PDA

View Full Version : Game is freezing!!

jucar
27-02-2006, 10:34 PM
Hallo Leute, voller Erwartung habe ich heute Geld für DTM RD3 ausgegeben. Und jetzt wird das Spiel während des Rennens zu unterschiedlichen Zeiten eingefroren. Sonst noch jemand mit diesem Problem da draußen? Und passend dazu die Hilfe? Gab es das nicht schon mal und hing mit dem SP2 zusammen?

Equalizer
28-02-2006, 10:13 AM
Also ich habe SP2 und bei mir läuft es, wenn ich mit nur einem Profil spiele. Erstelle ich ein 2tes stürzt er ab

Nikuba
28-02-2006, 08:36 PM
Auch ich habe mir gleich am 24.02. das Spiel gekauft und habe ziemlich große Probleme damit.
Mein Hauptproblem ist, daß bereits bei der Disk-Prüfung das Spiel stehen bleibt. Aufgrund der hohen Auslastung stürzt bald danach der PC komplett ab. So ein Mist. Erst nachdem ich 2 - 3 x Reset mache kommt das Spiel -oh gnädig Wunder- dann doch manchmal.
System: P4 3,0 GHz, 2 Ghz RAM, Nvidia 6600, Keine Firewall

Champ84
04-03-2006, 09:21 AM
Hallo Leute, voller Erwartung habe ich heute Geld für DTM RD3 ausgegeben. Und jetzt wird das Spiel während des Rennens zu unterschiedlichen Zeiten eingefroren. Sonst noch jemand mit diesem Problem da draußen? Und passend dazu die Hilfe? Gab es das nicht schon mal und hing mit dem SP2 zusammen?
Das gleiche Problem habe ich auch. Online spielen ist damit absolut unmöglich. Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden!

-=|reAly|=-
04-03-2006, 06:30 PM
also ich hab mir das spiel schon am 23 feb. gekauft bei mediamark als sies ausgezeichnet haben, da habich den typen solange genervt bis er mir endlich eins gegeben hat damit ich ruhe gebe :D aber laufen tats erst am 24 bis ich drauf kam das ich das game einem prozessor kern zuweisen musste, sehr buggy dualcores sind doch schon länger aufm markt ich komm mir vor wie bei bf2 oder steam zu seiner anfangszeit oder als ich mir am erscheinungstermin hl2 gekauft hab konnte ich auch erst 2 tage später zoggn

Kantoz
05-03-2006, 11:05 AM
Moin,

also ich hatte das gleiche Problem und hatte hier im Forum was gefunden dazu, aber trotzdem schreib ich es nochmal gerne hier rein:

Probier mal die Verknüpfung zu ändern und zwar muss bei Ziel dies hier stehen:

C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c start "" /abovenormal "(Hier die exe von RD3 eintragen)"

[HKD]Terminator
06-03-2006, 05:27 PM
Fahrt ihr mit Wheel? Also ich hatte dieses problem mit einem Microsoft Sidewinder Precision FFB, hatte mir das Wheel als Notlösung geholt, da mein Logitech Momo Wheel den 80% Bug hat (nur 80%vollgas). mit dem Microsoft Wheel friert mir das Game an 3 ganz unterschiedlichen Rechnern ein, mit dem Logitech oder Tastur ist das nie vorgekommen. bei mir liegt es definitiv an diesem *****wheel