PDA

View Full Version : "Ich wünsch mir was"-Thread

Halwin
17-11-2005, 08:32 PM
Ich wünsche mir eine Gemeinschaft, die auf Akronyme verzichtet.

Ich kann Worte wie fotm, uber etc. nicht mehr ertragen :(

... oder wir Pflegen hier im Forum einen Thread, der als Lexikon herhalten muss :)

IngrownToenail
17-11-2005, 09:00 PM
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=59834 ftw imho !

glhf ;>

Zocker (egal wo) sind schreibfaules Volk ... schätze der Wunsch gehört zu den schäumenden Träumen. ;)

Halwin
17-11-2005, 09:19 PM
Himmel Hergott nocheins....

Wie lang ist DIE Liste denn?

IngrownToenail
18-11-2005, 09:01 AM
Die Liste hat was beeindruckend erschreckendes, wie die Schatten der ankommenden Raumschiffe in Independance Day. Und die Liste is nichmal die Spitze des Eisbergs. :D

Elminster
18-11-2005, 02:38 PM
Ich wünsche mir eine Menge "Aha-Erlebnisse" im Spiel, die mich an die guten alten Wochenend D&D Sessions erinnern. Ach war das ne Zeit... Ob das was wird..

@IngrownToenail
Dein Avatar erinnert mich an die Seitenaufnahme einer weiblichen Brust ^^

Dungeoneer
18-11-2005, 02:41 PM
Dein Avatar erinnert mich an die Seitenaufnahme einer weiblichen Brust ^^

1. Einige von uns sollten mehr ausgehen ;)

2. D&D ohne obskure Abkürzungen ist kein D&D.

3. Schweigeminute für den guten alten THAC0.

hinogi
18-11-2005, 02:50 PM
ich wünsch mir das nich so viel WHINING in allen möglichen foren die rumheulen was nicht drin ist und was reingehört usw.

IngrownToenail
18-11-2005, 02:56 PM
Ich wünsche mir ganz dolle, dass Leute in Foren anfangen zu lesen bevor sie posten, damit nich alle 2 Posts das selbe steht. ;)

@Elm: Mein Avatar zeigt skizziert die Entzündungsstellen bei einem eingewachsenen Zehnagel. Aber wo du da die Brust hernimmst... Ô_o :D

Nekekami
18-11-2005, 03:32 PM
Wünsch mir weniger Kiddy's in den Spielen !

Bevor jetzt alle auf mir rumhacken, damit mein ich nicht Kiddy's im körperlichen Sinne, sonder die "geistigen" Kiddy's ... hab genügen Freunde/Ingame-Bekannschaften die "unter 18" sind und geistig weiter sind als manch "Erwachsener 21+" ....

Beispiele ?

-Nach Wipe den Heiler sowas von niedermachen weil er die Grp nicht am Leben hält, obwohl er den Wipe zu 90 % selbst herbeigeführt hat ... Hallo, es ist nur ein Spiel !

-Ninja-Looter die alles an sich rabschen, es nicht brauchen können es sich aber versilber lässt, obwohl der/die/das <hier Spielklasse einsetzen> in der Grp es super brauchen könnte ...

-Jedem vorschreibt wie man seine Klasse zu spielen hat, weil er ja der "0b3r-r0xx0r" ist und alle Klassen auswendig kennt etc. , hallo, ich spiel meine Klasse so wie ich se mag und se mir Spass macht ...

usw. usw.

Schätz mal viele hier die schon mmorpg's gespielt ham werd die ein oder andere Szenen noch ergänzen können ...

MadLetter
18-11-2005, 04:59 PM
Support o0;
Den hab ich irgendwie bei WoW arg vermisst... Kundenfreundlichkeit war und ist da ja Fremdwort... ^^;;;

Ansonsten eben das Eberron gut rüberkommt... der Rest wird einfach wegignoriert (für kiddys gibts immer den /kick und für nervensäcke /ignore; hilft alles nix, schreien wir ne Runde nach /support ;) ).

Pointman
19-11-2005, 03:33 AM
LooL jo ich wünsche mir (FAST) alles zum Spiel nur kein WOW Clone

@MadLetter
Stimmt absolut Kundensupport bei WOW vieleicht auf der AMI Seite aber NIEMALS auf der Deutschen Seite.

