchen Papier hat da wohl keine grosse Überlebenschance ...
Haus Phiarlan, am Durchgang zu den Ruinen?
Oje, besser nicht. Hier gibt es zu viele Elfen. Vieleicht erkennt ja einer in meinem Zettel seinen Heimatbaum wieder ...
Ah, ich habs.
Der Rostige Nagel!
Dort hab ich es stets im Blick.
-hämmer hämmer-
Perfekt!
40 Zentimeter über dem Boden, exakt auf Kriechhöhe.
:)
-------------------------------------------------------------------
Suche Khopesh
+2 (oder höher) und burst
oder
mit greater <monster> Bane
oder
mit besonderen guten Eigenschaften
Ich habe unter anderem:
+2 flaming Adamantine Morningstar of Deception (min Level: 6 )
+1 icy burst Adamantine Warhammer (min Level: 4 )
+5 Ghost Touch Composite Longbow (min Level: 10 )
+2 Shocking Burst Heavy Mace of Bone Breaking (min Level: 10 )
+4 flaming shortsword mit 3x detect secret doors (min Level: 10 )
+1 holy Composite shortbow of Pure Good (min Level: 6 , Good, UMD 20)
+5 flaming morningstar (min Level: 10 )
+0 masterwork dagger ( ;) )
und würde gerne tauschen.
Schreibt mir einfach eine PM.
PS:
kein Verkauf, ich kann nicht mit Geld umgehen
Zaasti
26-06-2006, 12:32 AM
I'm interested in purchasing either the Giant Stalkers knife or any good slashing greater giant bane weapon anyone has found. Will pay upwards of 2K platinum depending on the quality (durability etc) and type of weapon.
So if you have one lying around, not getting used, please contact either Corben or Elriond or leave a message here.
Also looking for any good aligned holy slashing weapons.
many Thanks :)
Psyconer
03-07-2006, 06:39 AM
Hallo
Suche B@stardschwert mit guten Stats. Habe momentan leider nur ein normales +3 B@stardschwert.
einfach ingame Cromtek oder PM.
WooShell
06-07-2006, 05:13 PM
Falls jemand mal wieder auf dem Weg zu den Brokern ist.. bevor ihr's reinwerft:
Ich suche derzeit so ein Banditen-Mundtuch/Maske, im Idealfall mit Lauschen +1 oder mehr.. aber auch andere Boni nehm ich gern ;)
---
If someone should find it on his/her way to the broker's...
I'm currently searching for one of those gangster facemasks (bandanna covering the mouth), preferably with +1 Listen or better, but any other bonus will do fine.
ProphMusic
07-07-2006, 02:59 PM
Wuerde meine vorhandene +3 Int Brille gegen ein +3 We gegenstand tauschen
wenn der We gegenstand ein item ist welches man am Char sehen kann, erst zeigen (wie Helme)
Trade +3Int Google for +3 Wis Item
MFG Proph
Char`s in der Signatur
Trunote
10-07-2006, 06:54 PM
hallo,
hätte ein Weisheitsbuch +1 anzubieten, suche ein +1 Charismabuch.
Trunote Autumnleaf
Alias: Aciel/Riben
Hallo :-)
Ich suche zur Zeit eine Ritterrüstung +4 (oder Besser)
Wenn jemand sowas zu bieten hat bitte PM
hinogi
26-07-2006, 09:01 AM
ich such jede art von dolchen für "Eteli Anam Cara"
Chenda Belenus
26-07-2006, 06:39 PM
Hallo, Ich bin auf der Suche nach (returning/bumerang) Wurfwaffen mit
1. geisterberührung (ghost-touch)
2. elementarschaden (elemental damage)
3. +2 und mehr mit schärfe (keen) oder anderen zusätzen
- Wenn jemand was in diese Richtung hat, egal ob wurfpfeile/messer/oder shuriken bitte beim Sternenbund Forum (http://www.der-sternenbund.de/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=68) im forum melden - bin bereit viel zu zahlen wenn nötig, da wurfwaffen ja leider nicht bei den auktionären ge/verkauft werden können. Obwohl bestimmt einige von euch welche auf der bank haben und nie benötigen / benutzen... oder nur bis sie besseres haben....
MFG Chenda aka Sylvester (der sie braucht) aka Smud
ps: Chaotische waffen sehr gerne, andere aber auch (ist zwar halbling chaot, aber umd kommt ja mit da schurke)
oder: /er /tell Sylvester oder Mimi oder einen der Sterne, die werden bestimmt gerne weiterhelfen wenn ihr ein solches item für mich hättet
Alystine
27-07-2006, 09:02 AM
SUCHE +3 Mithral Kettenpanzer/Kettenhemd oder besser...
/tell Alystine
Ohjay
29-07-2006, 10:04 AM
I'd like to trade my Poison immu belt(or necklace) for a poison immu ring.
I have Poison immu necklace of performing too(if there's any bards with a ring ;) )
Anrill
30-07-2006, 01:35 AM
Hi ich suche einen Umhang mit Charisma +3
und natürlich eine Buch +Charisma
PM an mich oder ingame
Anrill
Xhintral
Broken One
04-08-2006, 02:40 PM
Habe gestern etwas nettes gefunden das ich so wie es aussieht aber nie brauchen werde, von daher stell ich es mal hier ein. Bis jetzt habe ich noch keine ganz konkreten Vorstellungen was ich möchte, ich weiß das es sehr viel Wert ist und bin auf Angebote gespannt. Grundsätzlich denke ich das gute Waffen, Bücher, Attributsitems und ähnliches sicher kein schlechter Preis dafür sind und auch Dinge die mich interessieren könnten. Aber um was geht es eigentlich ;). Es geht um folgendes:
+5 Mithral Chain Shirt of Lesser Sonic Resistance, Level 10, keine Beschränkung.
Gruß,
Broken One
Ohjay
06-08-2006, 10:54 AM
*Items removed due to cancelled subscription*
hey ohjay, i have a +2int ioun stone, is that any good to you?
would love the +3 mythral chain shirt in return?
