View Full Version : bitte nicht sauer sein :)
Tanisha
02-01-2006, 04:38 PM
tach auch, hoffe es stört euch nicht das ich den post ins deutsche forum "schiebe" ,hab aber das gefühl das er im internationalen-gilden forum unter geht, hofe geht ok @admin ;)
--------------------------------------------------------------------------
die Weltenwanderer laden ein :)
huhu ihr lieben
wie der titel schon sagt gründen auch wir eine gilde in D&DO, genau wie unser kollege von Gothic *wink zu Wled* sind auch wir eine MMORPG gemeinde die WoW und EQ2 mitteinender verbindet und nun auch in D&DO aktiv werden will.
bei interesse einfach eine kleine bewerbung (etwas privates etc. nach eurem ermessen) oder fragen zur ausrichtung IG an :
www.weltenwanderer-guild.de
http://www.weltenwanderer-guild.de/...isplay.php?f=56
(direkt link zum bewerbungs forum)
schreiben, wir werden versuchen alles so schnell wie möglich zu beantworten bzw. für den internen bereich im forum freizuschalten.
lg Shadif
p.s. direkte fragen über forum/gilde bitte über unsere HP an Delmar/Zenan schicken, thx
Nerisseth_
02-01-2006, 06:11 PM
Zum Gruße Weltenwanderer,
nun, ich persönlich finde es nicht unangenehm, dass Ihr Eure Depesche hier in diesen Bereichen veröffentlicht - aber.....
.... was dem einen gestattet, kann dem anderen nicht verwehrt werden.
Mit anderen Worten:
Ich denke, ich werde Satine vorschlagen, ob es nicht eine eigenständige Gildensektion geben sollte. Entweder in diesem deutschen Bereich, oder aber dass der internationale Thread unterteilt wird.
Bis ich / wir darüber Klarheit habe(n), möchte ich alle bitten, sich hier mit ihren eigenen Gilden noch zurück zu halten, da es ansonsten sehr unübersichtlich werden kann.
Falls es jedoch keine eigene wie auch immer geartete Sektion gibt: Bitte sei uns dann nicht böse, Shadif, wenn wir Deinen Thread dann doch verschieben müssen.
Eure Nerisseth
Mordegar
02-01-2006, 06:13 PM
Verflucht, man trifft euch auch überall wieder. :P
Dacht mir irgendwie das man die Weltenwanderer bei DDO sehen wird, mit EQ2 waren wohl nur wenige zufrieden.
Tanisha
02-01-2006, 06:30 PM
jo kein thema, hab auch drüber nachgedacht und wollte es mal vorschlagen :)
dazu sind ja die foren da um sie laufend zu verbessern ;)
@Mordegar mit wem hab ich die ehre? bzw. wie heist dein char in EQ2 ?
lg Shadif
Nerisseth_
02-01-2006, 11:40 PM
So, wie versprochen, habe ich mich mit Satine zu dem Thema ausgetauscht.
Wir sind uns einig, dass der internationale Gildenbereich momentan noch nicht so "bevölkert" ist, dass dort Sachen untergehen.
Natürlich verstehen wir aber die diesbezügliche Besorgnis und werden das Ganze daraufhin auch im Auge behalten. Sollte also irgendwann ein akuter Bedarf bestehen, den Gildenbereich in irgendeiner Form sprachspezifisch zu unterteilen, kann man das mit Sicherheit in Angriff nehmen.
Für den Moment jedoch soll auch gerade die Interaktion der Spieler gefördert werden. In dem Gildenbereich finden sich nicht nur englischsprachige Spieler und Gilden ein, sondern solche aus den unterschiedlichsten Ländern. Die Idee dahinter ist, dass man sich dort auch grenzübergreifend austauschen und kennenlernen kann, da dort in Bezug auf die Europäischen Länder genau die Leute vertreten sein werden, die auch gemeinsam auf den Europäischen Servern spielen werden.
Zudem sollen die Spieler nicht den Eindruck bekommen, dass sie sozusagen in ihren eigenen (Sprach)Grenzen festgehalten werden.
Ein Vorschlag von mir ist, dass man seine Gilde in dem dafür vorgesehen internationalen Bereich, sich selbst jedoch ruhig in dem Willkommenthread hier im Deutschen Forenbereich vorstellt und in dem Zuge dann einen Link zu dem Thread, in dem die Gilde vorgestellt wurde, einfügt.
Eigentlich wollte ich diesen Thread ja in den entsprechenden internationalen Teil verschieben, aber ich habe gesehen, dass Du dort schon parallel gepostet hast, Shadif.
Deshalb "nur"
[CLOSED]
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.