@Nekekami
Zum Ninja Looter noch was von mir ist zu sagen es stimmt schon was du sagst allerdings trägt da Blizzard zu 80 % die Schuld da sie es überhaupt nicht verstanden haben ein vernünftiges Lootingsystem hinzubekommen.
Das fängt doch schon damit an das ich für einen Gegenstand würfeln kann den ich überhaupt für meine Klasse nicht gebrauchen kann. So ein besch. SCH...

Jo die Spur von WOW zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamten Foren . Wie konnte eine Firma wie Blizzard nach Diablo und W3 ein Spiel nur so kaputtpatchen. Mir persöhnlich stösst besonders auf das ich mich obwohl gegen einen PVP Server entschieden habe dieses dann doch umgesetzt wurde . Wofür gab es dann die PVP Server. Ich hatte mich extra nicht für einen entschieden. Ich hoffe bei Turbine hat man auch WOW gespielt damit man weiss welche Fehler man in DDO nicht machen sollte. Wenn ich nur ans Überteuerte AH denke dann kommt es mir gleich wieder hoch genauso wie diese zwar schön grafisch gestaltete Welt allerdings ohne Content .
Also GW hat mir da viel mehr Spass gemacht. Sicherlich gabs dort auch PVP der war aber wenigstens noch fair!!!
Gruss PM

Flowshi
19-11-2005, 04:37 AM
Ich wünsche mir das das Game bald kommt (dachte da an den 1. Feb. 2006), das ich zuvor noch an der Beta teilnehmen kann, und das das böse W-Wort hier im Forum nicht mehr benutzt wird. ;)

Gehöre halt auch zu den WoW-geschädigten.

@ Pointman: Konnte man bei WoW das Looting nicht so einstellen das auch nur die würfeln konnten die das entsprechende Item auch benutzen können?
Das Problem war halt das alle irgendwie nur das gute Gold im Kopf hatten und sobald was Episches gedroppt wurde, eh fast jeder gewürfelt hat, egal was man zuvor ausgemacht hatte. Das war auch einer der Gründe warum ich dann aufgehört habe.

Soulcrusher
19-11-2005, 07:01 AM
Wünsch mir weniger Kiddy's in den Spielen !

Bevor jetzt alle auf mir rumhacken, damit mein ich nicht Kiddy's im körperlichen Sinne, sonder die "geistigen" Kiddy's ... hab genügen Freunde/Ingame-Bekannschaften die "unter 18" sind und geistig weiter sind als manch "Erwachsener 21+" ....

Beispiele ?

-Nach Wipe den Heiler sowas von niedermachen weil er die Grp nicht am Leben hält, obwohl er den Wipe zu 90 % selbst herbeigeführt hat ... Hallo, es ist nur ein Spiel !

-Ninja-Looter die alles an sich rabschen, es nicht brauchen können es sich aber versilber lässt, obwohl der/die/das <hier Spielklasse einsetzen> in der Grp es super brauchen könnte ...

-Jedem vorschreibt wie man seine Klasse zu spielen hat, weil er ja der "0b3r-r0xx0r" ist und alle Klassen auswendig kennt etc. , hallo, ich spiel meine Klasse so wie ich se mag und se mir Spass macht ...

usw. usw.

Schätz mal viele hier die schon mmorpg's gespielt ham werd die ein oder andere Szenen noch ergänzen können ...

da kann ich nur zu stimmen! Hoffen wir ma aber ich denke das bleibt wieder nur ein wunsch :(

GoldenMaster
19-11-2005, 12:56 PM
Ich hoffe eigendlich nur darauf das im game Support giebt ... ein beispeil:

((aus WoW .. woher sonst^^))
die frage lautet "Wieso werde ich beim Verbinden unterbrochen wenn mein Ziel schaden bekommt?"
habe 3 GM's gefragt .. 3 Verschiedene Antworten:

1) Es ist deine schuld man darf nicht vergiftet sein ect...
2) Das werde ich mir anschaun danke für die Meldung
3) das gehört genau so zum spiel

.. Da fragt man sich welcher der 3 gm's sich nun mit dem Game auseinandergesetzt hat ...

Oder ein anderes Beispeil:

Rpg- Server haben eigene Regelungen und trotzdem rennen leute rum wie "Blümchen" "HausSklave" .. und noch mehr Müll. Das regt echt auf wo sind die GM's da??

also ist mein wunsch!:!

BITTE macht einen guten Support und auch RPG-Server wo man die Regeln auch beachten Muss!!!! Danke!