Rubbe
16-08-2006, 12:52 PM
Would anyone consider trading his/her extra pair of 'Chaosgarde bracers' for my 'collapsed portable hole' ? Or would that be considered 'stretching things' here ?
Scato
26-08-2006, 05:40 PM
Ich hätte eine +1 Blutung Schwere Repetierarmbrust aus Schwarzholz der Magie I zum Tauschen. Minimale Stufe 10, Basiswert 72560 GL, keine Rassenbeschränkungen.
Falls das jemand brauchen kann und ein adäquates Tauschobjekt hat, bitte melden.
I have a +1 Wounding(I don't know if that's the right term. It reduces the opponent's constitution by one on each hit if the opponent is not immune to critical hits) Densewood Heavy Repeating Crossbow of Wizardry I(? I'm not sure about this term either. It increases your spell points by 25) for trade. Required level: 10, base value 72560, no race restrictions.
Please send me a message if you can use this weapong and are willing to trade it for an adequate item.
Summerwind
28-08-2006, 08:30 AM
Hi Scato,
ich hätte Interesse an der Armbrust ...
Da Dein Char-Name nicht in einer Signatur steht, denke ich mal, Dein Char heißt auch ingame Scato ?
Was bist Du denn bzw. was suchst Du, mit dem wir tauschen könnten ?
Ich werde heute abend auch online sine (charnamen stehen in der Sig) oder schreib mir einfach eine PM, wenn du magst ...
Wir werden schon was zum tauschen finden ...
Scarab
30-08-2006, 12:15 PM
Biete / Offering:
+ 1 WIS Book / +1 Thundering Shortsword of Vertigo (+6 Trip) / +1 Docent of Power VII / Reaver's Ring / Chaos Band / Robe of Heavy Fortification / Deathblock Robe of Moderate Fortification / +5 Heavy Pick / +5 Thundering Morningstar / +5 Heavy Steel Shield / +4 Full Plate and some more stuff...
Brauche / Need:
+4 CON Belt / Ring
+4 DEX Ring
Greater / Superior Potency (I-V) Helm
(lesser) Kinetic/Ice Lore Helm
Greater / Superior Potency III-V Weapon (1H only)
/tell Xantor
Trunote
31-08-2006, 07:45 PM
Habe immer noch ein +1 Weisheitsbuch anzubieten, suche +1 Geschicklichkeitsbuch...
Bitte per PM anbieten
Trunote
ProphMusic
07-09-2006, 11:31 PM
suche +4/+5 Mithral Ritterruestung +/- Elf/Drow
search +4/+5 Mithral Fulplate +/- Elf/Drow
habe gute sachen zum tauschen
i have good stuff for trading
Duar Hini
10-09-2006, 08:59 AM
Ich suche ein Zwielicht-Mithralkettenhemd und ein leichtes Mithralschild (verbesserungsbonus ist zweitrangig).
Habe einige Tauschobjekte (+4 Zweihänder, +5 Komp Langbogen, Charisma +3 und Verstecken +3 Umhang, +3 blitzinferno Kampfstab des reinen guten, Heiliges Krummschwert und noch n paar nette dinge).
Looking for a twilight-mithral-chainshirt and a light mithral-shield (enhancementbonus doesnt really matter).
I have various things to trade (+4 twohanded sword, +5 composit longbow, Flaming Burst Falchion of pure good +1, holy Falchion +1 and other nice stuff).
Charname is Kano/Thoron or Cobalt, send me some mail if you are intrested.
Slowy
10-09-2006, 09:37 AM
Hi, hätte da auch was anzubieten.
+4 Mithril-Kettenhemd verkauft
+4 Adamantit-Kettenhemd verkauft
+4 Zwergenaxt verkauft
Tausche gegen alles, was schöner macht (Charisma) und gut ist für Hexenmeister.
Tell an Elderon oder Slowy
Gruss Slowy
Maverick-d
13-09-2006, 10:58 AM
Hallo Slowy,
ich habe sicher was, damit wir tauschen könnten, bin sehr an dem +4 Kettenhemd interesseirt. Wäre nett wenn Du dich bei mir melden würdest (in or offgame).
Du kannst mich erreichen unter:
Ireth (Die Freigeister)
maverick@neunet.de
Viele Grüße
Maverick
Die Freigeister
http://freigeister.foren-city.de/
Summerwind
13-09-2006, 01:05 PM
Hi Slowy,
auch ich habe Interesse an dem +4 Mithril Kettenhemd (mglw. wollte mein Vorposter ja das adamant ?)
Ich hatte schon versucht, Dir eine PM zu schicken, geht aber nicht, da in Deinem Profil ausgeschaltet.
Ich habe diverse Cha-items (Helme/Umhänge), die noch sonstiges Zeugs können (was genau weiß ich nicht aus dem Kopf) mit denen wir tauschen könnten ...
Ich bin morgen wieder online, ansonsten kannst Du mir auch eine PM schicken ...
Sodele, ich bin auf der Suche nach etwa 4-6 dieser Kopptöppe, ihr wisst schon, diese Helme die aussehen als hätte jemand die schaurige Idee gehabt, einen Kochtopf als Helm zu missbrauchen.
Um das Ganze auch schrecklich-schaurig bildlich zu verdeutlichen:
http://images.foren-city.de/images/uploads/freigeister/screenshot00175_183.jpg
Wer also einen oder mehrere dieser Hüte hat und diese schnellstmöglich wieder loswerden will, der melde sich bei mir per PM oder halt dann in-game. Meine Chars heissen Jupp, Dumathor, Thoradon oder Harin.
Ääähm....Ach ja, und wer jetzt noch meint, er müsse auch noch Geld dafür verlangen, dass ich ihm diese überaus hässlichen Hüte freiwillig abnehme, der setze halt noch den gewünschten Kaufpreis in die Nachricht (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man für diese grandiose Dienstleistung noch Geld verlangen kann *hust*).
