PDA

View Full Version : Warten, warten....

Melisso(CH)
02-07-2004, 07:14 AM
Hallo

Irgendwie ist es demotivierend zu lesen, wie ihr schon fleissig am zocken seid und ich immernoch auf das Spiel warten muss.
Das Problem ist, dass der Lieferant nicht liefert und ich das Spiel frühestens am Mittwoch :bw: bei uns kaufen kann :cen:.

Darum meine Frage, ist's möglich, dass mir z.b. jemand 1-2 Missionen senden würde, die mit dem Demo spielbar sind (weiss zwar nicht ob das klappt), aber so langsam geht mir die Geduld aus, vorallem dann, wenn man lesen kann, dass viele schon seit gestern zocken :eek:

Gruss

Higherly
02-07-2004, 07:19 AM
Melisso, lass bitte in Zukunft soplche Fragen... das geht in Richtung "raubkopieren", und das wollen wir hier nicht haben!

Aber ich versteh' deine Ungeduld, ich sitze ja selbst noch wie auf Kohlen, bis das Spiel endlich bei mir eintrifft! :confused:

Melisso(CH)
02-07-2004, 07:47 AM
Sry, hast recht, habe es einbischen unglücklich vormuliert, aber ich kann ohne schlechte Gewissen sagen, dass das Spiel vorbestellt (hört sich zwar komisch an, vorbestellt, aber doch noch nicht angekommen) habe.
Einen Vorteil hat das Warten aber, dann müssen wir nicht so lange mit dem Spiel zocken, bis der Patch eintrifft u. haben die 30Missionen noch vor uns, während sie die Anderen schon kennen
:rolleyes:. LOL, bruhigt ungemein, gell;)

Zap
02-07-2004, 08:19 AM
Mir macht das Warten auch überhaupt nix aus, ganz im Gegenteil, ich finde es sogar toll....das ständige schießen und Pixelmännchen umnieten, wer brauch das schon? Die paar Tage noch...ich bekomme es wahrscheinlich Montag, oder auch nicht, bin da völlig gefaßt. Kommt es heute nicht - kommt es morgen, kommt es mrgen nicht - kommt es übermorgen, usw. usw. Das Leben ist ein gleichbleibender Fluß, fließt es heute hier, fließt es auch morgen hier, fließt es übermorgen hier...usw. usw.
Also dann bis morgen, oder übermorgen, oder...usw.usw:cuss:

Melisso(CH)
08-07-2004, 09:40 AM
:bw: Leider bin ich immernoch nicht im Besitz von Soldiers.
Ist das Spiel so unbekannt od was? (glaube zwar nicht), aber die Verkäufer in den Läden in meiner Region haben es z.T. noch nicht mal bestellt. :cuss:
@CH'er, hat jmd das Spiel schon in einem Laden in der CH gesehen? Mediamarkt GR hatte es vor ein paar Tagen noch nicht :eek:

Also dann wieder zurück zum Spruch von Zap:
Also dann bis morgen, oder übermorgen, oder...usw.usw:cuss:

Ballfuss
08-07-2004, 09:49 AM
In ZH steht es in den Laeden.

Gruss
B.

Higherly
08-07-2004, 09:53 AM
Originally posted by Melisso(CH)
@CH'er, hat jmd das Spiel schon in einem Laden in der CH gesehen? Mediamarkt GR hatte es vor ein paar Tagen noch nicht :eek: http://www.cede.ch hat jetzt endlich geliefert... nur hab' ich's unterdessen schon anderswo gekriegt, könnte dir das schicken (68.- CHF)... ;)

THE ERASER
08-07-2004, 09:55 AM
World Of Games (http://www.wog.ch)

und

"Not to worry! In the evenning we will get some schnaps to ease the pain" :D *ich liebe diesen Spruch*