View Full Version : European Beta sign-ups now live!
Satine
15-11-2005, 11:00 AM
Surprise! :D
Just to let you all know then that the European beta sign up form is now live.
To sign up, please click this link. (http://www.codemasters.co.uk/generic/ddo-beta.php)
If you have any questions or problems then be sure to let me know! :)
Satine.
Dungeoneer
15-11-2005, 02:07 PM
Signed up, posted news. We can get started now :D
P.S.: Hoooray! :D :D
P.P.S.: Achso, ich wollte nur kurz sagen, das wir eine kleine Fragerunde vor der Beta mit Satine machen - Stellt eure Fragen hier! (http://community.mystics.de/showthread.php?t=29244)!
Amaryllion
15-11-2005, 03:56 PM
Wieviele Beta-Tester werden für DDO gebraucht und werden sie in mehreren Schritten Zahlenmäßig angehoben.
Wie lang wird die Beta dauern und wird es ne offene Beta geben??
Elminster
15-11-2005, 08:18 PM
Ja, sehr viele gute Fragen.. was ist eigentlich wenn ich mich bereits für die US Beta angemeldet habe, kann ich für die US Beta nicht gewählt werden, wenn ich Europäer bin?
Wenn ja hätten die das irgendwie mal eher sagen können, ich hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut in die Reihe der Betatester aufgenommen zu werden. :)
cu
Elmi
Naruth
16-11-2005, 08:49 AM
Laut dem Englischen Forum soll deine Anmeldung bei Turbine ja von Codem übernommen werden.
Quote:
Originally Posted by Satine
No, the plan is to bring all the European players that have signed up for beta on the Turbine site over to us without having to re-sign up. It may be required that you sign an additional little form for legal purposes with us (awaiting confirmation of this), and if that is that is the case we'll make it as short/painless as possible.
Satine.
Elminster
16-11-2005, 09:02 AM
Oh, das wäre gut.. naja jetzt hab ich mich nochmal angemeldet^^
Pointman
17-11-2005, 03:12 AM
Jo wäre nicht schlecht wenn es jetzt mal klappen würde mit der Beta. Ich hoffe nur dass das Spiel es auch hält was Bilder und Vorinfo so vermitteln. Leider bin ich durch WOW noch zu sehr vorgeschädigt bezw. sehr entäuscht und hoffe daher auf ein besseres Gameplay bei DDO. Ich denke mal doch Turbine lernt auch aus den Fehlern die Blizzard gemacht hat und wird es besser machen..
In diesem Sinne mal ein grosses HOPE
Gruss PM
Flowshi
17-11-2005, 05:20 AM
Als ebenfalls WoW-Geschädigter kann ich mich Pointman nur anschliessen. Naja wird schon werden, die Screens und Videos versprechen ja einiges. Falls die Regeln gut umgesetzt werden, wirds definitv ein Hammergame.
Bin ja mal gespannt.
Elminster
18-11-2005, 02:26 PM
Ich bin zum Glück nicht WOW-geschädigt, bis auf die kurze Betaphase am Anfang. Also als D&D Spieler/Spielleiter hat man doch schon ziemlich hohe Erwartungen, was das Online-Rollenspiel angeht, aber man darf halt nicht vergessen, dass die Jungs eben nur ihre Interpretation von D&D bzw. Eberron abliefern können, deshalb glaube ich nicht, dass ich beim spielen dann genau das vorfinde was ich mir unter D&D vorgestellt habe, aber das macht nichts, das Spiel wird wohl trotzdem grandios werden ^^. Alleine schon die Grafik kommt wirklich sehr opulent daher und Turbine ist ja auch ein erfahrenes Entwicklerstudio, was MMORPGs angeht.
IngrownToenail
18-11-2005, 03:06 PM
hmm ... evtl. eine Community Seite eröffnen, im Stil von AA Meetings, dann aber mit Geschädigten und Opfern von WoW, SOE und Co. ;D
GoldenMaster
19-11-2005, 12:45 PM
Das ich mich auch mal zu wort melde. Trotz des Lamen Gameplay von WoW hab ich den dreck dauergezockt .. hatte nix besseres zu tun... hab nun auch 2 player auf Max LVL aba als dauerhafter P&P Zocker von D&D wäre ich sehr gerne ein betatester .. den das Spiel scheint vielversprechend zu sein ...
Hoffentlich nehmens mich :)
Sir-Peter
21-11-2005, 04:54 PM
Das ich mich auch mal zu wort melde. Trotz des Lamen Gameplay von WoW hab ich den dreck dauergezockt .. hatte nix besseres zu tun... hab nun auch 2 player auf Max LVL aba als dauerhafter P&P Zocker von D&D wäre ich sehr gerne ein betatester .. den das Spiel scheint vielversprechend zu sein ...