Wünsche allseits einen schönen Tag!
Jupp
Summerwind
14-09-2006, 01:40 PM
Ich suche:
Bessere Kopesh
(+2 oder besser elemental/holy/etc)
(+1 oder besser elemental/holy/etc. burst)
+5 Full Plate (*gefunden*)
+3 oder besser Mithral Full Plate
+3 oder besser Full Plate of invulnerabilty oder adamantine (*gefunden*)
Ich biete (im Tausch) u.a.:
+3 Eisinferno Langbogen
+3 Flammeninferno Krummsäbel
+1 Blitzinferno leichte Kriegshacke des Reinen Guten
+1 Blitzinferno schwere Kriegshacke
+1 Flammeninferno Langschwert des Hinterhalts (+2)
+1 Eisinferno Langschwert des geringeren Goblinoidenfluchs
+1 Strength sapping Handaxt aus geflammten Eisen
+1 Wahres Chaos Rapier of Puncturing (1d6 const-damage on crit)
+1 holy Rapier of Vertigo +4 (+4 to trip/improved trip)
+1 Eisinferno Rapier
+1 Flammeninferno Rapier
+4 Adamantine Zweihänder
Frostbrand (+3 Eis-Zweihänder mit 10 Feuerresistance)
Diverse Roben mit greater Resistance (müßte ich noch nachschauen, welche)
+1 Kettenhemd der Unverwundbarkeit
+1 Lederrüsstung der Unverwundbarkeit
+2 beschlagene Lederrüstung der Unverwundbarkeit
+1 Kettenhemd des verbesserten falschen Lebens
Umhang der Schatten
Umhang der Resistencen (+3)
… etc. …
Ich bitte zu beachten, daß ich diese Sachen ganz überwiegend auch selbst noch benutze und sie daher nur zum Tausch gegen Sachen anbiete, die ich an deren Stelle nutzen kann. Bevor ich irgendeinen der Gegenstände verkaufe oder gegen unnütze andere Sachen tausche, verschenke ich ihn lieber in der Gilde … dem entsprechend bitte keine Kauf-Angebote
Angebote gerne per PM im Forum oder sonst an einen der Chars ingame …
Hello,
I m looking for following Objects:
- a +5 Mithral Tower Shield
- good Longswords or Scimiter with burst effects or other nice feature
- +4 Charisma and +4 Wise Item
- Tomes
- +10 Rogues items
- Planar Grid
- Greater Devotion II or superior Devotion II items (or better)
I would buy or trade for the items.
Please send me a ingame message or a PM.
Greetings
Gnoz
Maverick-d
25-09-2006, 06:53 AM
Hallo Dorn Spieler,
ich weis ich bin vermessen - aber meine Schurkin Ireth benötigt dringend mehr Rüstung, deshalb bin ich auf der Suche nach einem +4 Kettenhemd aus Mithril.
Falls jemand ein schönes Fundstück für mich hätte - bitte mich im Spiel "antellen". Vielleicht habe ich ja auch was Nettes zum Tausch.
sucinum
27-09-2006, 02:16 PM
Ich hab son Hemd, auf meiner Suchliste sind momentan aber nur Items mit +3/4 Dex (keine Armschienen, bevorzugt Ring oder Boots), +10 Perform oder DD (keine Handschuhe), nette Clickies (Divine Power zB) oder ein +4/5 Leichter Mithralschild.
Maverick-d
28-09-2006, 06:17 AM
!!!!!HILFE!!!!! - BRAUCHE - !!!!!HILFE!!!!!
Hallo Dorn Spieler!!!
Meine Ireth hat es nun endlich geschafft 9 zu werden! Beim Aufstieg musste ich jedoch leider feststellen, dass ich für den verbesserten Zweihandkampf eine GRUND - DEX von 17 brauche - *aaaa
Die einzige Möglichkeit die ich nun habe ist ein Geschicklichkeitsbuch +1!!!
Wer kann mir helfen – ich bin frustriert!!!!
Ich tausche oder/und zahle ALLES!!!
Trunote
28-09-2006, 07:55 AM
hallo,
das Dex-Buch wird dir da nix bringen, da Tomes im Augenblick noch nicht gegen die Mindestanforderungen zählen.
grüße Trunote
Maverick-d
28-09-2006, 09:16 AM
Das wäre ja wirklich fatal!
Ich poste mal im Forum ob es evtl. eine Lösung gibt!
ProphMusic
29-09-2006, 01:05 AM
bin immer noch auf der suche nach ner netten +5 Mithral Fullplate
habe unter anderem Laehmung, Fluch, +4 Con guertel, +5 Blitzinfernostreitkolben und noch mehr zum traden
MFG
Mortalitas
29-09-2006, 03:23 PM
So, dann will ich hier auch mal meinen Sermon zum Besten geben.
TAUSCH nur gegen vergleichbare Greataxe(ich möchte meinen Zwerg komplett mit Äxten ausstatten):
+2 Holy Falchion (Durability 127)
+1 Falchion with Greater Elf Bane
+1 Flaming Greatsword of Vertigo (+6)
+2 Ghosttouch Greatsword
+4 Byeshk Greatsword
BIETE:
+4 Falchion
+5 Halfplate
+2 Halfplate of moderate Fortification
SUCHE:
>= +3 Mithril Full Plate
+3 Greataxe with "Burst-ability" (no Flaming)
Der Charakter ist Thoriar Soldorak, ich habe bei dem Holy Falchion extra beigeschrieben, dass er beschädigt ist, ist aber nicht viel, 3 Punkte
am besten tausch, oder bei den Biete-Teilen nehme ich zur not auch Gold.
