View Full Version : Rettungsanker (an Spielen)
Mandros
29-11-2005, 10:26 AM
ne ihr lieben DDO Fanatiker und Süchtigen womit haltet ihr euch überwasser bis der große Tag kommt, ihr wisst schon wenn das gelobte Land(ergo Beta oder normaler Start) seine Pforten öffnet um die wahren Menschen einzulassen......jep auch RPler dürfen Elitär sein;)
Also ich habe gerade nen Kumpel überzeugt mir mal wieder sein Baldurs gate 2 mit Erweiterung rauszurücken..... Weil brauche RP *zitter zuck*... auch wenn The Movies und Dragonshard gut sind ...
Ach ja und unsere reguläre Rollenspiel Runde hilft auch mit mich dem Wahnsinn fernzuhqalten bis DDO da ist .. oder so ähnlich ..
Also teilt sie mit eure Tipps und Tricks wie man die lange Wartezeit überbrückt.
Cheers,
Mandros
Dark Hawk
29-11-2005, 10:47 AM
T-Online verlost im Moment 14 Tage Trials für WoW und Gamestar dasselbe für CoH ansonsten gibt es noch ein paar andere nette kostenlose Onlinespiele, die man spielen kann, um sich die Wartezeit zu verkürzen.
Ravaella
29-11-2005, 10:49 AM
Wir kramen mal wieder NWN raus und laden en paar interessante MP Module, sofern wir welche finden.
Ansonsten wäre da noch Temple of elemental Evil auf meiner platte.
Ach ja .. city of heroes wird auch noch gespielt.
Elodia
29-11-2005, 11:10 AM
hmm...
ich hab mir extra GuildWars als Übergangslösung gekauft, bin aber dann doch net so begeistert davon, jetzt spiel ich kaum und lese dafür wieder mehr...
Hab mich aber gestern zum Spellforce2 Betatest angemeldet, hoffe da kann ich heute schon spielen, vielleicht kann das ja die Zeit a bissl verkürzen, mal schaun.
Strahd
29-11-2005, 12:54 PM
Im Moment eigentlich nichts richtiges oder besser gesagt nichts richtig konstant. Habe ein paar alte Spiele (Return to the temple of elemental evil, NWN,...) ausgegraben und versuche mich damit ein bisschen über Wasser zu halten. The Movies habe ich mir auch gekauft in der Hoffung eine Langzeitmotivation zu finden. War dann nix.
MadLetter
29-11-2005, 01:18 PM
Mit meiner Asbach Maschine (1.33 ghz) spiel ich aktuell Dungeon Siege II und Civilization 4 (mal wieder n brauchbares civ seit dem 2er!).
Ansonsten jedes WE ne richtige RP-Runde in Eberron...
Was noch?
SNES-RPGs wie Chrono Trigger oder die alten FF spiele... Front Mission is frisch durch ^^;
Bei nem Freund spiel ich dann als mal ne stunde bis drei auch neueres Zeugs, wie zum Beispiel F.E.A.R. , Black & White 2 und bald Q4..
Naja.... das wars eigentlich...
Wünschte mir ja mal n gutes Online spielchen, das mich mal wieder begeistert... hat bisher nur Wow geschafft (wenn auch nur nen Monat oder zwei, bis ich vor lauter Story-Bruch fast tot umfiel).
Flowshi
29-11-2005, 02:26 PM
Ich habe son Trial-Code für CoH gewonnen. :)
Lustiges Spiel, gefällt mir, naja werde das erstma zocken, bis dann DDO kommt.
IngrownToenail
29-11-2005, 02:33 PM
Derzeit verteil ich den einen oder anderen Frag in Q4, sonst ist imho nichts da was würdig ist, gespielt zu werden. Im Freundeskreis bin ich von WoWlern und GWlern umzingelt, die alle energisch auf mich einreden mitzumachen ... was ich immer wenig dankbar ablehne. ;D Zwischendurch bekomm ich auch Schübe von OldSchoolFieber in jeglicher Arte und Weise oder ich nerve meine Freundin. :>
In Gedanken immer auf Xen'Drik. :)
Llamaar
29-11-2005, 04:44 PM
Ich habe ja gestern D2 wieder für mich entdeckt, auch wen man es so häufig schon gezockt hat. Naja, wie viele andere auch ToEE und imo noch M&M 3
McCrazy
30-11-2005, 04:43 PM
Ich spiele zwar auch WoW, hab aber nebenher grad Gorasul durchgespielt.
Hab noch einige Spiele hier rum liegen, die ev. mal noch wieder ausgegraben werden, einfach aus Nostalgiegründen. Ist halt auch immer eine Zeitfrage, wie viel man noch dazu kommt, und was man sich dann antun will.
Manchmal bin ich nach einem langen Arbeitstag einfach nicht mehr in der Stimmung mich mit so viel RP wie z.B. Planescape: Torment auseinander zu setzen oder bei der Quest-Fülle von BG2 den Durchblick zu halten.
Da spiele ich ev. mal etwas Dungeon Siege 2 oder übe etwas Dragonshards.
Kevmerlin
30-11-2005, 05:12 PM
naja, WoW hab ich vor einiger Zeit mit aufgehört... irgendwie nicht mehr mein Fall gewesen nachdem man da erstmal Lvl 60 erreicht hatte...
Ansonsten werd ich wohl mal wieder BG2 anfangen, und nebenher noch n bissel Dawn of War, oder Kotor2... Die Zeit bis DDO krieg ich schon irgendwie rum...
Mandros
30-11-2005, 06:16 PM
hmmmm wer mein Kotor 2 wohl noch hat Kev ;)
Kevmerlin
30-11-2005, 06:29 PM
hmmmm wer mein Kotor 2 wohl noch hat Kev ;)
das hat immer noch der typ aus vechta, ich hab mein eigenes...
was ich sonst noch alternativ mache is natürlich P&P spielen/leiten
Schwarzer_Wolf
07-12-2005, 10:25 PM
Ich habe ja gestern D2 wieder für mich entdeckt, auch wen man es so häufig schon gezockt hat. Naja, wie viele andere auch ToEE und imo noch M&M 3
Du meinst dich nicht etwa Might and Magig oder????? habe vor urzeiten mal 4 und 5 gespielt.... habe die cds aber irgendwie verloren.... 5 fand ich nicht SO gut aber 4 war klasse, also wenn das noch jemand hat.... oder weis wo es zu finden ist.... ich bin ganz ohr!!!!
@ mandros= sag bescheid wenn du Kotor wieder haben willst, komme im moment eh nicht wirklich zum spielen
MMOG Welten
08-12-2005, 11:42 AM
schaut mal bei www.mmogratis.de vorbei, dort könnt ihr News zu gratis MMOGs finden.
ElFranco
09-12-2005, 11:11 AM
ich werde mal EQ2 reaktivieren...
mal paar Freunde treffen..
und vor allem mir wieder vor Augen fuehren warum ich den
account gekuendigt habe ^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.