Hoffentlich nehmens mich :)
auch ich verlies im April entäuscht durch das neue Honor System den N'Goro Krater und wandte mich andren Games zu
da ich schon seit 1972,als D&D in Deutschland erschien,es mit Leidenschaft am heimischen Herd spielte,freu ich mich sehr,es endlich auch Online erleben zu können
hoffentlich klappt es mit der weiterleitung meines US antrags von Turbine hierher
Black-
21-11-2005, 07:38 PM
naja pvp hin oder her, das spiel selbst ist nicht das wahre. immer die selbe art von quest, kein dynamischer content, die drops findet man immer bei den selben mobs, zuviele kinder ... die grafik und den stil mocht ich, die steuerung war auch genial....aber dem spiel fehlt oben und unten content
weder im pvm gut noch im pvp - auf längere zeit betrachtet!
anfangs war ich ja auch begeistert....daher wohl auch die hohen wertungen in zeitschriften.
Oronwe
22-11-2005, 08:59 AM
mhh...muss ich zustimmen, ich habs auch ziemlich lang bei WoW ausgehalten, zuerst auf Allianzseite, dann Horde, dann noch auf nem RPG/PvP-Server um zu sehn ob der SPielspass vielleicht doch irgendwo wiederkommt, aber es war kurz und bündig einfach langweilig geworden, weder gutes PvP noch gute Quests, am schlimmsten allerdings fand ich das Craftsystem, was echt grausig war...naja, das beste System hatte meines Erachtens nach das Spiel "Horizons". Mal sehn wie das bei DDO wird....ich hoffe mal auf Besserung :)
ähm, vielleicht wurde es ja schon irgendwo beantwortet .. aber da laut amazon z.b. das Spiel schon am 31.März released werden soll, würde mich doch schon intressieren wann inetwa geplant ist die Beta zu starten .. besonders viel zeit ist ja nun nicht mehr.
Ich kann mich noch endsinnen das es bei WoW auch so spät und kurz lief, und was passierte? Die Server waren in den ersten Tagen/Wochen mehr als überlastet und es gab nen ganzen haufen probleme weil nicht daran gedacht wurde in der Betaphase mal die Server auszulasten um das limit einschätzen zu können:/
Sry falls das im Forum schonmal beantwortet wurde aber ich habs irgendwie nirgens finden können.
Dirona
03-12-2005, 08:45 PM
Bin Momentan noch in 2 Spielen unterwegs, was auf Dauer aber ganz schön stressig is.
Eins davon is WoW, da bin ich allerding nur noch als Aushilfe zu Raids on oder wenn meine Gilde Verstärkung braucht.
Das andere is EQ2, was ich vor WoW gespielt hab und nun wieder. Leider kann ich nich wirklich ne Verbesserung feststellen seid dem einen Jahr Pause.
Hoffe also ebenfalls wie ihr auf nen Beta Key für D&DO, und darauf das die nicht die selben Fehler machen wie die vielen anderen (Hauptproblem Support).
So Long
Dirona
cascade
07-12-2005, 12:11 AM
ich hoffe nicht nur auf ein gutes balanced mmporg so wie man es von d&d gewohnt ist sondern auch auf eine gute story und viel fleisch an dem man zu knabbern haben wird! bringt es BITTE endlich heraus sonst muss ich doch wieder die alten bücher vom dachboden holen ;)
edit: wird es eigentlich möglich sein mit einem charakter mehrere welten zu besuchen oder bin ich dann einer speziellen zugewiesen?
Ich hab von anfang an WoW gespielt aber weil ich einfach n Baldurs Gate ersatz brauchte aber das Spiel hat mich immer wieder entäuscht und irgend wann bin ich bei EQ2 gelandet aber auch das war nich das selbe! ich hoffe das die das wunderbare D&D feeling wie es auch bei BG I-II.NWN etc. existierte nich verlieren werden. und das game nicht so verhauen wie ihre kollegen von Blizz und
und sony! Bin sehr gespannt auf die BETA!!!!!!!!!!!!!Freu.........
Legacy
15-12-2005, 02:11 PM
Bin gerade die Woche im Stresstest aktiv, finde es bisher sehr gelungen und schön.
Zu den ganzen WoW-unzufriedenen muss ich sagen, dass die Betazeit von WoW genial war, hab da vom Anfang(US-Betapush 1) bis Ende(EU-Openbeta) gearbeitet und die Community war einfach klasse.
Die Probleme entstanden erst mit dem Release, als erst alle über die Schwere jammerten, und jetzt das alles zu leicht ist, WoW wurde durch die grosse Community und durch das nachgeben der Entwickler auf jedes Geheule der Leute.
DDO hat mich in den paar Tagen schon sehr begeistert, mal schauen was noch kommt!
Nun ich bin ebenfalls WoW und SOE(SWG, EQ2) geschädigt und hoffe mit DDO ein neues MMORPG gefunden zu haben.
Spiele im moment noch EvE-Online aber ich könnte gut was gebrauchen was mich mal bisschen mehr fordert :)
Avan Sturmklinge
15-12-2005, 09:18 PM
Erstmal ein "Hallo" an alle hier.
