PDA

View Full Version : Lob an die Community hier

Ravaella
23-12-2005, 10:07 AM
Ich muss das mal sagen...

Trotz manchmal hitziger Diskussionen hier bleibt man sachlich und niemand wird hier runtergeputzt. Einfach eine sehr coole Community hier. Man bleibt sachlich und jeder hört dem anderen zu und gibt entsprechend sein Kommentare ab.

Bravo .. *in die Hände klatsch*

Ich hoffe das bleibt so und wird auch nach dem Release DDO weitergepflegt.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und die DDO Spielpackung unterm Weihnachtsbaum.

In diesem Sinne .. weiter so ...

JoeRikru
23-12-2005, 10:09 AM
:thumbs: Seh ich genauso.

Sunbeam
23-12-2005, 10:19 AM
...finde ich auch prima.

Sunbeam

Elodia
23-12-2005, 10:24 AM
Gute Idee, das anzusprechen, Ravaella.

Stimmt, die Comunity ist super hier, wobei ich halt schon befürchte, dass sich da nach Release einiges ändern wird, wenn mehr Leute einsteigen...

Llamaar
23-12-2005, 11:40 AM
Ich stimm euch allen zu.
Denn obwohl ich nicht soviel poste, lese ich doch häufig die threads hier und bin erstaunt, wie erwachsen sich eine Comunity verhalten kann. Hoffe das bleibt so!
Frohe Weihnachten @ all

MMOG Welten
23-12-2005, 12:07 PM
ja, *Daumen hoch* !!

Sir Cobra
23-12-2005, 12:11 PM
Gute Idee, das anzusprechen, Ravaella.

Stimmt, die Comunity ist super hier, wobei ich halt schon befürchte, dass sich da nach Release einiges ändern wird, wenn mehr Leute einsteigen...

Schliesse mich dem an, ich glaube auch das nach dem Release ne menge "deppen" hier rumstöbern (und leider auch posten) werden, genauso wie es in anderen Foren der fall ist. Momentan sind eben nur Leute hier die wirklich ein Interesse an D&D haben und sich schon oft Jahre lang damit beschäftigen. Nicht die kiddies die dann solche sachen von sich geben wie "nur 10 level ist doch voll schei**", "äh das game ist doof, da is so wenig solokontent" oder " der karl ist blöd, der hat mir mein schwert weggenommen"...

Svartalf
23-12-2005, 12:31 PM
bevor ich zu den "deppen" gehöre die beim release hier auftauchen ;)
melde ich mich lieber gleich jetzt schon an ...
in diesem sinne gruß an die community
bin ebenfalls schon in freudiger erwartung auf den ddo release
habe selbst schon 5 jahre D&D PnP aufn buckel (sowohl spieler als auch DM) und bin auch mmorpg erfahren (daoc, wow)

das spielprinzip bei d&d trifft so ziemlich meine vorstellungen an ein mmorpg
und ich bin gespannt wie sich alles nach release entwickelt

gruß
svart

Gjalni
23-12-2005, 03:05 PM
Großes Lob an den Threadersteller. Find ich toll, dass sowas auch mal angesprochen wird.

Wo kann ich unterschreiben?

hinogi
23-12-2005, 04:37 PM
*blanco check hinhalt* :D

Erinyes
23-12-2005, 05:25 PM
Muss dir aber vollkommen Recht geben. Gibt so einige hier die ich sicherlich gerne auf 'meinem' Server, Gilde, Gruppe begrüssen würde.

TWG
23-12-2005, 06:25 PM
Kann Deinen Worten nur zustimmen und ebenfalls frohe Weihnacht Hohoho ^^.

Muh
23-12-2005, 06:51 PM
ich liebe euch :p