View Full Version : Unverschämt wie eh und je
Venni
28-02-2006, 07:33 PM
Tja, worüber soll ich mich zuerst aufregen?
Über den Kopierschutz, der mein Spiel meist erst nach 4Min startet?
Oder übers regelmässige Abstürzen?
Oder dass ich trotz Konfiguration nicht online gehen kann?
In diesen Fällen könnte ich meinen PC dafür verantwortlich machen (der so schlecht nicht ist und selbst 3d-Shooter flüssig spielt).
Aber dass die armen Kollegen von Codemasters schon wieder Kohle für das vorzeitige Freischalten von Spielfunktionen haben wollen, ist einfach nur unverschämt.
Kunden derart auszunehmen sollte man nicht hinnehmen.
Ich werde mein Spiel als nicht funktionstüchtig reklamieren.
Venni
DIRTYGERMAN
28-02-2006, 08:50 PM
Jep,So,Schnauze voll.Habs im Ebay.Warte lieber auf GTR2.Wieder zu voreilig gekauft....
Abzocker Verein hier...
holgi71
28-02-2006, 09:04 PM
Ihr seit einfach unfähig, Sorry aber muß mal gesagt werden. Spiel läuft bestens. Keine Abstürze, online gamen klappt bestens, und der Kopierschutz dauert ca 5 Sekunden. Und das höre ich von 4 weitern Leuten aus meinem Bekanntenkreis. Das Spiel ist der absolute Oberhammer. Kauft Euch nen anständigen PC und dann klappt das auch. Dann sucht man halt nach Cheats sonst wo im Netz oder spielt sich die Dinge einfach frei. Mam man es gibt auch immer Nörgler
Loriot76
28-02-2006, 10:31 PM
Jep, DITO!!
Bei mir läufts super, habe (bislang) keinerlei Probleme.
the-viruz
01-03-2006, 01:47 PM
bei mir rennt das spiel auch nicht kurz nach der cd check abfrage beginnt es zu laden schwarzer bildschirm und aus.
und i hab an gscheiten pc
AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 4200+ @ 2211MHz (ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI Premium mainboard)
X850XT
SB X-Fi Audio
helmi1739
01-03-2006, 05:21 PM
holgi71 warum schreibst du sowas ?
mann gibt viel geld führ hardeware aus
da hängt mehr fran schau mal in diesem forum wieviele leute probleme haben
denkst du die sind alle unfähig!
das problem liegt wo anders, die hersteller von hardeware müsten besser zusamenarbeiten
die fragen ja nur und wollen hilfe
und nicht dumm angeredet werden(angeschrieben)
habe fertig
the-viruz
01-03-2006, 07:13 PM
also das mit der hardware stimmt.
meine is sicher fast einer der tophardware zz.
bis auf die gfx karte aber da kommt eh bald eine x1900xtx oder ein sli verbund von gforce
hab heute im irc mit einem gesprochen der hat das gleiche problem wie ich.
da sind wir draufgekommen wir haben das selbe motherboard.
vlt mag der starforce nforce4 mb nicht so besonders.
bios update mach ich sicher nicht, es rennt zurzeit alles gut
AUDI-FAN
02-03-2006, 07:27 AM
Ihr seit einfach unfähig, Sorry aber muß mal gesagt werden. Spiel läuft bestens. Keine Abstürze, online gamen klappt bestens, und der Kopierschutz dauert ca 5 Sekunden. Und das höre ich von 4 weitern Leuten aus meinem Bekanntenkreis. Das Spiel ist der absolute Oberhammer. Kauft Euch nen anständigen PC und dann klappt das auch. Dann sucht man halt nach Cheats sonst wo im Netz oder spielt sich die Dinge einfach frei. Mam man es gibt auch immer Nörgler
Harter Tobak den Du da ausspuckst ! Sicherlich hast Du irgendwo Recht - ich habe auch keinerlei technische Probleme mit dem Game. Allerdings sollte man berücksichtigen,dass nicht jeder up to Date mit seiner PC Hardware sein kann -und auch CM müsste das berücksichtigen,so wie es jeder andere Hersteller auch tut.
Aufjedenfall macht hier der Ton die Musik,und deiner war nicht gerade leise. Denk mal an die,die net soviel Asche haben um sich dauernd neue Sachen zu kaufen!
Race-fredd
07-03-2006, 04:26 PM
Wenn alle Spiele funktionieren, auch ganz neue dabei, glaub ich nicht, dass wir zu dumm sind.
Das liegt an CM anders gehts nicht. Man braucht nur da schauen. Für eine Hand voll User gibts keine Probleme. Glaube nicht, dass Gamer gibt, die nur Schrottrechner haben. Oder?
Also bitte reiss dich zusammen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.