View Full Version : Deutsches Q&A-Team für Beta Test?
Ich hab da mal ne Frage:
Angenommen ich würde zum Betatest auserkoren, kann man seine Anregungen, Fehlermeldungen auch an ein deutsches Team schicken? Denn ich würde durchaus gerne helfen das Spiel zum Erfolg zu machen, nur is mein englisch nicht mehr ganz so frisch und deshalb etwas eingerostet.
hinogi
21-12-2005, 06:31 PM
also logischerweise kann man natürlich beim testen der deutschen version auch deutsche bug reports schreiben würd ich mal sagen, ansonsten machts ja wenig sinn, vor allem wenn es fehler bei unterhaltungen mit NPCs gibt ^^
Black-
22-12-2005, 02:53 AM
es gibt ne deutsche beta? ;D
ansonsten würd ich mal sagen, falls das game in englisch ist sollte man auch texte verfassen können bevor man sich da anmeldet....oder wie willst du da überhaupt was verstehn?
ehrlich gesagt ich hätte mit japanisch weitaus mehr probs *g*
Das game wird von Alchemic Dream supportet und verwaltet (GMs), die können auch deutsch....inwiefern die was machen weiss ich nicht.
Kenne AD nur aus dem D&L forum, und da haben die ausser Threads schliessen rein garnix gemacht.
Naja ganz D&L ist ein Reinfall wie er im Buche steht, die halten sich warscheinlich auch nur an Hersteller Vorgaben....aber dennoch dieses zwiespältige Gefühl bleibt.
Nesshalan_
22-12-2005, 08:10 AM
Das game wird von Alchemic Dream supportet und verwaltet (GMs), die können auch deutsch....inwiefern die was machen weiss ich nicht.
Kenne AD nur aus dem D&L forum, und da haben die ausser Threads schliessen rein garnix gemacht.
Ach Black- kennen wir uns nicht :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.