Also ich bin ein schwer geschädigter Ex-SWG und EQ2 Spieler.
Und seit fast 10 Jahren begeisterter D&D Paper & Pen Spieler/leiter (Leider siet ca. 4 Jahren fast nur noch Spielleiter *schnüff*)
Bei EQ2 war ja so alles recht schön und ich war anfangs sehr begeistert. Aber da die Klassen nicht wirklich "individualisiert" werden konnten kam ich mir immer wie der Clone des neben mir stehenden Toons vor.
naja und über SWG braucht man sicherlich nicht weiter sagen, dient dieses Spiel ja als Paradebeispiel wie man ein an sich guts Spielprinzip und guter Engine durch Missmanagment und schlichte Verachtung seiner Kunden in den Ruin treiben kann und es unspielbar macht.
Im moment spiele ich was für meine Seele, etwas Balsam für eben jene von SWG so geschundene *g*....halt was leicht bekömmliches wo ich mich als Held fühlen kann....genau... City of Heroes. Da es allerdings nicht sehr tiefgreifend ist ruhen alle meine Hoffnungen auf ein "Echtes" MMORPG bei DDO!
Habe zwar noch nie auf der Eberron Kampagnenwelt gespielt (Halt immer nur Forgotten Realms und Cerilia von Birthright) aber da das Regelwerk und die Rassen & Klassen bis auf marginale Unterschiede gleich sind, wird es wohl das einzig wahre MMORPG für mich werden*g*
Ich kann nur hoffen das die Dev's sich nicht von eventuellem geheule und gejammer in den Foren später anstecken lassen und das Game jedem recht machen wollen, sondern sich fest auf eine Linie konzentrieren und so im endeffekt die Kontrolle über das Spiel behalten.
Ein MMORPG mit "meinen" guten alten D&D Regeln ? Wo ich meinen Char von Fertigkeiten über Talente und wer weiß ? Vieleicht sogar Prestige oder Epic Klassen designen und wirklich "Einzigartig" machen kann ?? Ein Traum würde wahr werden :) :)
Bleibt mir nur anzumerken das die Dev's hoffentlich ein gutes Konzept für evtl. Craften im Spiel haben. Denn, so habe ich es für mich jedenfalls festgestellt, ist bisher jedes MMORPG das ich gespielt habe kurz über lang am Crafting gestorben, weil die Ingame Economy irgendwann aus dem Ruder gelaufen ist und die Crafter als Millionäre im Grunde alles Kaufen konnten was sie wollten un auch die totale Kontrolle über die Preisgestaltung hatten, was bei einigen Kandidaten ja steht's in Wucher und Megalomanische Allmachtskartellfantasien ausgeartet ist.
Wiederum ist hier SWG das beste Beispiel für.
Also bitte, bitte, bitte liebe DDO Dev's......habt ein wirklich gutes Kontroll oder Preisgestaltungskonzept für's Crafting parat so das die Economy nicht aus dem Ruder läuft oder last das Craften lieber ganz raus.
Nur meine bescheidene Meinung also bitte nicht mit Tomaten werfen liebe Community :)
Bis das sich unsere Klingen kreuzen....Euer Avan Sturmklinge!
Karyfars
16-12-2005, 01:00 PM
ich wollt auch mal nen huhu loslassen =)
wie viele andere bin ich wohl auch auf der suche nach ner neuen MMORPG bleibe . Nach 2 Jahren SWG, etwas CoH und a bissl EQ2 brauch ich mal etwas neues und hoffe hier mal was gutes zu finden.
Ein ****es huhu!
Hat den die BETA schon begonnen?
Ich habe nur ne Mail bekommen um meine Registrierung auf Codemasters zu verlgen......
Wäre ned schlecht zu wissen wie man dann benachrichtigt wird!
MFG Advo
Mordegar
19-12-2005, 06:21 AM
Jetzt bin ich wohl auch mal mit ner kleinen Vorstellung meinerseits dran:
Angefangen hab ich damals im sehr zarten Alter mit Eye of the Beholder und danach den DSA Teilen auf dem PC, danach ging es weiter bis zu den Wizardry und Ultima Teilen sowie Baldurs Gate 1-2 und Icewind Dale 1-2 und später dann, zu meinen ersten richtigen MMO Spielen wie DaoC, Neocron, Everquest,Planetside, SWG, CoH, Horizons,Everquest 2, und World of Warcraft.
Bei DaoC,Planetside, Horizons, Everquest 2 und World of Warcraft hatte ich das Glück auch in der closed Beta dabei zu sein und beim Bug finden zu helfen.
*Offline* bin ich seit 4 Jahren mit Pen and Paper tätig. Anfangs nur ein paar alte AD&D Bücher, sind wir später schnell auf D&D 3 und 3.5 umgestiegen.
Seit knapp einem Jahr spielen wir auch ab und zu mal eine Ebberon Kampagne wenn wir Zeit haben.
In meiner Freizeit les ich auch gerne mal ein Buch von Salvatore, der imho ein spitzen Autor ist.
