PDA

View Full Version : Nochmal für alle die Aussenbereiche vermissen

hinogi
04-01-2006, 11:20 AM
http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=64276

kleines video wo man auch schon mal im grünen rumläuft.

Svartalf
04-01-2006, 11:38 AM
:O boah danke hino, das kannte ich noch net endlich mal ein ordentliches gameplay movie!! big thnx
edit: einige teile hab ich als einzelclips auf der platte davon, aber einen großteil hab ich noch nicht gesehen!

Karyfars
04-01-2006, 01:27 PM
schickes video =)

bladeney
04-01-2006, 03:11 PM
Dieses Video nicht angucken! Danach fällt einem das Warten umso schwerer. Es ist einfach zu schön um wahr zu sein *heul*...

Bei mir hat der Download übrigens irgendwie nicht funktioniert, aber wenn man die URL
http://downloads.onlinewelten.com/content/e3movies/ddoe3.wmv
direkt in den Player eingibt, klappt es auch :D...

Doran
04-01-2006, 03:26 PM
Ja, musste ich auch so machen.
Wirklich schönes Video. Danke für den Link :).

hinogi
04-01-2006, 03:47 PM
müsster halt mal öfter unser forum durchstöbern so sieht das aus.

Saphire
04-01-2006, 04:15 PM
Hach ich kanns echt net mehr erwarten so schön...

| Lilith |
04-01-2006, 04:42 PM
*freu* *hüpf* warten war noch nie meine stärke^^

Ravaella
04-01-2006, 04:52 PM
Ihr Elfen habt doch eigentlich alle Zeit der Welt ....

Karyfars
04-01-2006, 05:45 PM
Ihr Elfen habt doch eigentlich alle Zeit der Welt ....
trotzdem könn die mal stolpern und ihren kopp an nem stein stossen und dann is auch vorbei :D

Svartalf
04-01-2006, 06:34 PM
müsster halt mal öfter unser forum durchstöbern so sieht das aus.
um ehrlich zu sein hab ich nie verstanden was der sinn daran is, in mehr als einem forum zu einem thema unterwegs zu sein... vielleicht kannst du mir diesen sinn erklären? ;)
im grunde hab ich hier (an der quelle) im forum alle infos und kontakt zum hersteller und die ganze community is hier auch versammelt, nicht das eure seite net ansprechend wäre (die is echt top) aber es fehlt eben einfach die motivation http://community.codemasters.com/forum/images/icons/icon9.gif

Ravaella
04-01-2006, 07:06 PM
trotzdem könn die mal stolpern und ihren kopp an nem stein stossen und dann is auch vorbei :D

hehehe.. aber nur bei schlechter Skillung ...

Seelendieb
04-01-2006, 07:40 PM
naja ohne jetzt alles mieß machen zu wollen, für mich sah das nicht nach freiem bewegen aus, eher nach nem vorgegeben weg. Aber mädels mir is das auch ehrlich gesagt egal weil ich mich auf die verdammt geilen instanzen freue und jede menge abwechslung(wehe wenn nicht;))

Ankaa
07-01-2006, 06:17 PM
hehehe.. aber nur bei schlechter Skillung ...
und wie sieht das ganze bei guter skillung aus? elf stolpert, macht nen dreifachen salto, tötet dabei noch 5 meuchelmörder, die ihm ans leder wollen, landet auf den füßen, lächelt und macht eine elegante verbeugung?

Gubi
07-01-2006, 06:26 PM
und wie sieht das ganze bei guter skillung aus? elf stolpert, macht nen dreifachen salto, tötet dabei noch 5 meuchelmörder, die ihm ans leder wollen, landet auf den füßen, lächelt und macht eine elegante verbeugung?
Nö,
elf stolpert, macht nen dreifachen salto, tötet dabei noch 5 meuchelmörder, die ihm ans leder wollen, landet auf den füßen, lächelt und macht eine elegante verbeugung läuft 2 Schritt weiter knallt mit Kopf gegen nen Ast, verwirrt läuft er rückwärts stopltert an gleicher Stelle wieder knallt hin und is put ;)

bada0019
07-01-2006, 07:59 PM
Jetzt konnte ich diesen Thread so lange ignorieren und musste mir das Video doch noch anschauen....

Hätt' ich das bloß mal nicht getan, jetzt fällt das Warten noch schwerer!

Noch ca. 2 Monate... kanns kaum noch erwarten!

Wenigstens sind dann meine Klausuren schon rum! :)