View Full Version : an die Modder unter uns
baut Missionen! Ich hab keinen Plan wie man des macht aber ich weiß das es zu wenige sind :D ich hab auch genügend Webspace zum hochladen.
Mav303
03-07-2004, 01:45 PM
hey stürmschen, wie jehts denn so ??? ;-) schön Dich hier zu sehen...
Dragonfire
03-07-2004, 01:46 PM
in arbeit:drive:
Higherly
03-07-2004, 01:46 PM
Originally posted by Dragonfire
in arbeit:drive: Du weisst wo du mich erreichen kannst, wenn du fertig bist! :arr:
Dragonfire
03-07-2004, 01:59 PM
@ Higherly
jo, aber editier das mal Wir spielen im Moment noch Blitzkrieg und schreib stattdessen "Wir spielen im Moment noch Co-Op
Higherly
03-07-2004, 02:22 PM
Originally posted by Dragonfire
@ Higherly
jo, aber editier das mal und schreib stattdessen "Wir spielen im Moment noch Co-Op Die Entscheidung ist noch nicht gefallen... wird wohl dieses Wochenende oder anfangs nächste Woche entschieden werden! :D
Originally posted by Mav303
hey stürmschen, wie jehts denn so ??? ;-) schön Dich hier zu sehen...
überall die selben :d Tach auch
schafi
04-07-2004, 10:01 AM
macht schöne mods,mit schön viel einheiten auf der map.so das man im coop mal mehr einheiten hat als nur eine:clap:
@dragonfire
ich hoffe du denkst an mich auch und nicht nur an den schweitzer:eek: .
Higherly
04-07-2004, 10:08 AM
Originally posted by schafi
[...] und nicht nur an den schweitzer:eek: . Huhu Schafi! :wave:
Nun, mit zu vielen Einheiten wird wohl die Rechenkapazität bei vielen Zockern an ein Limit gelangen... :confused:
so, wir d.h. Dragonfire hats nun schonma geschafft in der Mission Panzerangriff die Anfangseinheiten auszutauschen. Wir fahren mit 2 T-34/85 den deutschen entgegen :)
Wie weit seid ihr so? Ich denke ab nächstem WE können wir neue Missionen erwarten für die Vollversion :D
AG_Wittmann
05-07-2004, 08:38 PM
Will ne Mission haben, wo man ein Nachschublager, Brücken, Bunkeranlagen etc. in die Luft sprengen muss!
also bis jetzt lassen sich nur Wegpunkte und Einheiten etc editieren, neue Models sind da net inbegriffen ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.