DDO ist fuer mich natuerlich eine Erfüllung wenn ums MMO Spiele geht, da es mein liebstes Hobby auf den PC bringt und meine Bekannten und ich dadurch direkt uebers Internet in die D&D Welt eintauchen koennen.
Meine Lieblingsrasse sind ganz klar die Zwerge, die mich schon seit Ewigkeiten durchs PnP begleiten und denen ich seither nur einmal als Menschen Paladin untreu wurde.
Meine Lieblingsklasse ist der Baraktorfarn, der zwergische Tempelverteidiger. (Kämpfer/Kleriker zu gleichen Stufen).
Ausserdem spiele ich noch Krieger (Kuldar) und Barbaren (Kuldjargh) gerne.
Ich hoffe das wir bald alle in die Welt von DDO eintauchen duerfen und wünsche allen Zwergen viel Gold und Ehre fuer den Clan.
(Und allen anderen natuerlich auch alles gute :) )
Sir Lawless
20-12-2005, 08:59 PM
Hi!
Bin gespannt auf DDO!!!!
Bin 32, seit 18 Jahren RPG spielend, durch die Welt gezogen.
Angefangen im zarten Alter von 14 mit "Das schwarze Auge" deutsches Fantasy
Rollenspiel - als Magier hattest Du sage und schreibe 8 Seiten Zauberpass
das Universum war sehr detailiert und liebevoll umgesetzt
Dann "Shadowrun" (Fantasy-Action 2060 A.D.) Matrix-Geballer mit Zaubern
und Dunkelzahn ist mein Lieblingsdrache
Earthdawn + Star Wars zwischendurch
bis wir vor 3 Jahren bei DnD gelandet sind.
Das Rollenspiel gibt es ja schon über 20 Jahre (oder mehr) und ab den 3.0 Regeln hat sich einiges entschlackt :-)
Die Welt ist riiesig + viele Rassen, Klassen, etc. sehr schön
Bin ja x gespannt, ob ich Beta-Tester werde - bekommt man dann ne Mail, wenn man sich registriert hat?
Haerion
22-12-2005, 08:09 AM
Ein grummeliges Hallo aus meiner Hütte,
Zwerg ist eine Einstellung, alles andere sind nur Rassen!
Ich freue mich riesig, möglichst tiefe Höhlen alsbaldigst erkunden zu können und ich würde meiner Spitzhacke einen extra-poliergang verpassen, wenn ich in der beta bin.
wie viele poster vor mir bin ich auch ein schwer wow-geschädigter, auch wenn ich da über mehrere tausend gold verfüge (nicht ALLES am crafting ist schlecht *g*) und in jedem highend content unterwegs bin (wo durchaus noch challenges auf die spieler warten) so blicke ich doch nach vorn in der Hoffnung eine gute D&D Umsetzung hier vorzufinden.
was man von playvideos und diversen trailern SEHEN kann, kann man auf der website auch schön LESEN, daß in diesem ding hier potential steckt!
Aber bitte nehmt euch kein Beispiel an der Supportqualität so mancher "großer"... macht es einfach besser!
Ich freu mich schon auf Tag 1 in diesem Spiel (egal ob Beta oder Release, obwohl ich gerne ein paar betabugs finden würde um die qualität zu steigern)
Grüße,
Der H
Kris2k5
22-12-2005, 12:09 PM
Hi! Ich wollte mich auch mal hier zu Wort melden..warte ebenfalls gespannt auf DDO.
Habe bisher schon einige Onlinegames gespielt, u.a. Anarchy Online, World of Warcraft und Faces of Mankind, jedoch zur Zeit keines mehr aktiv, da ich auf ein paar Neuerscheinung wie z.B: D&L und halt auf DDO warte.
Pen & Paper haben hier wohl einige Leute schon gespielt. Mein Favorit war dabei eigentlich immer DSA, da es ja auf dem D&D Regelwerk basiert und eine Interessante Welt bzw Story bietet.
Gerade in dieser Hinsicht bin ich auch sehr auf DDO gespannt, denn wie man schon aus anderen Spielen weiß, sind Onlinegame und Grundlage nicht immer dasselbe.
Mal schauen, was das Spiel bzw erstmal die Beta so bietet und inwiefern es eine Alternative zu den anderen Games bietet.
Gruß
Kris
tach zusammen,
um meinen einstieg hier ins forum konstruktiv zu gestalten wollte ich mal darauf hinweisen das in dem betasignup form ein paar dinge sind, die behoben werden sollten.
1. es wird bei der prozessor angabe keinerlei unterschied gemacht zwischen technologien, sondern nur nach taktfrequenz und hersteller gefragt. sehr schlecht wenn man mich fragt. denn man kann beispielsweise keinen p4 mit nem athlonxp oder womöglich athlon64 in einen kontext bringen bloß weil sie die selbe taktfrequenz haben. da dort die 64bit technologie doch um einiges an leistung vorraus ist.
