PDA

View Full Version : Kurze Frage an die, die "es" schon haben

Kar
02-07-2004, 03:13 PM
hi Leute

also ich werde heut noch losfahren und mir das Spiel kaufen, hab aber noch eine kleine Frage :)

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Soldaten ihren Helm abnehmen/aufheben/aufsetzen können (das geht, hab ich in der Demo getestet :D ) aber dann hab ich gelesen, dass man die Helme auch nach Gegnern werfen kann, was ich in der Demo nicht hinbekommen habe.. Geht das in der Vollversion? Dann hab ich noch gelesen, dass man auch Körperteile von "gesprengten" Gegnern aufheben kann und auf feindliche Soldaten werfen kann.. Kann mir jemand sagen, ob das wirklich geht? Wär ja eigentlich ein nettes Feature :)

danke

.:DAK:.Krupp
02-07-2004, 03:16 PM
lol nein. ? obwohl mhh vielleicht ja doch wenn ich auf nahkampf drücke hehe mal ausprobieren

FIGHT DUDE
02-07-2004, 03:17 PM
sag mal übertreibens wir jetzt manchmal ein bisserl :mad: , natürlcih geht das nicht. Wäre ja auch irgendwie krank und Kinnergartenkram eh

Kar
02-07-2004, 03:21 PM
hmm nagut, und wie siehts mit Helm werfen aus?
Man kann die Helme ja sogar in die Hand nehmen und sie erscheinen dann da, wo die Granaten sind.. Nur in der Demo hats halt irgendwie nicht geklappt?

02-07-2004, 08:15 PM
Also ich wüsste net wie...
Das wäre net Krank sondern REAL!
DUDE:,,wenn man mal garnichts weiß....;)

[BKM]keks
02-07-2004, 08:38 PM
Also ich hab das mit den Helmen mal in einem Movie gesehen. Ich glaub das waren die Outtakes. Da haben die Truppen wirklich mit ihren Helmen geworfen. Das mit den Körperteilen, geht sicherlich nicht. Wäre ziemlich Krank.

Barkmann
02-07-2004, 09:05 PM
Helme aufheben geht jedenfalls aber werfen hab ich sie noch nicht können....

02-07-2004, 09:41 PM
Das mit dem Helme werfen stammt aus Soldat Ryan. Da wo diese Dorf und Brücke verteidigt wird, bewerfen sich ein Ami und ein Deutscher mit ihren Helmen.

Bzgl. der Demo wurde mal mitgeteilt, daß man den Soldaten die Helme vom Kopf schiessen kann. Gesehen habe ich das alles noch nicht im game.

Lol ... so entstehen Legenden ...

P:p

02-07-2004, 10:02 PM
Natürlich kann man den Soldaten den Helm vom Kopf schießen!!!!!!!!!
Auch kann man Lauten ein Bein Abschießen etc.....

DAS GEHT :clap:

Drücke STRG und ziele auf den Helm
*plonk* der Helm flettert ab...oder renn mal durch ein MG Feuer da fliegt er auch zu hunder Prozent ab.

Wenn du vor einer Leiche stehst,schieß mal auf sie mit ner MP oder so *fletsch* und du hast die Körperteile:)

Nur das werfen habe ich net hereasgefunden.
Was man aber kann ist sich Prügeln oder mit dem Gewehrkolben,AXT MEsser Spaten etc Leute TOTSCHLAGEN das geht auch ;)

FIGHT DUDE
02-07-2004, 10:09 PM
Originally posted by .:DAK:.Krupp
Also ich wüsste net wie...
Das wäre net Krank sondern REAL!
DUDE:,,wenn man mal garnichts weiß....;)

es wäre real wenn die sich mit abgerissenen Körperteilen bewerfen??? ... was zum...... ach was reg ich mich auf, der schuldet mir von seiner letzten Anmache noch eine Antwort also was solls. move to ignore. :eek:

Elbkind
02-07-2004, 10:11 PM
Originally posted by BBB_Petrus

Bzgl. der Demo wurde mal mitgeteilt, daß man den Soldaten die Helme vom Kopf schiessen kann. Gesehen habe ich das alles noch nicht im game.

Lol ... so entstehen Legenden ...

P:p

Es geht wirklich. Wenn man z.B. mit dem Turm-MG in einen Pulk Inf. feuert, sieht man im Slowmotion-Modus wirklich ab und zu einen Helm wegfliegen. Hinterher kann man selbige einsammeln und sogar seinen Männer aufsetzen (auch wenns wirklich makaber ist). Die Sache mit den Toten und deren Körpern geht aber imho etwas zu weit, wenngleich es real ist (ich meine nicht das Bewerfen!). Wenn da die BPjM nicht noch einmal aktiv wird....

mfg Elbkind

FIGHT DUDE
02-07-2004, 10:13 PM
Originally posted by Elbkind
Es geht wirklich. Wenn man z.B. mit dem Turm-MG in einen Pulk Inf. feuert, sieht man im Slowmotion-Modus wirklich ab und zu einen Helm wegfliegen. Hinterher kann man selbige einsammeln und sogar seinen Männer aufsetzen (auch wenns wirklich makaber ist). Die Sache mit den Toten und deren Körper geht aber imho etwas zu weit, auch wenn es real ist. Wenn da die BPjM nicht noch einmal aktiv wird....

mfg Elbkind

jo dat passiert bei mir sogar relativ oft. Is echt lustig vor allen dingen das Geräusch dazu..... pling.... Helm wech...:D

02-07-2004, 10:32 PM
Also ich habe gerade die Wittmann-Tour durchgespielt. Alle Hände voll zu tun. Mit dem Detail Helme runterschießen, werde ich mich erst befassen, wenn mir gar nichts anderes mehr einfällt.

Ich habe z.B. in einen Pulk von 5 Amitrucks, die bei einem Häuserblock standen, mit einer HE-Granate geschossen. Es hat alles zerfetzt, die fünf Trucks, den Häuserblock, die abgessenen Soldaten und außerdem wurde noch der umstehende Wald abgefackelt. Det war jeil ...! Der Rechner hat das unter 1600 x 1200 sogar ruckfrei auf die Reihe gekriegt. Grafisch ist das Spiel erste Sahne ...

P :) :) :)