Hier mal meine gesammelten Sachen (In Klammern ist der Mindeslevel & Rassenbeschränkungen):
Rüstungen
+2 Fullplate (2)
+3 Fullplate (4)
+4 Fullplate (6)
+3 Fullplate of Stability (6)
+1 Flametouched Fullplate of Acid Resistance (6)
+4 Chainshirt (6)
+5 Darkleaf Banded Mail ( 8 )
+1 Breastplate of Improved Colde Resistance ( 8 )
Schilde:
+3 Heavy Steel Shield (4)
+3 Steel Towershield of Lesser Lightning Resistance (4,Halfling)
+4 Heavy Wooden Shield (6)
+4 Heavy Steel Shield (6)
+3 Adamant Towershield of Lesser Sonic Resistance (6)
+3 Steel Towershield of Stability (6)
+3 Heavy Darkwood Shield of Light Fortification (6)
+5 Heavy Wooden Shield (6, Human)
Waffen:
+1 True Chaos Silver Scimitar
+2 Thundering Adamant Heavy Pick (4)
+1 Shocking Burst Longsword of Pure Good (4,Human)
+1 Axiomatic Scimitar (4)
+3 Rapier (4)
+2 True Chaos Greataxe (4)
+1 Frost Handaxe of Backstabbing (4)
+1 Holy Light Crossbow (4)
+2 Flaming Shortbow (4)
+1 Keen Battleaxe of Pure Good (4)
+1 Shocking Burst Morningstar (4)
+3 Cold Iron Light Hammer
+1 Minor Fire Lore Greatclub of Shatter (4) [5% Chance for 1.5x Schaden mit Feuer Spells]
+1 Improved Combustion I Battleaxe of Power III (6)
+2 Holy Light Pick of Power I (6,Human)
+2 Keen Greatsword of Power I (6)
+1 Flaming Burst Heavy Crossbow of Power I (6)
Giants Roar (+2 Roaring comp. Longbow) (6)
K'Torch Family Scimitar [+3 Keen Scimitar] (6)
+4 Ghost Touch Composite Shortbow ( 8 )
+5 Darkwood Great Crossbow ( 8 )
+5 Great Crossbow ( 8 )
+5 Cold Iron Heavy Mace ( 8 )
+1 Ghost Touch Silver Morningstar of Vertigo (TripDC +4) ( 8 )
+5 Light Mace ( 8 ) x2
+2 Flaming Burst Quarterstaff of Backstabbing (10)
Sonstiges:
Underwater Action Necklase
Underwater Action Necklace of Bluffing[+3] (3)
Improved Reconstruction I Helm of Intimidation[+5] (7)
Clever Goggles of the Night [+1 Int, +5 Spot] (7)
Blindness Ward Goggles of Disable Device[+3] (7)
Sign of Xoriat (Spot+7, 3xShout/Rest, WillSave -2] (7) x2
Deathblock Robe of lesser False Life ( 8 )
Deathblock Robe of lesser Fire Resistance (6)
Health[+2 CON] Necklace of Charm Person[5 Charges] (9)
Health[+2 CON] Belt of Balance[+5] (9)
Chaos Band [+3 INT,PowerIII,WillSave -2] (9)
Kollabiertes Tragbares Loch
Ich gebe die Gegenstände gegen einen entsprechenden Tauschwert oder gegen etwas Bares (abhängig vom Gegenstand) ab.
Dinge die ich Suche:
Slashing Weapons mit Elementarschaden, Bane, Axiomatic, Anarchic oder Holy drauf
Stat Draining oder cursing, paralyzing etc Slashing Weapons
Schöne Zwergenäxte ^^
+5 Heavy Steel oder Wooden Shield (Adamant)
+5 Towershield (Mithril oder Adamant)
+5 Fullplate (Mithril oder Adamant)
Items die Elementarresistenz geben (Blitz, Feuer, Kälte, Schall) [kein lesser]
Bögen (möglichst Langbögen) mit Elementarschaden (am besten Burst)
Den Silberlangbogen aus der Vampirquest
Items mit False Life [kein lesser]
Das Planar Grid aus Xoriat
Helme/Mützen etc. die einem Zwerg stehen und mehr bringen als der Gründerhelm *g*
Wenn jemand was für mich hat (oder braucht) dann einfach ansprechen (ingame oder PM).
Grüsse,
~Ziu
--------
Blotdvergr ur Erebor - Lvl 10 True Neutral Dwarven Fighter/Cleric/Ranger
Ohjay
11-10-2006, 11:12 AM
removed...
sucinum
12-10-2006, 01:32 AM
Ich werf auch mal bisschen Kram unters Volk:
+4 Mithril Chainshirt (leider 1 perm Schaden drauf)
Cursespewing Light Pick und Staff (jeweils +1)
+5 Full Plate (1*Elf/Drow, 1* ohne)
+3 Int Goggles
+3 Cha Ring
+3 Con Amu
+1 Wounding Shortbow of Giant Bane
+5 Mithril Tower Shield
+1 Deathblock Heavy Wooden Shield
und sicher noch mehr^^
Neben dem üblichen (Tomes, Vorpal, Disruption, Smiting Slash Wpn) suche ich nen Planar Gird oder zwei und einen Cursespewing Bogen, +4 Dex Nicht-Armschienen, Greater Bane Waffen (Mensch, Elf, Zwerg, Evil Outsider, Konstrukt) und nen Umhang/Ring mit 20 Feuer- oder Säureres.