2. fehlt die geforce 6600gt unter den grafikkarten die ich zum beispiel mein eigen nenne und musste daraufhin "other" wählen.
und 3. zum abschluss finde ich es etwas merkwürdig auf der einen seite zu fragen was man für den betatest an vorraussetzungen mitbringt und dann zum abschluss noch die frage was einen selbst zu einem guten beta tester macht. das ist in meinen augen irgendwie das selbe oder trifft sich irgendwo in der mitte das man das denke ich auf einen der beiden punkte hätte beschränken können
danke für die aufmerksamkeit
| Lilith |
23-12-2005, 11:50 AM
hiho =)
mein erster (und hoffentlich nicht letzter) post in diesem forum....das mit der registrierung ging mir genauso...hab auch die 6600 gt, welche net aufgeführt war, musste deshalb ne (eigentlich) falsche angabe machen. ebenso konnte ich nirgends angeben, dass ich nen 64bit prozessor hab, wobei das ja sicher daran liegt, dass ddo eh auf 32bit laufen wird. trotzdem hats mich gewundert.
auch bei der frage, was mich zu einem guten beta-tester macht, kam ich (nachdem ich schon die erste frage beantwortet hatte) etwas ins schleudern.....grins.
alles in allem freue ich mich sehr auf ddo und bin gespannt, was es im gegensatz zu anderen mmo`s bieten wird, im augenblick spiel ich noch viel guild wars, aber wenn meine gilde so weitermacht, sind wir eh nimmer lang in der esl =), also is zeit für was neues^^
mfg, nika
Svartalf
23-12-2005, 12:52 PM
dann will ich mal hier mit der vorstellung fortsetzen:
komme aus Niederösterreich bin 24 und beschäftige mich seit 10 Jahren mit allen Arten der Fantasy
Es begann mit HeroQuest, steigerte sich mit DSA
dann begannen die ersten MMORPG-Schritte mit Daoc und zuletzt WOW
seid Eye of the Beholder hab ich beinahe alle d20 PC games inhaliert ;)
vor 5 Jahren begann ich als Spieler mit DnD PnP
mittlerweile bin ich noch als Spieler in einer DnD Kampagne
und leite meine eigene Forgotten Realms Kamp
Edit: die mittlerweile beendet wurde. Eine Eberron Kampagne folgt nun(ich wollte das DDO setting kennenlernen) und die Spieler haben bereits ihre Charaktere erstellt (die sie auch in DDO spielen werden)
Am DDO Prinzip interessiert mich vorallem der unkomplizierte Einstieg ohne lange Gewaltmärsche und XP-Grinding, und die Ausrichtung auf kleine Gruppen sind genau mein Ding (wie man so sagt :))
gruß
Sunbeam
28-12-2005, 09:41 AM
Hallo,
wie sicherliche viele andere hier im Forum habe ich mich auch für die Beta angemeldet - und warte und warte nun auf eine E-Mail.
Falls ich diese bekommen würde, dürfte ich ab dieser Sekunde ja nichts mehr darüber sagen. Soweit ich aus dem Forum herausgelesen habe, soll es ja im Januar eine EU-Beta geben.
Ich fände es fair, wenn die "Offiziellen" eine kleine Meldung schreiben würden, wenn der Invite zur Beta stattgefunden hat - und alle die daran teilnehmen dürfen informiert wurden.
Damit die, die keine E-Mail bekommen haben, nicht unnötig warten und sich Hoffnungen machen, was eigentlich schon längst gelaufen ist.
Besten Dank und guten Rutsch
Sunbeam
Seelendieb
02-01-2006, 10:06 PM
ich warte auch schon gespannt auf die beta und bin wie viele hier auch wow geschädigt....ich hoffe das die quests, raids usw wesentlich ausgereifter sind und nicht so wie in wow das man im endgame jede woche das selbe macht und 0 abwechslung hat(eigentlich is es beim lvln ja auch so weil die lvl quests auch fast alle das selbe sind;)). Desweiteren freue ich mich auch auf ne anständige grafik und nicht so ne comicgrafik^^.
Naja cu hoffentlich alle bald ig :)
Normi
02-01-2006, 11:41 PM
Hi ich habe Asherons Call2, Lineage 2 und WoW gepielt und bin ach gespannt auf das Spiel. Leider klappt das mit dem Beta Test Anmelden nicht so ganz.
Das Formular meint nachdem alles ausgefüllt ist immer das irgend eine Information fehlt.
So long Normi
Belystyr
04-01-2006, 10:23 PM
Einen guten Abend wünsch ich,
so langsam hängt mir WoW auch zum Halse raus. Immer das selbe mit der Community. Zu Weihnachten sind noch mehr Kids auf den Zug auf gesprungen und man hat es wirklich nur noch mit .... zu tun. Leider find ich... Die Idee war Top, bloß die Devs haben ja wie schon von anderen geäußert, die Comm viel zu verwöhnt. Bzw. Sachen implementiert die wirklich zwei schritte in die falsche Richtung waren.
