PDA

View Full Version : Gilden

Flowshi
15-11-2005, 06:24 PM
Hiho

Gibt es schon deutsche Gilden für DDO? Wenn ja vielleicht ma hier rein posten.

Ich will unbedingt in ne nette deutsche Gilde.

Flowshi
15-11-2005, 06:39 PM
upps, hätte wohl ma ins Gildenforum schauen sollen *sichschämen*

Pointman
16-11-2005, 02:48 AM
Wenn möglich werde ich wohl wieder eine gründen wie in WOW und auch in Guildwars . Denke mal IRON FIST wäre nicht schlecht. Allerdings werden wir diesbezüglich wenn es klappt in der Gruppe darüber voten wie genau der Name sein soll. Schaun mer ma.
Greetings PM

Amaryllion
16-11-2005, 05:16 PM
Jups sind gerade dabei eine auf die Beine zu stellen.
www.oldwarriors.de.vu
schaut einfach mal rein ;)

Flowshi
16-11-2005, 06:43 PM
Hiho

@ Amaryllion: Hab mich gleichmal bei euch im Forum beworben :D. Naja is ja noch ein bissl Zeit bis zum Release, kann kaum erwarten.

CU in Stormreach

IngrownToenail
17-11-2005, 10:50 AM
Bei der Gelegenheit möcht ich nochmal auf die sexy Gildenliste (http://ddo.mystics.de/?module=associations) bei uns aufmerksam machen. ;)

Mystics - the place to be :D

Iesmanduras Ismanie
17-11-2005, 10:54 AM
Haben wir schon längst getan...

Hatte ich damals bei HZ u.s.w auch genutzt die funktion ;) Danke für diese Möglichkeit...

greetz

IngrownToenail
17-11-2005, 10:59 AM
Wir arbeiten an zusätzlichen Diensten wie Freibier, Schweinshacksen und gratis Vogelgrippe Impfung für jede Gildeneinschreibung. ;)

Iesmanduras Ismanie
17-11-2005, 02:29 PM
Das ist schön zu hören, nur habe ich bei der Impfung so meine bedenken, ob sich die nicht auch negativ auf meine Buff-Fahigkeiten auswirken könnte?

Man weiss es nicht, ich werde mich freiwillig als Testperson melden um den Vorteil der Impfung zu testen, damit es reibungslos für andere Spieler auch Funktioniert ;)

greetz
*der wo mit den Vögeln tanzt*