View Full Version : fehler
strolch
26-02-2006, 12:22 AM
hi leute!
habe mir heut race driver 3 gekauft. jetzt habe ich das spiel voll installiert.!
wenn ich es starte kommt ja fast alles aber wenns zum spielen über geht habe ich das problem das ich dann die fehlermeldung bekomm rase3 fehler, und dann bricht das spiel ab!
an was kann das liegen?
grafiktreiber aktuell. firewall virenprog usw. ab und angestellt und trotzdem fehler!
wäre coool wenn mir jemand helfen würde
Guenny73
26-02-2006, 09:15 AM
hi leute!
habe mir heut race driver 3 gekauft. jetzt habe ich das spiel voll installiert.!
wenn ich es starte kommt ja fast alles aber wenns zum spielen über geht habe ich das problem das ich dann die fehlermeldung bekomm rase3 fehler, und dann bricht das spiel ab!
an was kann das liegen?
grafiktreiber aktuell. firewall virenprog usw. ab und angestellt und trotzdem fehler!
wäre coool wenn mir jemand helfen würde
Deinstalliere das Game noch mal. Und dann bei der kommenten neu installation nicht im i net surfen oder sonst was nebenbei machen. denn star force mag das nicht. da kommen schnell mal fehler zu stande. Und ich weis nicht wie es bei diesem spiel hier ist, aber wenn nen tool dabei ist womit man star force entfernen kann dann mache das vor der neuinstallation mal. Ach so und leere mal deine windows temp ordner vorher.
strolch
26-02-2006, 11:37 AM
was meinst du mit tool um den star force zu entfernen?das spiel ist doch original!
also ich kann ja fast alles fahren nur in der welt tour kann ich nicht fahren weil da es ab bricht!
Guenny73
26-02-2006, 11:51 AM
was meinst du mit tool um den star force zu entfernen?das spiel ist doch original!
also ich kann ja fast alles fahren nur in der welt tour kann ich nicht fahren weil da es ab bricht!
Ach sooo, sorry da hatte ich was falsch verstanden. Ich weis jetzt nicht bei welchem spiel ich das dabei hatte um den star force zu löschen, ich glaube bei x3, aber wissen tu ichs nicht mehr. Meistens wars oder ist es noch, bei den star force spielen wenn man diese deinstalliert dann bleibt immer noch was von dem kopierschutz im system drinnen. und mit diesem prg konnte ich alles was star force anging löschen.
Hopser24
26-02-2006, 02:53 PM
Du meinst vieleicht Starforce Clean ? Habe ich mal drüber gejagt und Deamon Tool weg, danach ging alles.
THX to the Forum!
Guenny73
26-02-2006, 07:57 PM
Du meinst vieleicht Starforce Clean ? Habe ich mal drüber gejagt und Deamon Tool weg, danach ging alles.
THX to the Forum!
Genau dieses Prg meinte ich.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.