Summerwind
12-10-2006, 09:44 AM
Offering:
"better" named items
- Whirlwind
- Charoush's Inferno - +5 ******* Sword, Flaming Burst
- Silken mail +4 Chainmail, Mithril, Axeblock, +10 Move Silently
- Sirocco
- Fell Rapier of Ice - +5 Rapier, Frost, Acts as a light weapon
- Sunblade (perm damaged)
- Chaosgarde
- Mummy wrappings
- tortured livewood bow (black Dragon bow)
- Gleaming Adamantine Plate - +4 Full Plate, Adamantine, Proof Against Poison, Command
- chord of reprisals (fire guard / improved cold resistance)
- dragon sword of acid (+5 LS, acid burst) (2*)
- bloodrage Symbiont (2*) ;)
- bloodstone
Weapons
+1 vorpal scimy of enfeebling
+1 bykesh vorpal LS of maiming (rr halfling)
+2 vorpal LS (rr Halfling)
+1 vorpal LS of something wierd
+1 vorpal LS
+1 vorpal LS
+1 paralyzing longsword
+1 paralyzing light pick
+1 paralyzing heavy mace of some lesser bane
+1 paralyzing x-bow (rr somewhat i dont remember)
+1 paralyzing quarterstaff
+1 paralyzing sickle of righteousness
+1 paralyzing Longbow
+3 ghosttouch bykesh b**sword of disruption (rr)
+1 ghosttouch dagger of disruption
+1 flaming heavy pick of disruption
+1 disruption LS (rr somewhat)
+1 anarchic quaterstaff of disruption
+1 X-bow of disruption
+1 ice longbow of disruption
+1 lightning longbow of disruption
+1 transmuting rapier of smiting
+3 Mace of smiting (+3 adamantine/smiting)
+1 silver lightning inferno light pick of smiting (rr halfling)
+1 LS of smiting
+1 kukri of smiting (slightly perm damaged)
+1 lightning battle ax of smiting
+1 banishing rapier of giant bane
+1 banishing Short sword of pure good
+3 banishing ss of righteousness
+1 banishing light pick
+1 banishing heavy x-bow
+1 banishing light x-bow
+1 banishing longbow
stat draining/paralyzing
+1 Paralyzing Dagger of enfeebling (rr Warforged)
+1 paralyzing kama of enfeebling
+1 paralyzing kama of enfeebling
"true stat drain weapons"
+2 wounding short sword of puncturing (rr Halfling)
+1 wounding dagger of puncturing
both perm damaged ... dual wielding them with my bard ... will trade one of them for a w/p Rapier. I will add items of course
+1 weakening rapier of enfeebling
stat draining/debuff/damage
+1 weakening rapier of puncturing
+1 weakening rapier of puncturing
+1 cursespewing rapier of puncturing
+1 holy burst rapier of puncturing
+1 rapier of puncturing seeker +8
+2 flame inferno dagger of puncturing
"true stat draining ranged"
+1 wounding longbow of puncturing
+1 weakening longbow of enfeebling
+1 wounding x-bow of puncturing
+1 weakening shortbow of enfeebling
melee weapons
+5 acid rapier of maiming
+5 ice burst rapier
+4 ice burst rapier
+3 flaming burst rapier of pure good
+4 ice burst short sword of pure good
+3 ice burst dagger of pure good
+3 ice burst rapier
melee bane weapons
+2 thundering light pick of greater dragon bane
+1 scimi of greater dragon bane
+1 flaming heavy pick of greater undead bane
+1 acid light pick of greater undead bane
+1 lightning light pick of greater elf bane
+1 crippling long sword, greater Gnoll bane
+2 kopesh of greater animal bane
+2 silver kopesh of greater monstrous humanoid bane, seeker +2
+1 kukri of greater aberation bane
ranged bane weapons
+2 holy longbow of greater evil outsider bane (rr halfling)
+1 holy shortbow of greater elf bane
+1 longbow of greater evil outsider bane
+1 thundering longbow of greater aberation bane
+1 longbow of greater dwarven bane
+2 longbow of greater undead bane
+1 longbow of greater undead bane
Rüstungen/Roben
+5 Mithral chain shirt (Several)
+5 elven chain
+3 fearsome mithral chainshirt
+3 twilight mithral chainshirt
- fearsome robe of invulnerability (Several)
- fearsome robe of heavy fortification (quite nice skin)
- fearsome robe of heavy fortification
Miscellaneous
- +6 int ring
- +6 str belt
- +6 str gloves
- +6 Cha helmet (rr)
- +6 Cha bandit mask
- +6 wis neckie +5 bluff (lvl 15)
- +6 con neckie + 5 balance (rr)
- +6 dex ring
- +6 dex boots
- ring of greater fire immu (30) (rr)
- ring of greater lightning immu (rr halfling)
- ring of heavy fortification (rr)
- protection +5 neckie
- protection +5 ring (rr)
- protection +4 neckie
- resistance +4 cloak
- bracers +7 armor
- bracers +6 armor
- boots striding +30%
- boots striding +30% (rr human)
- boots striding +25%
- +15 disable device gloves
Tome:
+2 Dex
+2 con
Looking for:
... as all others in this forum :)
Bloodstone
wounding of puncturing rapier (may be rr)
fearsome robe of heavy fortification (nicer skin than the one i have already :))
robe of the magi (named one)
paralyzing of puncturing
ring of greater false life
elemental burst rapiers of puncturing
electric haze
etheral bracers
Offers per PM or in Game ... may accept pp for some of the items, if the offer is serious :)
Graf Koks
12-10-2006, 09:47 AM
Planar Grid findest Du in Xoriat.
Dann brauchst Du den nicht zu ertauschen.
Grüße,
Graf Koks
Summerwind
12-10-2006, 09:54 AM
Danke, ist bekannt ... aber warum hast Du ihn dann in Deiner Tauschliste auch unter "suche" drin ? :) :) :)
sucinum
12-10-2006, 09:57 AM
Witzbold...
Maverick-d
13-10-2006, 07:19 AM
* grins * augenzwinker
WooShell
18-10-2006, 10:45 PM
Ich suche mal wieder/immer noch:
- Langbogen +1 oder hoeher mit Elementarschaden, max Lvl 4, Limit auf Elf/Drow moeglich)
- Morgenstern oder schwerer Streitknueppel +2 oder hoeher mit Elementarschaden, gerne auch was heiliges oder wahres Recht, max Lvl 7
- Zwergenaxt +1 oder hoeher mit Elementarschaden oder Pure Good, max Lvl 4
Bei Elementarschadensboni bevorzuge ich Blitz, aber nicht zwingend noetig.
