View Full Version : lenkrad
helmi1739
26-02-2006, 05:39 PM
Bei jedem neustart des spieles mus ich das lenkrad neu einstellen
alle belegte knöpfe sind weg
hat noch jemand dies proplem oder nur bei mir
AUDI-FAN
26-02-2006, 05:42 PM
Oh mann...wie wäre es,wenn Du erstmal beschreibst was Du für ein Lenkrad hast ???
Equalizer
26-02-2006, 05:46 PM
Ich fahre mit Tastatur.
Problem mit Lenkrad bisher nicht bekannt
helmi1739
26-02-2006, 06:23 PM
Thrustmaster
RALLYE GT PRO FORCE FEEDBACK
sorry hab ich vergessen
GTI-Heizer
26-02-2006, 08:54 PM
Problem ist bekannt ( Tocca3 Forum ). Hab ich auch mit dem Momo schwarz.
helmi1739
26-02-2006, 09:26 PM
ich hoffe das liest jemand von codemasters
(RTX)FtPorter
27-02-2006, 07:43 AM
Hallo,
wahrscheinlich liest das niemand von CM, da dort nur englischsprachige Mitarbeiter sich im Forum rumtreiben. Und CM dürfte das Problem sogar schon vor dem Patch 1.2 für DTM 2 bekannt sein, nur leider sieht man es bei CM wohl nicht ein, auf Kundenanforderungen entsprechend mit einem Patch zu reagieren. Auch nach dem Patch 1.2 wäre ein weiterer Patch nötig gewesen und was kam...? Ratet mal.... RICHTIG: NOTHING!
Naja Ich denke eine Flut von Mails an den Kundensupport von CM dürfte die zumindest mal ein wenig ärgern.
EMAIL-Adressen findet Ihr im DTM3 Handbuch auf der letzten oder vorletzten Seite.
Grüße
(RTX)FtPorter
VISIT US:
www.online-racer.de/index.php
Ligabetrieb:
www.racingliga.de
Pennellow
27-02-2006, 05:28 PM
Ich fahre mit dem Logitech/Momo und habe bislang keine Probleme damit.
bluelights
27-02-2006, 05:29 PM
Frage: Funktioniert DTM 3 mit dem Logitech MOMO Racing Force Feedback Wheel?
Bei DTM 2 hatte ich nämlich Pech damit gehabt, nur mit einem Thrustmaster Enzo PC/PS2 RW gab es keine Probleme.
Wäre wichtig zu wissen, denn ich möchte die fast 50 Euronen für das neue Spiel nicht umsonst ausgeben.
Danke für Eure Antworten /Ratschläge.
bluelights
27-02-2006, 05:30 PM
Hast Du das gleiche Lenkrad wie ich?
Pennellow
27-02-2006, 06:04 PM
Weiss nicht genau wie das Ding heisst. Es steht vorne Momo Racing drauf. Force Feedback hat es ebenfalls. Hoffe das hilft Dir weiter.....
Pennellow
27-02-2006, 06:05 PM
Da fällt mir aber auf, dass ich auch DTM2 mit dem Teil gespielt habe. Ohne Probleme.....
bluelights
27-02-2006, 06:26 PM
Da fällt mir aber auf, dass ich auch DTM2 mit dem Teil gespielt habe. Ohne Probleme.....
Bei mir steht das gleiche auf dem Lenkrad, heisst aber so, wie zuvor beschrieben. Schwarzes Lenkrad, 6 rote Knöpfe, zwei Wippschalter, Schaltknauf, Pedalerie.
PC auf dem neuesten Stand, XP Home, Arbeitsspeicher 2x 512, an der Grafikkarte gibts auch nix zu meckern, NfS Underground läuft ja auch in der höchsten Auflösung mit dem MOMO ohne irgendwelche Probleme,
blos DTM 2 nicht und keiner (incl. Codemasters) kann einem helfen.
Zum Glück hab ich nur 10 Euronen dafür ausgegeben, aber nochmal 50 hinzublättern, wenn es mit nem guten Lenkrad nicht funzt, nä dann lieber nicht.
Happy
01-03-2006, 01:52 PM
hallo zusammen,
passt zwar nicht ganz hier rein aber wegen meinen probs wollte ich nicht extra nen neuen thread aufmachen.
zocke dtm3 auf ps2 und fahre mit dem speedster 3 force shock lenkrad. probleme bereitet mir das bremsen. entweder meine karre bremst voll ab und die räder fangen an zu blockieren - oder ich hab nen bremsweg der ewig lang ist. ich schaffe es nicht eine pedalstellung zu finden wo ich ohne blockierende räder bremsen kann. einstellungen hab ich auch schon zick ausprobiert aber es klappt nicht wirklich. ist das bremsen wirklich so schwer ???
vielleicht hat ja jemand das gleiche problem.
thx happy
Pennellow
02-03-2006, 06:18 PM
Bei mir steht das gleiche auf dem Lenkrad, heisst aber so, wie zuvor beschrieben. Schwarzes Lenkrad, 6 rote Knöpfe, zwei Wippschalter, Schaltknauf, Pedalerie.
PC auf dem neuesten Stand, XP Home, Arbeitsspeicher 2x 512, an der Grafikkarte gibts auch nix zu meckern, NfS Underground läuft ja auch in der höchsten Auflösung mit dem MOMO ohne irgendwelche Probleme,
blos DTM 2 nicht und keiner (incl. Codemasters) kann einem helfen.
Zum Glück hab ich nur 10 Euronen dafür ausgegeben, aber nochmal 50 hinzublättern, wenn es mit nem guten Lenkrad nicht funzt, nä dann lieber nicht.
Versuch es doch mal mit der Neuinstallation des Treibers und einem anderen USB Port.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.