PDA

View Full Version : Was ist den nun mit der Beta?

Richtschwert
16-12-2005, 08:30 PM
Entschuldigt meine Dumme Frage aber ist die Beta von D&D in Europa nun schon gestartet und bekommt man nicht wenigstens eine Absage wenn man nicht in den Betatester Kreis gekommen ist?

Ich hatte diese Bewerbung ausgefüllt und hatte auch bestätigungsschreiben bekommen mich beworben zu haben.

Und wenn die Betatestphase schon läuft kann man sich dann auch noch weiter bewerben oder sind alle Plätze weg?

Bitte um Antwort...

Vielen Dank im Vorraus ..

mocilo74
16-12-2005, 09:03 PM
Also meines Wissens startet die Beta wohl Mitte Januar. Bin der Meinung das irgendwo im engl Forum gelesen zu haben.

Jack The Ripper
16-12-2005, 09:14 PM
1)Niemand hat schon ein Beta Account bekommen, weil die Test noch nicht angefangen ist.
2)Sie werden nur eine E-mail bekommen wenn Sie ausgewählt werden für die Beta
3)Es ist noch nicht bekannt ob er mehrere Phasen sein werden, aber es ist sicher möglich, man kann nicht genug Menschen haben um der Server zu belasten

Entschuldigung für meine schreckliche deutsche Sprache :)

Karyfars
16-12-2005, 11:33 PM
Entschuldigung für meine schreckliche deutsche Sprache :)
wasn't bad at all =)

.... let's say, i know what you wanted to say ;P (j/k was understandable and good :D )

Nesshalan_
17-12-2005, 02:53 AM
@Jack the Ripper good German and correct answers ;)

Bryond
17-12-2005, 08:16 AM
Kleine Info:

Ich bekam gestern eine e-Mail von Turbine, wo ich mich für die US Beta registriert hatte, mit der Bitte mich bei Codemasters für die EU Beta zu registrieren (was ich bereits getan hatte) und (jetzt kommt das Wichtige!) meinen Benutzernamen, den ich bei der US Registrierung benutzt habe in mein Codemasters Profil zu übertragen. Damit will Turbine wohl den Übergang der EUs, die sich für die US Beta registriert haben, in die EU Beta sicherstellen.

Gruß
Bryond

Naruth
17-12-2005, 12:51 PM
Einfach mal die Stickies lesen da steht schon alles drin :)