View Full Version : Wer von euch hat schon an der us beta teilgenommen?
Seelendieb
04-01-2006, 07:42 PM
Das würde mich mal echt interessieren, so wie ich die glänzenden augen der ganzen leute sehe, denke ich ja eher das die mehrzahl es noch nicht angezockt hat, genau wie ich.
Dolman
04-01-2006, 08:11 PM
Naja, es gab ja diesen Stresstest der 5 Tage im Dezember lief und der war ja sowas wie nen Open-Stresstest, da es immernoch, Tage nachdem er begonnen hatte, freie Plätze gab.
Also denk ich mal, dass jeder der sich schon seit ner weile für das Spiel interessiert, es auch schonmal angespielt hat.
Svartalf
04-01-2006, 08:43 PM
Naja, es gab ja diesen Stresstest der 5 Tage im Dezember lief und der war ja sowas wie nen Open-Stresstest, da es immernoch, Tage nachdem er begonnen hatte, freie Plätze gab.
Also denk ich mal, dass jeder der sich schon seit ner weile für das Spiel interessiert, es auch schonmal angespielt hat.
das bezweiflich ich allerdings stark
Mordegar
04-01-2006, 09:13 PM
Aufgrund der NDA -> siehe Sticky, darf man nicht bekanntgeben ob man in einem der Stresstests oder der Beta dabei war/ist.
Dolman
05-01-2006, 02:35 AM
Ja, aber da man bei der Abstimmung ja nicht sieht wer abgestimmt hat, dürfte das ja kein Verstoß gegen die NDA sein.
Dolman
05-01-2006, 02:38 AM
das bezweiflich ich allerdings stark
Was spricht denn dagegen?
Jeder der wollte konnte da ja mitmachen, vorausgesetzt er wurde vor dem Stresstest auf das Spiel aufmerksam und hat sich informiert.
hinogi
05-01-2006, 09:53 AM
trotzdem besagt die NDA halt das mans trotzdem nich sagen darf obwohls free for all war, is halt so ^^
Satine
05-01-2006, 04:19 PM
In light of the NDA this thread is highly in-appropriate.
As Nesshalan is having difficulty with his forum account he asked me to post this:
Grund: Es ist aufgrund der NDA untersagt, irgend etwas in jeglicher Form über eine mögliche Beta zu diskutieren oder auch nur darüber abzustimmen. Auch wenn diese Abstimmung geheim ist. Bitte respektiert das.
Satine.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.