View Full Version : Ddo Beta !!!
Pointman
16-11-2005, 03:04 AM
Derzeit läuft die Ami -Beta von DDO . Hat jemand von euch die Möglichkeit bekommen an der Beta mit teilzunehmen ? Ausserdem läuft zuzeit der Stresstest für einen einen Zeitraum von glaube 3 Tagen. Leider hat man sich dazu entschlossen seitens Turbine nur die Subscribers der Seite Fileplanet zum Stresstest zuzulassen was ich ehrlich gesagt ziemlich mies finde. Leider geht es wohl wieder mal nur ums Kohlemachen. Ich hoffe doch sehr das Codemasters es nicht ebenso vorhat. Nur seh ich nicht ein für den Stress Test auch noch zu bezahlen wenns mich auch ärgert denn zugerne hätte ich schon mal einen Blick auf das Game geworfen. In diesem Sinne hoffen wir mal das beste.........
IngrownToenail
16-11-2005, 06:32 AM
Der Stresstest dient nur dazu die Servertechnik mal richtig ... zu stressen. Da ist eh nich viel mit zoggen. Zudem kennt man solche exklusive Aktionen bei FP ja zu genüge. Nicht unbedingt die schlechteste Form Werbung zu machen.
Hat jemand von euch die Möglichkeit bekommen an der Beta mit teilzunehmen ?Bitte verrat es doch jemand, dann wird ein Platz frei und die Chancen für mich reinzukommen steigen. *fg*
Die NDA wurde afaik noch nicht geliftet, sprich man sollte tunlichst net rumposaunen, dass man Tester ist. :)
Naruth
16-11-2005, 08:55 AM
Na ja selbst wenn jemand in der Beta wäre würde er es nicht sagen, da er sonst seinen Account aufs Spiel setzt.
Ich sehe das ganze eher als Marketing wie es jede Firma die Geld verdienen möchte macht.
Einfach zurücklehnen und abwarten was da kommt, mehr kann man eh nicht machen :)
Pointman
16-11-2005, 12:28 PM
Hm also soweit ich weiss ist es nicht verboten zu sagen dass man an einer Beta teilnimmt allerdings ist es wohl verboten nähere Details über das Spiel Abläufe etc. zu veröffendlichen..
Gruss PM
Naruth
16-11-2005, 01:23 PM
Laut NDA darf man es leider nicht.
If you've been accepted to DDO's Alpha/Beta, please do not post about it here. The NDA is currently in effect and prohibits discussing your Alpha/Beta status at this time.
There are separate Alpha/Beta boards for discussing the Alpha/Beta which you will only be able to access if you've been accepted into the Alpha/Beta.
If you are in need of technical assistance please contact betasupport@turbine.com
Quelle DDO Foren
http://www.ddo.com/forums/announcement.php?f=2&announcementid=15
Shoakin
22-11-2005, 10:52 AM
Ich wär schon froh überhaupt in die Beta zu kommen.
Falls man reinkommt sollte man sich gründlichst an ihre Regeln halten ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.