Elminster
19-11-2005, 06:02 PM
Naja nichts gegen WoW an sich, aber ich hätte es für besser befunden, wenn Blizzard sich zuerst mal auf die Entwicklung von Diablo 3 und Starcraft 2 konzentriert hätte, auf dem Gebiet sind die Herren nämlich wirklich unschlagbar.
Doch was reg ich mich auf, der Ruf des Profits war wohl lauter^^.. denn mit welchem Spiel kann man zur Zeit schon mehr Geld machen als mit einem MMORPG? Ich glaube ich weiche vom Thema ab :o ...

Elodia
21-11-2005, 11:16 AM
Ich wünsche mir eine nette Story (oder auch eine nette Story pro Quest :) ).
Ich wünsche mir, dass PvP nie implementiert wird, und wenn doch, dann zumindest so, dass ich nicht dazu gezwungen werde, weder direkt noch indirekt (die besten Items).
Ich wünsche mir viele Quests mit verschiedenen Lösungswegen.
Ich wünsche mir einen High-Level-Content, der über Item-Farming und zig-mailgem Instanzenrun hinausgeht.
Ich wünsche mir ein Eberron-Headset in der Collectors Edition, um den hauseigenen Voice-Chat verwenden zu können.

Clodsahamp
21-11-2005, 11:31 AM
mein wunsch..
das hier nicht über merkwürdige andere Spiele diskutiert wird..
ähh wow und eve und DAoC und und ..
Das nicht im forum nicht alle so leicht beleidigt sind :-) und wer sich durch posts wie "no kidding" etc. outet eben einfach so ist. Auch heftiges flamen hilft da nix .
so der Rest muss bis Weihnachten warten.
Cu
Clodsahamp

Nesshalan_
28-11-2005, 12:45 AM
Darf ich mitwünschen ? ;)

Ich wünsche mir eine liebe und nette Community, die auch in der heissen Forenphase in der Lage ist, das meiste selbst zu regeln :)
Ich wünsche mir begeisterungfähige Spieler für viele schöne Ingame-Events.
Ich wünsche mir nen Sechser im Lotto auch wenn ich gar nicht spiele :D

IngrownToenail
28-11-2005, 11:19 AM
Ich wünsche mir nen Sechser im Lotto auch wenn ich gar nicht spiele Viel schlechter werden die Chancen dadurch auch nicht. :D

shumani
30-11-2005, 01:43 AM
ich wünsche mir:

- DDO ohne PvP
- irgendwann ein gutes Craftsystem
- eine liebenswerte Community
- guten Support (hey, ich habe 1 Ticket in WoW geschrieben - 5 sec später war der GM da und hat das gut geregelt..)
- viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeele Rollenspieler auf dem Server
- ne gute deutsche Übersetzung, die nicht zwanghaft alles übersetzt
- daß ich in die Beta komme :)

und mehr fällt mir später sicher auch noch ein ..

Kevmerlin
30-11-2005, 05:22 PM
ich wünsche mir eine toilette, aus der man trinken kann, ohne auschlag zu kriegen... nee, scherz beiseite...
ich wünsche mir guten support, regelmässig neuen, guten content, nach und nach mehr rassen und klassen, eine gute community, GMs die nicht nur mit makros antworten, ein gutes altes Langschwert +1, Charakter-Individualiserung (bloß kein Clone-Wars wie WoW), einen Beta-Account... alles in allem wünsch ich mir all das was ich von D&D kenne und mag - gut umgesetzt in einem Online-Game.

Dangaster
07-12-2005, 01:24 AM
Also ...
Ich wünsche mir eine Community die mit Besonnenheit und Humor auf alle auftretenden Probleme reagiert, keine Tränen oder Geschreih wenn mal was nicht funktioniert.

Eine besonders ausgeprägte Name-Policy, keine Zahlen oder krytischen Zeichen, keine Beleidigungen, keine sexistischen oder rassistischen Namen und bitte keine Kopien schon existierender Helden und/oder Charaktere aus Buch, Film, Funk und letzendlich Fernsehen. (ich weiß – ist eher utopisch *snief* ).

Einen gemütlichen RPG-Server, mit halbwegs wirksamen Support, und einer lockeren, offenen Gemeinschaft ohne pseudoelitäres Gehabe und allzu gekünstelten Altdeutsch (Ich weiß – noch utopischer *snief* ).

So munter bleiben und nun freuen wir uns alle auf die Beta oder warten bis zum Release-Date ...