Bieten kann ich nix ausser Gold und Platin, nachdem die Items fuer die meisten von euch eh Broker-Futter sein duerften, sollte sich da ein ertraeglicher Preis finden lassen. (Ja, ich zahle besser als die Broker, sogar ohne Feilsch-Buffs :P )
Angebote hier per PM oder ingame-Post an Empath :)
David de Bonir
21-10-2006, 06:45 AM
Ich suche:
- eine nette +5 RR, die Rüstung sollte aber schon nett aussehen, bevorzugt in gold :)
-B@stardschwert +3 + Elementscheden/Attributschaden/heilig oder bonus auf "zu Fall bringen"/verfluchen
und biete dafür ein kolabiertes schwarzes Loch.
Ihr könnt mir hier eine PM schreiben oder auch eine in-Game Mail oder einfach einen der in der Signatur aufgeführten Chars antellen.
Habe insgesammt 2 schw. Löcher die zur Verfügung stünden.
FleshFever
24-10-2006, 08:11 PM
Hiho
suche ne +4 Eis/Eisinferno Zwergenaxt des Schwindelgefühls/der Zermürbung
zahle gut, ansonsten kann man ja auch mal schauen, was man tauschen kann :)
PM oder In-Game Mail
Gruss Flesh
Maron
25-10-2006, 01:07 PM
Offering:
Str+1 Tomes
Int+1 Tome
Melee:
+5 True Chaos Light Hammer (lvl10)
+5 True Chaos Falcion (lvl10)
+5 Adamant Warhammer (lvl8)
+5 Byhesk Longsword (lvl8)
+4 Thundering Longsword (lvl10)
+4 Longsword of Pure Good (lvl10)
+4 Acid Light Pick (lvl8 Human Umd18)
+4 Flaming Rapier of Pure Good (lvl1o)
+4 Acid Handaxe of Pure Good (lvl10 - dur: 80%)
+4 Shocking Burst Light Mace (lvl10)
+3 Icy Burst Dagger (lvl8)
+3 Shocking Burst Handaxe(lvl10)
+2 Holy Burst Battleaxe (lvl10)
+2 Axiomatic Burst Longsword (lvl10)
+2 Club of Greater Dragon Bane (lvl10)
+2 Holy Burst Heavy Mace (lvl10)
+1 Anarchic Burst Longsword (lvl10)
+1 Seeker (2) Greataxe of Smiting (lvl10 Dwarf umd20)
+1 Keen Shortsword of Puncturing (lvl6)
+1 Axiomatic Burst Rapier of Righteousness(lvl10)
+1 Holy Burst Kopesh (lvl10)
+1 Icy Burst Longsword of Greater Gnoll Bane (lvl10)
+1 Battleaxe of Magi (lvl10)
+1 Longsword of Disruption <- trading for Disruption only
+1 Paralyzing Club (lvl10) <- traded if the is no special offer^^
Ranged:
+5 Acid Heavy Repeater (lvl10)
+1 Paralyzing Light Crossbow (lvl8 Dwarf umd18)
+1 weakening Light Reapeter of Enfeebling (lvl10)
Armor
+5 Flametouched Full Plate (lvl8)
+5 Flametouched Chainmail (lvl8)
Robe of Heavy Fortification (100%) (Lvl8)
Misc:
Belt of Spellresi (17) (lvl9)
Disease Imunity Belt of Balance (+10) (lvl9)
Belt of Improved False Life (20HP) (Lvl9)
Greater Potency III Club (lvl8)
Greater Devotion III *******sword (lvl4)
+5 Wis Helm (lvl11) <- looking for +5 Necklace
+5 Cha Helm (lvl9)
+5 Con Ring (lvl9 halfling umd18)
+5 Con Necklace (lvl9 Human umd18)
Beholder Optic Nerves
Looking for:
PoP X
Nice Kopesh
Nice Rapier
Dex oder Str 5+
sucinum
10-11-2006, 02:08 PM
Huhu,
für meinen neuen Twink suche ich diverse Inferno-Streithämmer (ab +2), das AH gibt da leider nicht viel her. Ansonsten fehlen mir recht dringend +4 Dex-Boots.
Einfach mal melden, habe einiges auf der Bank rumliegen oder kanns ggf auftreiben ;)
Tanisha
10-11-2006, 05:25 PM
*verkauft* :D
Opferlamm
25-11-2006, 06:15 AM
aufgrund der Resonanz nicht weiter aktualisiert
*neu*
wis+1 tome
con+1 tome
+2 Blutungszwergenaxt(8)
Die geklammerten Buchstaben vor der ahl sind zu meiner Orientierung wo sich die Items befinden.
Die geklammerten Zahlen nach den Items sind die Stufenanforderungen
Bei Interesse Angebote ingame an Jannic schicken. Ernstgemeinte Angebote werde ich nach Möglichkeit immer beantworten.