Naja, ich bin gute Hoffnung und warte auf die Beta, wenn ich denn einen Key bekomm ;)
GreetZ
Hi!
Wie schaut es eigentlich mit der Beta aus?
Macht es noch Sinn sich da anzumelden?
lg
hinogi
07-01-2006, 11:41 AM
sicher, hat ja immernoch nicht angefangen und keiner weis wann die startet.
kannst aber auch dein glück beim beta key give away versuchen unter http://ddo.onlinewelten.com
Thorolf
14-01-2006, 12:02 PM
quasi ein pre-beta-beta-sign-up bug report
gingen nur bei mir (mit firefox) die zahlen nicht ? also z.b. wie lange man spielt, welche sprache man spricht, also allgemein die 1 ziffer felder.
meineid
14-01-2006, 12:21 PM
hab auch firefaox alles ander is ****** hatte allerdings keine probleme.
Axoverkill
17-01-2006, 12:24 PM
Hallo zusammen,
wollte mich heute zum Betatest anmelden und diese Anmeldung ist bei mir leider nicht möglich!!
Mit Mozilla sowie Internetexplorer kommt imemr die Meldung
"Ein oder mehr DatenFelder sind nicht komplett"
Kann leider auch keine Scollkästen aktivieren bei der Anmeldung... somit ist es für mich nur logisch das Datenfelder fehlen... aber wie soll man alles eintragen wenn man diese nicht aktivieren kann??
Grüße
Versuche es hier drüber mal, http://www.codemasters.de/codem/joinup.php , ist zwar etwas umständlicher, kommst da aber auch zu der Betaanmeldung. Mußt dich nur etwas durch die Seite wusseln!
Gruß
Huldana
nitramo
19-01-2006, 01:55 AM
Hallo zusammen,
wollte mich heute zum Betatest anmelden und diese Anmeldung ist bei mir leider nicht möglich!!
Mit Mozilla sowie Internetexplorer kommt imemr die Meldung
"Ein oder mehr DatenFelder sind nicht komplett"
Kann leider auch keine Scollkästen aktivieren bei der Anmeldung... somit ist es für mich nur logisch das Datenfelder fehlen... aber wie soll man alles eintragen wenn man diese nicht aktivieren kann??
Grüße
Habe die Anmeldung gerade mit FireFox Version 1.5 ausgefüllt und
alles ging zu 100% im 1tem Anlauf ohne Fehler.
Achso : Hi@all i hope we see us in Game... soon... :)
Graf Loddfafnir
19-01-2006, 11:39 PM
Hallo zusammen.
Bin gespannt auf die Umsetzung von D&D, in DDO. Hoffe das es ein abwechslungsreiches MMORGP wird, wo Rollenspiel nicht verpönt ist. *g
RPG24
26-01-2006, 09:44 AM
Hallo zusammen,
ich und der große Teil unseres Staffs sind per Zufall hier gelandet, und hoffen auch noch die Chance zu bekommen, vor Release in dieses vielversprechende MMORPG reinschnuppern zu können.
Gruße,
Nyana
shimpu
26-01-2006, 10:05 AM
Ich habe mich gerade für die Beta beworben. Was mir allerdings Sorgen macht ist das von einem Turbine Login die Rede ist... den ich nicht besitze. Ich gehe mal von aus das dieses Login für die US Version gedacht ist und als Vor-Vor Registrierung fungiert hat und es nicht zwingend nötig ist? Hoffe ich mal :P
RPG24
26-01-2006, 10:10 AM
Ja, warten wir es einfach mal ab. Gibt es denn Informationen, wann die nächste Phase der Einladungen kommen soll, oder werden die Beta-Zugänge willkürlich verschickt ?
Habe mich eben für die Beta angemeldet. Wie lange dauert es bis ich einen Key bekomme?
*Gespannt stundenlang fest auf Outlook starre ob eine Mail kommt*
Meowin
27-01-2006, 08:03 AM
Wie lange dauert es bis ich einen Key bekomme?
Also ich hab mich vor zwei Wochen angemeldet und hab bis jetzt noch keinen key... Diese Woche wurde IMHO die zweite Welle BETA-keys verschickt, also wird die nächste Staffel vermutlich fühestens Anfang-Mitte nächster Woche rausgehen (Nichts genaues weiß man nicht ;)). Und dann heisst es wieder für alle hoffen...
Falls Du bereit bist, für den key zu bezahlen, gibt es wie schon an anderer Stelle erwähnt, ein pre-sell-Paket.
Bin auch am überlegen, ob ich mir das bestelle.
http://www.onlineweltenshop.com/product_info.php?info=p35577_dungeons_&_dragons_online_pre_sell_disk.html
Gruß
Meowin
Kami Katze
27-01-2006, 08:06 AM
Also ich hab mich vor zwei Wochen angemeldet und hab bis jetzt noch keinen key... Diese Woche wurde IMHO die zweite Welle BETA-keys verschickt, also wird die nächste Staffel vermutlich fühestens Anfang-Mitte nächster Woche rausgehen (Nichts genaues weiß man nicht ;)). Und dann heisst es wieder für alle hoffen...
