View Full Version : DTM Race Driver 3 nachträglich Regestrieren??? Geht das??
TeppsnRappsn
26-02-2006, 03:22 PM
Hab mal ne frage und zwar bekommt man ja n Bonuscode wenn man sich das Spiel kauft um z.b. alle Serien im MP freizuschalten,was ich unbedingt will.
Jetzt hab ich aber bei der installation nich direkt mein Spiel regestriert (wozu auch). Naja aber um jetzt den Bonuscode einzulösen,muss das Spiel regestriert sein,aber ich find nirgenwo was wo ich das nachträglich machen kann.
Kann ja wohl nich sein das ich das spiel jetzt extra neuinstallieren muss nur um nochmal die frage zu bekommen ob ich mein Spiel regestrieren will.
Hat da vielleicht einer ne Antwort parat,weil ich nich genug nerven hab das game in einen Stück durch zu zoggen bei der rücksichtslosen "KI"
AUDI-FAN
26-02-2006, 03:44 PM
Klar,geh auf die Codemasters HP /DTM RD3 und registriere es dort!
TeppsnRappsn
26-02-2006, 05:49 PM
Kannst mir vielleicht n genauen link dahin geben ich bin da bei Code m überall regstriert aber mein spiel halt ned will endlich die die verdammten serien alle haben
Ich soll immer dafür 4,49€ bezahlen damit ich da was bekomm,ich bezahl doch nichts für son paar scheiss cheats
TeppsnRappsn
26-02-2006, 06:00 PM
Jetzt hab ichs aber loool,kann man sich ja noch nich ma aussuchen welche cheats man haben will sondern kriegt son scheiss "Boost Cheat" und alle Filmsequenzen werden Freigeschaltet,ja wow
Was für ne abzocke,deswegen hat das Game auch 45€ gekostet,damit man dann noch für 4,49€ cheats kaufen muss damit man im MP überhaupt alles zoggen zu können
Catkiller
26-02-2006, 06:58 PM
Sich Cheats für Codemaster Spiel zu kaufen ist doch schon länger gängig. Abgesehen davon kannst du auch fast alles frei spielen oder dir nen findigen Algorithmus-Coder suchen, der dann die passenden Codes zu deinem Spiel-Code ausspuckt. Niemand zwingt Dich, Codes zu kaufen. Genauso wie niemand gezwungen wird, bescheuerte Handybilder zu kaufen.
edc-enclosed
27-02-2006, 04:45 PM
Es ist aber trotzdem eine Frechheit von Codemasters.
Das Spiel ist mit 45,- nicht gerade günstig und dann diese zusätzlichen Kosten für das Freischalten aller Strecken für den Onlinemodus.
Ich selbst fahre nur online und habe eigentlich kein Interesse das Spiel im Singleplayermodus zu spielen, was ich jetzt leider dann doch machen muss.
Codemasters schafft es einfach nicht, ein vernümpftiges Rennspiel zu programmieren (insbesondere Netcode)
Da Codemasters ein so verbugtes Spiel auf den Markt bringt, sehe ich nicht ein, denen durch Freischaltcodes noch mehr Geld zukommen zu lassen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.