PDA

View Full Version : News regarding EU preorders

Satine
21-12-2005, 09:26 PM
Gutentag!

Just in case you didn't see it yet, I wanted to point your attention to the latest news we have regarding the EU preorders. The post is here: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=63713

Hopefully we can get it translated quickly for those that do not understand English very well.

Satine.

Karyfars
21-12-2005, 10:06 PM
thx for the info satine :D

hinogi
21-12-2005, 10:21 PM
we would be pleased to help you with that :D

Erinyes
21-12-2005, 10:41 PM
This service is provided by http://ddo.onlinewelten.com to satine and the german forummembers:

Hallo zusammen,

diese Nachricht war eigentlich für später geplant wenn alle Details ausgearbeitet sind, doch auf Grund der Besorgniss und der Verwirrung über die Nachricht der amerikanischen Preorder (Vorbestellung) haben wir uns entschlossen wenigstens ein paar Informationen über dieses Thema zu veröffentlichen, dies könnte möglicherweise eure Meinung über die Wartezeit ändern!

Zuerst, es wird eine EU-Vorbestellung geben, vorraussichtlich mitte Februar, eben weil noch nicht alle Details geklärt sind. Als kleine Entschädigung, da ihr länger warten müsst als die amerikanischen Spieler, halten wir für euch einen weiteren exklusiven in-game Gegenstand bereit!! Richtig gehört, jeder auf dieser Seite des großen Teichs der die Preorder nutzt kommt in Frage für das EU-Exklusive in-game Item.

Ich weiss eure nächste Frage ist nun sicherlich: "was wird es sein?", dies kann ich euch heute allerdings leider noch nicht verraten und wir dachten es wäre sicherlich ein Spaß zuzusehn wie ihr darüber spekuliert was es sein könnte.

Eure nächste Frage wird sicher sein "was werden wir noch im Zuge der Vorbestellungswerbung erhalten?" Ich würde diese Antwort lieber auf später verschieben wenn Atari zu 100% bestätigt hat was in die Verpackung kommt. Wie zielen darauf ab einen sehr ähnlichen Inhalt wie die amerikanische Version des Vorbestellungspackets zu liefern, aber last mich das zu dem genannten Termin bestätigen.

Ich hoffe ich kann euch mit dieser Nachricht ein bischen erfreuen

Hier findet ihr den passenden Post im Turbineforum:
http://www.ddo.com/forums/showthread.php?t=17656

Legt bitte besonderen Augenmerk auf folgenden Absatz:
"Note that players in European territories are encouraged to wait until the European preorder is available as the billing and game server operations will be separate from those in the US. This means that retail boxes in each territory will only be able to log into servers located in that territory."

Let the questions and the speculation commence!

Satine

Übersetzung Erinyes

EDIT: Vielen Dank, Nesshalan

Mordegar
21-12-2005, 11:14 PM
Heisst quasi das man nur mit ner amerikanischen Version in Deutschland spielen kann, wenn man jemanden in Amerika kennt der einem mit seiner CC die Kosten bezahlt.

Naruth
22-12-2005, 12:31 AM
Thx for the info Satine

I bet there'll be some cookies in there :)

Sunbeam
22-12-2005, 07:03 AM
Auf die Vermutung hin, das aufgrund der verspäteten Pre-Order Aktion die Veröffentlichung des Spiels sich in Europa verzögern wird, gab Satine folgende Antwort:

No, this news is not at all indicative of a late release. It just means that things are going to happen more quickly near the end and that the preorder phase is shorter than the US one.

Satine.

Das finde ich fast noch wichtiger, als die Auskunft, dass wir auch eine Pre-Order-Aktion haben werden.

Sunbeam

Nesshalan_
22-12-2005, 08:06 AM
Vielen Dank für die schnelle Übersetzung Erinyes. :) Habe mir erlaubt ein edit hineinzusetzen *fg*

Erinyes
22-12-2005, 02:24 PM
Gerne doch :)

MMOG Welten
22-12-2005, 04:32 PM
ich habe mal meinem Shoppartner ein wenig in den Hintern getreten. Nun könnt ihr auch bei uns schon die EU DDO Version vorbestellen: Zum MMOG Welten Shop (http://onlineweltenshop.com/product_info.php?info=p34119_dungeons_&_dragons_online_-_preorder.html)

Muh
22-12-2005, 05:11 PM
bestellt *g*..