Meine Gesuche sind Bescheiden :)
Lähmungswaffen (hieb bevorzugt)
gute Zerstörungswaffen (besser denn +1 eis hieb)
Smitingwaffen
Zerschlagungswaffen
Hinrichtungswaffen
Mithralkettenhemd 5+
Mithralritterrüste 4+
+4 Infernowaffen hieb
+2 Infernowaffen + prog hieb
oder dinge von denen Ihr glaubt dass ich sie unbedingt brauche
oder zumindest Sachen die ich genauso gut wieder wegtauschen kann
Sonstiges
(Si) +5 con neclace+3 bllance dwarf only umd 18 (9 glaube ich)
(He) cha+1 tome
(He) Dex-buch+1
(SI) +10 Suchen Brille (9)
(Pa) (+4 int) Stab der inneren sicht (10)
(Si) Robe des mächtigen Schattenwandelns (8)
(si) Brille gift neutralisieren 3 ladungen (zwerg only umd 17) (7)
(Ja) Robe des Lähmung aufhebens (3 ladungen) (2)
(Ja) +3Klugheitsbrille des Geheimtüren entdecken (1 ladung) (9)
(Ja) gesundheitsgürtel (con+1) der zauberresi 15 (9)
Manauserstuff
(Se) +1 Schienenpanzer der Macht IX (10)
(Pa) +3 Zwielichtschwarzholzbänderpanzer
(Pa) Perle der Macht VI
Dii geschenkt falls wer mit ihm traden mag (Pa) +1 Stärke I (50%) Zwergenaxt des reinen Guten (8)
(Pa) Zauber durchdringen III Dolch (4)
(Pa) +2 impuls I (40%) handaxt der macht I (6)
(Ja) Stärke IV verbessert (30%) Langschhwert (Zwerg only umd 18) (8)
(Ja) +1 waffenröcke des Magi (8)
(Ja) +1 Schwäche (50%) Langbogen der Macht IX (12)
Nahkampfwaffen
(Ja) +2 Heiligkeitszwergenaxt des reinen Guten (8)
(He) +3 Flammeninferno *******schwert des zerschmetterns+2 (10)
(Si) +1 Wahres Recht Dolch der Zerstörung (rk-4 (10)
(Ja) +1 *******schwert der Zerstörung (rk-4) (8)
(Si) +1 Heiligkeits Byeshk-Sichel des schwächeren Rechtschaffene Outsiderfluchs (6)
(Si) +2 Säuresichel des lähmung aufhebens 3 ladungen (8)
(Si) +1 Fluch schwere Kriegshacke des zerschmetterns+2 (8)
(He) +2 Blutungs zweihändige axt des schwächeren rechtschaffene externare Fluchs (Halbling umd 18) (8)
(He) +3 Zweihänder des reinen Guten (6)
(Ja) +1 Heiligkeitsschlagkopesh (8)
(Ja) +1 Blitzsichel des Schwindelgefühls+8 (zwerg only umd 18) (8)
(Ja) +1 Eisinfernolangschwert des Schwindelgefühls +4 (8)
(Ja) +3 Eis leichte Kriegshacke des reinen Guten (8)
(Ja) +2 schwere Kriegshacke des zerschmetterns+10 (12)
(Ja) +2 Grundsatz leichte Kriegshacke des reinen Guten (8)
(Se) +5 Adamantit Langschwert (WF only) (6)
(Si) +2 Blitz silbernes Langschwert des zerschmetterns +2 (st 6)
(si) +2 Schärfe Adamantitkurzschwert des reinen Guten (6)
(Si) +1 Fluchkrummsäbel des schwächeren Halblingfluchs (Drow/Elf only umd 16) (6)
Schilde
(Si) +5 Holztartsche des leichten Bollwerks (10)
(Ja) +4 Mithral-Tartsche der Blendung (3 Ladungen) (8)
(Se) +3schwerer Mithralschild des leichten Bollwerks (elf/drow only) (4)
Bögen
(Ja) +2 Blitz Kompositlangbogen des reinen Guten (6)
(Ja) +2 wahres chaos Langbogen des reinen Guten (6)
(Ja) +2 Anarchiekurzbogen aus schwarzholz (mensch only umd 14) (4)
(Ja) +2 Blitzinfernolangbogen der Macht III (10)
Rüstungen
(Ja) +3 Beschlagene Lederrüstungen der Unverwundbarkeit (10)
(Se) Panzerungsarmschienen +5 RK (11)
(Se) +4 Adamantit ritterrüstung der schwächeren feuerresi (8)
(Se) +2 Zwielichtwaffenröcke des schmierens (3 ladungen) (10)
(Si) +1 Ritterrüstung der Unverwundbarkeit (6)
(Se) +2 Säureschutz (schwächer) Adamantitritterrüstung des verbesserten falschen leben +20 (elf/drow only) (10)
Scato
12-12-2006, 12:22 PM
+4 Mithral Breastplate
+5 Mithral Breastplate
2x +5 Str Bracers(Min Level 9).
+2 Blutung Zwergenaxt
+1 Zwergenaxt des mächtigen bösen Externare Fluchs
+1 Langschwert des mächtigen chaotische Externare Fluchs
+1 Khopesh des mächtigen Riesenfluchs
+1 Holy Burst Khopesh
überragende Hingabe III Helm
mächtige Hingabe IV Helm
+1 Cha, Con, Dex, Int Buch
+2 Wis Buch
div. +4 Items für alle Attributswerte
Armschienen mit Illusionsfokus
Bei Interesse einfach PM, bitte.
Trunote
16-12-2006, 03:01 PM
+2 Maladroit Quarterstaff
+1 Icy Burst Battleaxe of Pure Good
+1 Holy Shortbow of Power I
+1 Keen Greataxe of Pure Good
+1 Shocking Burst ******* Sword of Shatter+2
+1 Cursespewing Heavy Mace of Power I
+1 Ghoust Touch Heavy Crossbow of Puncturing
+5 Silver Heavy Mace
Blindness Ward Googles of Disabling (+3 DD)
Clever Googles of Disabling (+3 int/+3 DD)
Clever Googles of Minute Seeing (+3 int/+3 Search)
Clever Googles of the Eagle (+2 Int/+7 Spot)
Striding Boots of Balance (+5%/+5)
Dextrous Gloves of Sustenance (+2 Dex/+3 Heal)
Dextrous Boots of Balance (+2 Dex/+5 Balance)
Cloak of Resistance +2
Charismatic Helm of Haggling (+2 Cha/+3 Haggle)
Hat of Listening (+10 Listen)
Health Ring of Light Fortification (+4 Con)
Ogre Power Bracers (+3 Str)
Ogre Power Gloves (+3 Str)
Wise Ring of Haggling (+2 Wis/+5 Haggle)
Wise Helm of Steady Spellcasting (+3 Wis/+3 Concentration)
suche:
+1/2/3 Mithral Brustplatten
Grüße Trunote
*update*
P.S: Angebote bitte per PM, bin zur zeit wenig Online
Tanisha
25-12-2006, 05:07 PM
Jahresputz bei Shadif^^
es fehlen ungefähr noch 40 Items, konnte auf die schnelle nur die in Shadifs taschen/bank erfassen, also Update follow :)
viel spaß beim schmökern ;)
die besten sachen mußte ich leider schon an gilde abgeben :(
eventuel ist für den einen oder anderen noch etwas dabei ;)
preis, erfahrt ihr beim /tell, bitte item mit angeben (Tanisha Ingame)
---------------
alles weg was etwas wert war :)
-------------------------------------
lg S/T
Opferlamm
01-01-2007, 02:00 AM
Angebote ingame an Jannic.
