View Full Version : Deutsche Kampagne durch
Conan121171
03-07-2004, 11:26 AM
Hallo Leute,
hab die dt. Kamp. auf der Stufe leicht durch. Die zweite und die letzte Mission waren am heftigsten. Ich sag nur:
Immer mit dem Tiger in bewegung bleiben, z.B. in der 2 Miss., da möglichst bis zur Gabelung vorfahren, warten bis der Feind kommt um dann im Rückwärtsgang die Feindpanzer auf maximaler auszuschalten.:clap:
Das Game gefällt mir echt super, wenn der Patch bekannte Fehler ausbügelt ist es unschlagber.:D
Gruß, Conan:D
Panzerschreck
03-07-2004, 12:12 PM
Hehe , hänge an der letzten Mission : D
Was heisst hängen..Bin da , hab sie noch nich gespielt , hab nur gesehen das es Dunkel ist : D
Hm , ich mach grad die Ami kampagne..2.Mission bin ich ~~
Sau schwer ^^
Aber ich muss dir recht geben , wenn das Patch kommt ..Gut nacht : D
Mfg
Mal eine Frage.. wieso wird die Mission bei mir nicht beendet.. ich hab die ganze Stadt leer geräumt, den Angriff abgewehrt und auch sonst alles zerstört.. passiert nix.. :(
.:DAK:.Krupp
03-07-2004, 12:23 PM
Habe jetzt alle durch.
Bis auf die Letzte Mission bei den Russen
die gefält mir net (langweilig)
FIGHT DUDE
03-07-2004, 01:30 PM
Originally posted by baph
Mal eine Frage.. wieso wird die Mission bei mir nicht beendet.. ich hab die ganze Stadt leer geräumt, den Angriff abgewehrt und auch sonst alles zerstört.. passiert nix.. :(
Missionsziel !fliehen sie...... du must einfach aus der Richtung aus der du gekommen bist, stiften gehen und die Stadt verlassen :)
also die deutsche kampagne hab ich gestern abend mit nem kumpel per ts parallel durchgespielt.. die ist auf leicht irgendwie viel zu leicht. die einzige wirkliche herausforderung war der allierte gegenangriff in der letzten mission. der rest war eher kinderkram. ;)
Der alliierte Angriff in der letzten Mission war auch gar nicht sooo schwer (ich spreche hier nur von easy ;)) ...
Man hat ja 2 Tiger, wichtig ist die Positionierung der beiden, hab sie beim Brunnen entgegengesetzt der Angriffsrichtung der Feinde positioniert ... so hatte ich genügend Schußfeld und konnte gut aufräumen
Hat schon einer mal vergleiche zwischen Easy und Hard?
yep. der marktplatz empfiehlt sich als verteidigungsbasis. wenn man stehenbleibt wo der defekte tiger stand, ist man aber recht schnell geschichte, weil dann von überall granaten o.ä. kommen.
No Fun At All
04-07-2004, 04:14 PM
Ich habe selbige Mission mit nur einem Tiger (2Mann) gespielt, da meine Besatzung in der vorherigen Mission beim Versuch einen Panzer zu kapern draufgegangen ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.