PDA

View Full Version : Aussehen?

Crackling
20-12-2005, 07:56 PM
Hallo,

da ich bei dem Zwerge-Thread gemerkt hab dass es anscheins noch net so beredet wird was die Leute vom Aussehen der verschiedenen Rassen denken, mach ich doch glatt mal einen Thread draus.

Was haltet ihr von den Möglichkeiten einen nicht nur individalen Charakter im Aussehen zu machen sondern auch einen der wirklich schön für einen ist.
Allgemein gesehen gibt es ja zumindest immer ein Schema das nun wirklich fast allen als schön auffällt. Aber so ein "Schön"-Schema-Gesicht gibts finde ich nicht für alle Rassen. Zwingend ist es nicht fürs RP, aber wer sagt denn dass ein guter Char auch bescheiden aussehen muss?

Ein einziges Gesicht für jede Rasse das als "modisch-allgemeingültig" heutzutage als Schön durchgeht, würde mich freuen in der Auswahl zu finden.

Es sind ja jetzt auch schon alles meist gute Vorschläge für das Aussehen drin, und die Möglichkeiten die Chars anzupassen sind ja auch recht Massig, nur Verbessern könnte man es allemal finde ich.

Die Möglichkeiten bei WoW einen Char zu machen sind was das individalisieren angeht ja nicht vorhanden, bis auf das, dass man auch einen hübschen sexy Vertreter seiner Rasse machen kann.

mfg
das Auge isst mit

hinogi
20-12-2005, 09:50 PM
also einen teil der möglichkeiten der charaktererstellung kannst ja schon an den ddo avataren in diesem forum sehn nicht war.
ach ja noch ein nachtrag zu individualismus, es gibt im owlbear forum einen clothing thread das steht auf jeden schon mal was über klamotten und ausrüstung drin.