PDA

View Full Version : Deutsche Sounddateien?

thompet
02-07-2004, 07:11 PM
Also prinzipiell bin ich sehr positiv überrascht vom Spiel, das einzige was mich echt ärgert ist das denglish was mann sich da von den deutschen jungs anhören muss..

Hab ich da was übersehen? Kann mann das ändern??
Oder gibts schon irgendwo Austauschdateien?

Gruß

der dofe
02-07-2004, 07:13 PM
wants a mäddel of küritsch ?

GOTT IM HIMMEL !!!

.:DAK:.Krupp
02-07-2004, 07:22 PM
At the evening we got some schnaps to forget the pain.

want to play katz and maus

Sensemann
02-07-2004, 08:42 PM
Könnte nicht jemand die Sprache aus der US Version und die Texte aus der Dt. Version kombienieren? Vieleicht noch ein paar Texte verbessern und fertig? Stelle ich mir nicht so schwer vor.

Kaneda
02-07-2004, 11:29 PM
Hihihi, Ich habe immer verstanden:

At the evening we got some schnaps in east Japan !
:D

der dofe
02-07-2004, 11:33 PM
lol

02-07-2004, 11:47 PM
Eins hab ich immer noch nicht so ganz verstanden.

Es gibt eine komplett deutsche Sprachversion in der Texte sounds angepasst wurden.

Sprechen die Deutschen in der DV nun Deutsch, oder englisch ?

Ich dachte bis jetzt, in der EV reden ALLE Nationen Englisch und in der DV alle Deutsch ?

Ist das so, oder reden die Landser in der DV auch englisch ?

Private-Cowboy
03-07-2004, 10:18 AM
@Kaneda: Echt gut, ich waer vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Die Sprache ist in jeder Version gleich (auch in der US), es reden alle engl. mit Akzent, egal welche Installation man macht oder welche Version man hat (US z.B.). Ein Tausch bringt da also nichts. Hoechstens neu machen.

Lukin
13-07-2004, 12:18 PM
Das mit der denglischen Sprache beim deutschen Landser klingt grauenhaft. Und erst die Missionsbriefings. In grauenhaften deutsch. Dies sind ein paar der wenigen Kritikpunkte. Um zum Thema Waffen zurückzukommen: Wenn ich genügend Platz im Inventar habe, d.h. nur 1 Schußwaffe+Munition, 2 Handgranaten und ein/zwei Sanipacks besitze verliere ich bei Benutzung der Pak oder eines fest installierten MG etc. trotzdem prinzipiell die Schußwaffe. Lasse ich meine Soldaten vorrobben, um entweder den Sichtbereich zu vergrößern oder halt eine Waffe aufzusammeln kann ich zu 90% darauf setzen, daß der Kerl sich als Zielscheibe aufstellt, anstatt liegenzubleiben. Sonst ist das Game grafisch wie auch spielerisch sehr gut, wenn auch halt nicht 100% realistisch. Aber imho eine sehr gute Umsetzung. Der Kritikpunkte sind halt die Missionszahl, die fehlenden Bonusmissionen auf deutscher Seite, ein fehlendes Introvideo und die Steuerungs"fehler, wie Waffe "verlieren" oder einfach ohne Befehl aufzustehen.

Jackie21
13-07-2004, 02:15 PM
jo das mit den aufzustehen hab ich auch, ob woll ich ihm es nicht erlaubt habe:bw:
u. das mit der waffe hat ich auch schon:cuss:

scheint woll ein bug zu sein:confused:

cu Jackie