View Full Version : Race driver grid für pc
hallo,
ich habe ein lenkrad gekauft und ein anliegen.
und zwar läßt sich das fahrzeug sehr schlecht lenken.
wenn ich ein wenig einlenke, passiert nichts.
lenke ich ein bißchen zuviel ein, wird das fahrzeug gleich rausgetragen und man verliert die kontrolle und es landet im kiesbett.
frage: ist das ein bekanntes problem oder könnte es an den einstellungen liegen ?
carsten
PS: ich habe noch 2 andere rennspiele, dort klappt das mit dem lenkrad sehr gut.
Kroudy02
23-10-2009, 12:36 PM
hallo,
ich habe ein lenkrad gekauft und ein anliegen.
und zwar läßt sich das fahrzeug sehr schlecht lenken.
wenn ich ein wenig einlenke, passiert nichts.
lenke ich ein bißchen zuviel ein, wird das fahrzeug gleich rausgetragen und man verliert die kontrolle und es landet im kiesbett.
frage: ist das ein bekanntes problem oder könnte es an den einstellungen liegen ?
carsten
PS: ich habe noch 2 andere rennspiele, dort klappt das mit dem lenkrad sehr gut.
Ich denk mal dass es an deinen einstellungen liegt. Bei mir klappts. Allerdings ist das spiel ja auch nicht wirklich realistisch. Ich empfinde es aber als gut steuerbar!
BMW-fan
23-10-2009, 03:07 PM
hast Du schon mal etwas an denEinstellungen verändert? Ich hatte auch schon mal so ein komisches Problem be einem anderen Spiel. Da habe ich einfach alle Einstellungen wieder zurückgesetzt und es lief.
hallo,
da habe ich noch nichts ausprobiert.
es läßt sich ja lenken, aber nicht sauber, sondern abgehackt.
wie läufts denn bei dir ?
carsten
hast Du schon mal etwas an denEinstellungen verändert? Ich hatte auch schon mal so ein komisches Problem be einem anderen Spiel. Da habe ich einfach alle Einstellungen wieder zurückgesetzt und es lief.
The-End-
25-10-2009, 06:25 PM
Versuch doch auch mal die Einstellung im Ordner von Grid zu ändern, wo deine savegames drin sind. Da ist auch eine Datei mit Hardwaresettings in der du den Eintrag "input device" suchst. Dort steht oftmals "auto", ändere das mal in "wheel". Verbessert den Lenkeinschlag. Hoffe du findest alles. Hab mein Game- Computer grad nicht da um den Weg genau zu beschreiben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.