PDA

View Full Version : voice

Juergen 1606
26-02-2006, 02:01 AM
Hi hab gesehen das einige hinter ihrem namen in der lobby ein lautsprecher haben.Hat jemand ne idee was das bedeutet und wie das geht.

edc-enclosed
27-02-2006, 05:24 PM
Du meinst sicherlich das "Chat"-Symbol, oder ?

Ein grauer Helm mit >> oder so davor.

Das siehst du, wenn sich andere Spieler im Chat-Modus befinden.

Eine Voice-Unterstützung hat das Spiel meineswissens nicht.
Wäre ja auch blöd, so ein Voice-Mode von "Codemasters" würde sicherlich ebenfalls nur laggen.

demyst
28-02-2006, 08:58 AM
Hatte dieses "Phänomen" gestern auch beobachten können. Es war eindeutig nicht das Chatsymbol, das in der Spalte angezeigt wird, indem der Status "bereit" oder "nicht bereit" angezeigt wird. Das Symbol hat ausgesehen wie ein Lautsprecher und war in der ersten der in der Mitte angezeigten Spalten vorhanden.

Naja, die Nationalität des Users war mit der japanischen Flagge gekennzeichnet - scheint, dass es hier doch eine Unterstützung gibt, aber wahrscheinlich nicht für das DSL-Entwicklungsland Deutschland ;-)

(RTX)FtPorter
28-02-2006, 09:25 AM
HUHU,

Hatte mal in irgendeiner Zeitschrift (glaube PC-Games war es) gelesen, dass es ähnlich wie in BF2 einen Voicebestandteil im Game selbst geben soll, somit wäre Teamspeak überflüssig. Naja aber entdecken konnte ich es in meiner Originalversion vom spiel nirgends.

Greeze

(RTX)FtPorter

Visit US:

www.online-racer.de/index.php

Ligabetrieb:

www.racingliga.de

[TRIAD]|Ramsses
12-03-2006, 08:37 PM
Hi
Das mit den Lautsprechern ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, kann sein dass das PS2 oder Xbox leute waren die auf den server drauf waren anders kann ichs mit net erklären

Dj-Mika
13-03-2006, 07:50 PM
Das ist umöglich, da die eizelenen Plattformen nicht kompatibel sind!

[TRIAD]|Ramsses
16-03-2006, 09:39 PM
Das ist umöglich, da die eizelenen Plattformen nicht kompatibel sind!

na wenn du meinst.
Erst gestern war ich auf nem ami server und alle hatten voice an (4 Mann) und ich net.
echt affig sowas

Oely
17-03-2006, 05:08 PM
Kann ich bestätigen
Rechts neben dem Namen einen Lautsprecher!