Suche allerdings nur wenige Dinge wie Mithral+5 und selten Waffen (Vorpal Paralyzing)
Wenn ihr glaubt Eure angebote seien zu gut schreibt mir und ich versuche abzurunden (Bücher ect.)
Summerwind
09-01-2007, 05:34 PM
Ich suche – aus optischen Gründen – die Rüstung „silken mesh“ (Seidenweicher Panzer) aus der Rayum Quest …
Ich biete dafür eine vom AC her gleichwertige rüssi (mithral +4 chain shirt/breast plate) und einen zusätzlichen Gegenstand oder eine vom AC her höherwertige Rüstung (+5 mithral chain shirt/breast plate) …
Wer die Rüstung ungebunden besitzt (also nach Modul 3 gefunden) und tauschen möchte, bitte per PM melden …
... hat sich erledigt ...
... dafür suche ich jetzt ein +5 cha item (gerne auch rr) ... biete +5 str item (gürtel (rr zwerg) oder Handschuhe(rr warforged)) bzw. andere feine sachen ...
Stelle hier mal ein schönes Schwert ins Angebot, welches ich kürzlich gefunden habe:
+3 Holy Cold Iron Bas_tardsword of Pure Good
Holy + Cold Iron geht übrigens komplett durch die Damage Reduction von Elite Fleshrendern, Firereavern & co.
Interesse habe ich an
- +5 Mithral Fullplates/Towershields (wer hat das nicht ;-) )
- +5 CON Items
- einhändigen guten Slashing Weapons mit Wounding, Banishing, Disruption oder anderen anständigen Attributen drauf.
Die Items sollten von einem Zwerg mit neutraler Gesinnung verwendet werden können.
Wer interesse hat, einfach PM im Forum schreiben.
sucinum_2
25-01-2007, 12:19 PM
Ich suche 2-3 Maladroit (-1 Dex bei Treffer) Finessewaffen (Light Mace/Light Hammer) sowie Finesse-Wuchtwaffen mit mindestens 3w6 gegen Untote (Holy/Pure Good/Bane). Hab im Gegenzug u.a. ein kleines Arsenal Wounding-Waffen (Langschwert, Streitaxt, Zweihänder, Bögen) oder halt sonst Kram.
@Summerwind: Hab ne +5 Cha-Mütze, würde die Handschuhe nehmen.
Summerwind
25-01-2007, 04:21 PM
@ sucinum_2:
Gerne Mütze ist zwar nicht sooo optimal, da dann meine devotion mütze weichen muss aber wer nimmt schon Barden zum heilen mit :)
... die Handschuhe haben noch irgendwelchen Firlefanz drauf, den keine Mensch braucht (heal +3 oder so) ...
Ich bin heute abend online, ich geh mal davon aus, dass sucinum_2 = sucinum ist und schaue daher nach Lissandra ...
Bis nachher ... (Willst du eventuell noch ein int oder con tome gegen ein cha tome tauschen ? Dann hätte ich die 30 cha heute abend noch voll, ohne diese favour ackerrei)
Grüße,
Summer
sucinum_2
25-01-2007, 04:56 PM
Ein Cha-Tome habe ich leider nicht, sonst wäre auch die Mütze nicht zu haben, sondern würde Dawn zieren. Aber die Handschuhe sind dringender bzw Liss geht vor, Dawn hat genug UMD/Saves, Liss aber nie genug AB/Dam... RR ist übrigens egal. Falls ich dir die Handschuhe anders abschwatzen kann, solls mir aber auch recht sein ;).
Hätte auch noch nen Brieföffner, falls du Devotion behalten willst (Messer mit Devotion 4, 40% afair), Suchliste s.o.
Bin atm meist mit den Twinks sucinum und Beatrix on, werd aber auch mal gucken.
Und ja, bin natürlich sucinum, nur ist mein alter Account "kaputt".
Summerwind
26-01-2007, 09:15 AM
Langsam wird es ja …
Aktuell würde ich gerne
- ein +1 cha tome gegen ein +1 int oder con tome tauschen (cha suche ich, int/con habe ich) …
Außerdem suche ich
- finessefähige paralysing weapons und biete im Tausch einen paralysing streithammer (rr warforged, umd 18) oder natürlich andere Gegenstände aus meiner Liste (@maron: Hast Du u.U. Lust, mir die seinerzeit vertauschte leichte para-Keule zurück zu tauschen ;) )
- eine Sunblade
Rubbe
28-01-2007, 04:08 PM
Langsam wird es ja …
Aktuell würde ich gerne
- ein +1 cha tome gegen ein +1 int oder con tome tauschen (cha suche ich, int/con habe ich) …
- eine Sunblade
Hallo Summerwind,
Kannst du mal Ergoth ansprechen (Azhir, Grumbar, Angelique,Tarcis,...) oder Zeerith (Anneles, Iroane, Tieffany, Katho,...) ?
Wir haben beide ein CHA buch, und tauschen gerne fur dein Con-buch.
Ich melde mich auch sofort wann ich sie online sehe.
sucinum_2
12-02-2007, 02:19 PM
Bräuchte für mal wieder was für nen Twink, diesmal Kriegshacken (leicht und schwer), besonders Icyburst, Puncturing oder +4/+5 mit Elementarschaden. True Chaos, True Law und Pure Good scheiden leider aus, da der Char neutral ist. Andere spitze Waffen wären auch ok, aber Fokus liegt doch auf Kriegshacken.
Einfach mal antellen, werden uns sicher irgendwie einig.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.