View Full Version : Fertigkeiten und Talente
Flowshi
17-11-2005, 06:04 AM
Da mein Englisch so schlecht ist frag ich einfach mal hier.
Weiss jemand welche Fertigkeiten und Talente ins Spiel integriert werden, denke Sachen wie Diplomatie oder Bluffen lassen sich schwer umsetzen. Gegenstände herstellen soll ja schonma nicht gehen (leider :().
IngrownToenail
17-11-2005, 10:46 AM
Dinge wie Diplomatie und Bluffen werden hauptsächlich passiv in der Interaktion mit NPC statt finden. Wobei afaik intern vom Spiel immer noch "gewürfelt" wird. :) Gerade bei kampfbezogenen Skills/Feats lässt sich wegen des Echtzeitsystems nicht alles 1:1 oder sogar gar nicht integrieren.
Adrominon
22-11-2005, 10:37 AM
Eigentlich ist alles Umsetzbar ..
z.b. Turnen, wenns missliegt merkt der Gegner das mein versucht in seine nähe zu kommen..
z.b Bluffen, Diplomatie, wird benutzt um von NPCs bessere und mehr Infos zu erlangen..
Das problem ist nur, wenn auf alles soviel wert gelegt wird, hat man es nicht leicht als Spieler wirklich einen Unique Char zu erstellen. D&D session waren immer so aufgebaut das man eine Gruppe hatte, da verteilte man die Fähigkeiten, aber in einem Online game, hat man auch Freunde nur wer sagt das die immer Online sein. Ich meine ich hab keine Lust zu warten bis mein Freund mit dem High Diplomatie Skills online kommt. ..
Ich bin gespannt wie sie es umsetzten, ich hoff auf wirklich gute interaktion mit den NPCs..
Bryond
22-11-2005, 08:42 PM
Angeblich werden die ganzen 'Knowledge-Skills' nicht integriert, da man die gewonnenen Infos schnell über das i-net austauschen könnte und zum anderen ist der Aufwand wohl recht hoch diese Skills in das Game zu packen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.