Falls Du bereit bist, für den key zu bezahlen, gibt es wie schon an anderer Stelle erwähnt, ein pre-sell-Paket.
Bin auch am überlegen, ob ich mir das bestelle.
http://www.onlineweltenshop.com/product_info.php?info=p35577_dungeons_&_dragons_online_pre_sell_disk.html
Gruß
Meowin
Da aber gestern erst die Verlosung auf monkehs.com war und dort zu lesen stand :
Congratulations go to the following 10 members of the Monkehs Community, each person wins automatic entry into the next phase of the DDO beta.
Denke ich mal sie lassen die gewinner nicht mehr alszu lange warten bis zur "next phase" ;)
Meowin
27-01-2006, 08:11 AM
Ich bin mir auch fast sicher, dass mit der nächsten Wochen wieder ein paar Leute einen key bekommen und die nächste Phase anläuft. Aber solange man nicht irgendwo gewonnen hat heisst das ja noch nichts... :(
Meowin
Die lasten die Server aber schon mal eine weile voll aus?
Ich werd mir kein Spiel kaufen das keinen Stress Test hinter sich hat.
Graf Loddfafnir
27-01-2006, 11:20 PM
Die lasten die Server aber schon mal eine weile voll aus?
Ich werd mir kein Spiel kaufen das keinen Stress Test hinter sich hat.
Laut den Beta-News hatten die schon Stress-Test. Und wenn man nun mal sich das GANZE in ruhe angucken möchte, was sind da schon 7,95 (kk, wer Verpackung etc. will plus Versand *g). Und wie die neuen Keys bzw. an wenn die verschickt werden ist meines erachtens auch nicht bekannt. Bissi mir zu unsicher dort ein Key zu erhalten per Email. Da sehe ich das GANZE bissi locker, ist unter 10 €, paar Milchkaffee oder Bier in der Gazoline* weniger und gut ist ^^
* ist Cafe und Bar. Sicherlich haste da auch was, wo du immer hin gehts.
Kerbal
28-01-2006, 08:01 PM
ahoi,
also ich bin der meinung das es so gut wie aussichtslos ist noch auf einen beta key zu warten, da die keys mittlerweile als preorder verhökert werden.
warum sollte ich einen key umsonst bekommen wenn jemand geld daran verdienen kann.
ich spiele D&D seit der redbox und bin einfach sehr gespannt auf die online umsetzung, nen key hätte ich mir schon gewünscht denn zur beta angemeldet habe ich mich bereits im september.
na bis zur final ist es ja nicht mehr lange, bis dahin werd ich einfach weiter pen&paper spielen.
chzeers kerbal
Melaxior
01-02-2006, 08:01 PM
also ich muss sagen das beten und die opfergaben haben sich gelohnt bei mir. hatte vor 4 tagen den eu-client bei 400MB abgebrochen weil ich dachte wartest auf die preorderdisk. tja und gerad eben schau ich in meinen emailbriefkasten und was sehe ich das (Herzlichen Glühwunsch zu Beta 3.0 DDO) ich zitterte ganz aufgeregt und der stuhl war auch ganz nass. also ich bin mega happy.
THX Codi und Alchi und den rest
in diesem sinne
Melax
Graf Loddfafnir
02-02-2006, 12:03 PM
also ich muss sagen das beten und die opfergaben haben sich gelohnt bei mir. hatte vor 4 tagen den eu-client bei 400MB abgebrochen weil ich dachte wartest auf die preorderdisk. tja und gerad eben schau ich in meinen emailbriefkasten und was sehe ich das (Herzlichen Glühwunsch zu Beta 3.0 DDO) ich zitterte ganz aufgeregt und der stuhl war auch ganz nass. also ich bin mega happy.
THX Codi und Alchi und den rest
in diesem sinne
Melax
Wenn ich mal Nachfragen darf: Beta Key von Anbieter oder Pre Order?
Abigor
02-02-2006, 02:14 PM
Einloggen nicht möglich
--------------------------------------------------------------------------------
Also Folgendes;
Ich habe einen Spielecode
Ich habe einen Clienten
Er startet, macht alle Updates und dann sollte ich mich einloggen.
Aber es funzt nicht, nach eingabe meines Benutzernamens und PW kommt ne Fehlemeldung.....
Es ist doch der von dieser Seite, oder der von Codemaster ?
Hab zwar alles versucht aber es geht nicht
Kultarin
02-02-2006, 02:37 PM
... ging bei mir ganz hervorragend. ich meine nachdem den halben Abend der Download vom client lief und den rest der nacht der rechner mit dem patch beschäftigt war, konnte ich heute morgen um 7:00 Uhr kurz testen. Aber, was soll ich sagen, es lief alles so wie sein sollte.
Cheers
Kult
MrJones71
11-02-2006, 01:20 PM
Hi,
auch ich war mehr als begeistert den Beta-Key in meinem Postfach zu finden.
