View Full Version : Namen der Gegner ändern ?
MacGyverDTH
25-02-2006, 07:21 PM
Gibt es eine Datei oder ein Tool mit dem man die Namen der Gegner ändern kann ?
[FRC]P.Pansen
25-02-2006, 10:50 PM
Das ist sicherlich möglich!
Du musst dir da nur den Iripper schnappen und die richtige Datei finden! Ka, welche das ist. ABER vorsicht. u.U kannst du nach der Änderung nichtmehr Online fahren!
MacGyverDTH
26-02-2006, 09:10 AM
danke erstmal. hab den iripper runtergeladen, aber leider finde ich die datei nicht. wenn es jemand mal findet kann er es hier ja mal schreiben, wäre klasse !
anthro
04-03-2006, 10:57 AM
danke erstmal. hab den iripper runtergeladen, aber leider finde ich die datei nicht. wenn es jemand mal findet kann er es hier ja mal schreiben, wäre klasse !
Würde mich auch interessieren. Mich nerven diese riesen Namen auch.
Theck76
04-03-2006, 11:11 AM
Findet ihr in Gamedata-chamship Ordner. Dort die Datei "champ" mit iripper öffnen, dort sind dann dateien mit den ganzen meisterschaften. Ihr müsst die gewünschte meisterschaft auswählen, rechtsklick "extract", dann könnt ihr sie mit dem editor öffnen und die namen der fahrer verändern. Danach "champ" wieder öffnen, rechtsklick auf die datei, dann auf replace und die veränderte datei auswählen. Dann nur noch speichern.
anthro
05-03-2006, 09:16 AM
Findet ihr in Gamedata-chamship Ordner. Dort die Datei "champ" mit iripper öffnen, dort sind dann dateien mit den ganzen meisterschaften. Ihr müsst die gewünschte meisterschaft auswählen, rechtsklick "extract", dann könnt ihr sie mit dem editor öffnen und die namen der fahrer verändern. Danach "champ" wieder öffnen, rechtsklick auf die datei, dann auf replace und die veränderte datei auswählen. Dann nur noch speichern.
Gilt das auch für die Größe der Namen? Ich würde nämlich die Logos gerne kleiner haben, die sind einfach zu riesig über den Autos. Das stört enorm. Oder ist das dann eine andere Datei.
Theck76
05-03-2006, 09:48 AM
Da hab ich leider auch keine Ahnung wie man das machen könnte. Da gibts bestimmt wieder eine andere Datei, weiß aber nicht welche und es wird bestimmt schwer werden die zu verändern.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.