View Full Version : online version about TOCA DTM 3
(RTX)FtPorter
23-12-2005, 10:52 AM
Hello @all,
ive got a question about the online version at TOCA DTM 3.
My question is very easy. So does everything remain as with RD2, or will codmasters give us a Dedicate-Server version for TOCA DTM 3?
Thanks for the answers.
(RTX)FtPorter
[FRC]P.Pansen
29-12-2005, 01:38 PM
Weiß man net genau, aber wenn der netcode wieder so nen großen schritt macht wie von RD1 zu RD2, dann werden keine deticated server nötig sein!
Darüber hat sich CM bisher aber noch nicht geäußert!
(RTX)FtPorter
29-12-2005, 09:37 PM
mhm deswegen frag ich ja mal offensiv. Finde es sowieso mehr als bedenklich, dass es erst eine "Online-Demo" mit erscheinen des Spiels geben soll.
Naja Ich habe "entfernt" davon gehört, dass CM nicht vorhaben wird eine Dedicated-Version zu bringen. Es sollen wieder "nur" bis 12 Spieler pro Session hostbar sein! Und somit wird RaceDriver immer mehr als uninteressantes Nebenprodukt in den Regalen der USER verschwinden, da sich ambitionierte Racer nun mal in Ligen untereinander messen wollen! Naja wenn es so kommt, dann BRAVO an CM, einen größeren Gefallen könnt ihr EA mit erscheinen von GTR-2 im Frühjahr 2006 nicht machen! Naja ist euer Ding!
Wahrscheinlich haben irgendwelche schlaue Berater oder Analysten euch den Tip gegeben mehr Richtung X-Box & co zu entwickeln. Wie gesagt EUER DING! Auf jeden Fall ist das Board hier ein einziger Witz, auch der Support per Mail ist ein einziger WITZ! Keine Antwort von euch DEPPEN die sich Verantwortliche nennen! Was ein WITZ! After-sales-service wird bei euch wohl auch mehr als klein geschrieben??
Macht ein Staatsgeheimnis draus, wie die Online-Version gestrickt sein wird. Ich gehe daher davon aus, dass sich der qualifizierte Mist aus TOCA RaceDriver 2 in der 3ten generation in Bezug auf den Netcode fortsetzen wird.
Sorry für die harten Worte aber ich bin mehr als UNZUFRIEDEN und SAUER!
Dir trotzdem ein nettes Danke schön P.Pansen für Deine Antwort.
Muss jetzt erst mal ne Runde GTR zocken um mich wieder zu beruhigen! Und das LAGFREI mit 32 Spielern auf nem Dedicated-Server von K-PLAY!
(RTX)FtPorter
[FRC]P.Pansen
02-01-2006, 12:22 PM
wie du schon sagtest ist die hoffnung wohl eher gering, dass es ein deticated server feature geben wird! Eigentlich sehr schade, denn ich behaupte, dass CM in der lage ist einen netcode zu basteln, der in verbindung mit einem deticated Server auch sehr gut funktionieren sollte!
Es ist auch leider so, dass lieber neue, total unbekannte und uniteressante, Rennserien eingebaut werden, die keine sau fahren wird! Außer eben im karrieremodus um dat game evtl durchzuspielen!
mal ehrlich: Wer zum Teufel braucht denn Baja Motorsport???
Oder rally ist ebenfalls mehr als uninteressant! Wenn ich wirklich rally fahren will,d ann gibts dafür genug spiele, die darauf spezialisiert sind!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.