Habe über Stunden den Client von Fileplanet gezogen installiert, den COG Account angelegt und wollte endlich ne Runde spielen....
<<Einloggen nicht möglich>>
Fehlermeldung
"The username and/or password provided ist incorrect, please try again.
username and password are case sensitive"
Komme mit den Usernamen+Passwort in den COG-Account aber rein!
Habe versucht auf der im Launcher verlinkten Accountseite einzuloggen:
"Der Account besteht nicht"
Kann man sich nicht mehr in die Beta einloggen oder kann mir jemand vielleicht bei dem Fehler weiterhelfen? Muss ich mich noch irgendwo anmelden ausser bei dem COG Account. Davon stand jedenfalls nichts in der Beta Anleitung...
Gruß
MrJones71
EaglePryde
14-02-2006, 10:08 AM
Ich hab mich für die Beta eingetragen und den Client runtergeladen und installiert. Meine Frage ist nur wie lange es ungefähr dauert bis man erfährt das man zugelassen worden ist, wenn man zugelassen wird?
Tja, das würde ich auch gerne wissen.
Melfice
18-02-2006, 04:57 AM
If you have any questions or problems then be sure to let me know! :)
Satine.
Ich hab da mal ne Frage: ich hab mir die (deutsche) Pre-Order CD zu DDO gekauft und gestern erhalten. Nach der Erstellung des Accounts sollte ich nun auf eine Bestätigungs-E-mail warten in der ein Link zur Aktivierung des Accounts vorhanden sein soll. Nun warte ich seit gestern abend eben auf diese E-mail und nix tut sich. Zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis, die ebenfalls die Pre-Order-CD haben erhielten die E-mail etwa eine Stunde nach Account-Erstellung. Mit meiner E-mail-Adresse ist aber alles in Ordnung, da gab es nie Probleme. Wie lange kann es durchschnittlich dauern bis diese Bestätigungs-E-mail kommt? Oder gibts gerade irgendwelche technischen Schwierigkeiten (Überlastung?), die es bisher verhindert haben dass die E-mail bisher bei mir eingegangen ist?
das gleiche Problem habe ich auch-- habe die beta Version über Amazon
bekommen und installiert.
Wo soll ich mich denn nun anmelden (Betapasskey ist in der Verpackung)--
aber wo soll ich Ihn eingeben ???
Über den direktlink von der DVD gehts zu Codemasters aber bei der Registrierung bekomme ich keine Antwort Mail.
Über den anderen Link von ddo bzw. Turbine muss ich zwar den Betapasskey
eingeben, aber es wird mir gesagt der Key ist falsch.
Mit der Bitte um Hilfe.
Bin ich eigentlich die einzigste Frau hier im Forum ???
Gruss Franzi
Abigor
18-02-2006, 08:31 AM
Zur Bestägiguns E-Mail kann ich Folgendes aus eigener Erfahrung sagen:
Schaltet euren Spam Schutz aus. Wenn ihr nichts in der Art tun könnt, legt einen Account bei gmx an, dort kann man ihn deaktivieren.
Zum Passwort:
Achtet auf gross und Kleinschreibung, und vergewissert euch, dass ihr überhaupt registriert seid.
Ohne BESTÄTIGUNGS E-MAIL GEHT NIX !!! Die kommt im Normalfall UMGEHEND , wenn nicht, stimmen eure Spamschütze ned. Erst dann könnt ihr euren Sclüssel eingeben. Achtung!! es funzt NUR der Betakey!!
Pre Order geht erst 3 Tage vor Off. Release!!!
Hoffe es hat geholfen.
Melfice
18-02-2006, 08:32 AM
Zur Bestägiguns E-Mail kann ich Folgendes aus eigener Erfahrung sagen.
Schaltet euren Spam Schutz aus. Wenn ihr nicht in der Art tun könnt, legt einen Account bei gmx an, dort kann man ihn deaktivieren.
ich bin bei AOL und mein Spam Schutz ist ausgeschaltet. (Kann man da nämlich auch machen.) Ich habe auch schon mehrmals bei der Account-Seite von Codemasters die Bestätigungs-E-mail erneut angefordert (mittlerweile fünf mal mindestens). Aber da tut sich absolut nichts
Aber die Idee mit der gmx-Anmeldung ist trotzdem nicht schlecht... Nur: ich habe bei der Account-Erstellung ja meine AOL-E-mail-Adresse angegeben kann man die Accountdaten nachträglich noch mal ändern? Habe nämlich keine Möglichkeit gefunden, dies tun zu können.
Abigor
18-02-2006, 08:42 AM
Probier einfach mal gmx, glaub mir...
(hab vorher auch alles getestet)
Abigor
18-02-2006, 02:53 PM
Ohne Bestägigungs E-Mail ist der Account nicht eröffnet.
Sollte daher funktionieren.
Und wenn alles nichts hilft, erstellste komplett neuen Account, da der eigentliche Schlüssel ja gar nicht aktiviert wurde.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.