PDA

View Full Version : Editor für Konsolen

TheDJ CooLVipeR
11-08-2009, 06:57 PM
So....Illu hat mir gesagt hier nochmal rein....

Ok, Illu könntest du bitte ein Brief an CM schreiben mit der dringenden BITTE den Editor tzd. für Konsolen rauszubringen, meinetwegen nachreichen als DLC aber wenn schon for Free wenn nicht auch nicht schlimm...

Gründe: Die Mehrheit möchte das
OFP Elite, für 1. Xbox, hatte einen und heutzutage hat ,man mehr Leistung und Power, siehe
Far Cry 2 Editor

und als Konsolero bezahlt man 70Euro wo die hälfte fehlt... Zur Erinnerung: Pc 45Euro mit Editor also 100%

bitte Illu, wenn du das schaffst die rumzukriegen putzt ich lebenslänglich dein Bad etc.

bitte =)

mfg coolviper

PS: Bitte

Edit: Man soll auch die Mission wie bei Far Cry 2 mit Leuten tauschen können und auch zusammen zocken dürfen gelle^^

bjoern_1984
11-08-2009, 07:57 PM
das würde die PS3´ler auch sehr freuen..
is doch iwi nich gerecht das man für mehr kohle weniger kriegt...

über andere "zugeständnisse" von mir aus nen exlusiv heli oder paar waffen oder irgendetwas...

würde mir aufjeden fall sehr am herzen liegen...

thx

Reverent
12-08-2009, 11:12 AM
Wie im OperationFlashpoint-DR.info Forum, möchte ich hier nochmals sagen, dass CM sicherlich versucht hat den Editor mit reinzupacken. Aber Fakt ist, dass selbst bei der PC Version der Editor eine externe Anwendung ist. Wenn es so einfach wäre ihn gleich ins Spiel zu integrieren, hätten sie es ja auch getan. Und CM wird sicherlich noch versuchen ihn per DLC nachzureichen.

OFP:Elite wurde auf einer ganz anderen Engine (Real Virtuality) und von ganz anderen Entwicklern entwickelt.

TheDJ CooLVipeR
12-08-2009, 11:42 AM
Ja da hast du recht Reverent, aber fakt ist das man heutzutage echt mehr Leistung hat und sowas eingentlich machbar ist, sicherlich passt der Editor nicht mit rein aber ich hoffe doch sehr wenn er nachgereicht wird das er Kostenlos wäre, denn nochmals 20Euro ausgeben habe ich kein Bock! Da stehe ich am Ende fast bei 100Euro, ja!

Edit: Illu kann tzd. mal versuchen was mit nen Brief hinzukriegen^^

Criunk
04-09-2009, 12:45 PM
Echt schade hab mich voll gefreut