PDA

View Full Version : DV - was denn nun? Cut? Uncut?

Kar
01-07-2004, 02:18 PM
Hi Leute

also, es wurde zwar schon tausend mal gesagt, dass die deutsche Version von Soldiers uncut ist.. Aber warum steht bei Okaysoft (http://www.okaysoft.de) dann, dass die EV ab 18 ist und die DV nicht? Das wird doch irgendeinen Grund haben?

Habe nämlich keine lust, Geld für ein quasi unvollständiges Spiel auszugeben...

der dofe
01-07-2004, 02:20 PM
ich hab hier die deutsch version in meinen fingern und sie ist definitiv uncut :D :D :D

01-07-2004, 02:20 PM
es ist definitiv uncut. Wenn es nicht so wäre, würde bei Okaysoft, bei Soldiers das so stehen wie bei UT2004, da steht ja auch das es eine geschnittene deutsche Version ist.

Kar
01-07-2004, 02:21 PM
hmm, ok .. aber warum steht dann bei der EV dabei, dass sie ab 18 ist?
Ich meine, das werden sie doch nicht einfach so zum Spaß gemacht haben..?

01-07-2004, 02:23 PM
vielleicht, weil das Game in England bzw den USA ne Einstufung ab 18 bekommen hat !? Oder sowas :)

jUnk13
01-07-2004, 02:24 PM
Originally posted by Kar
hmm, ok .. aber warum steht dann bei der EV dabei, dass sie ab 18 ist?
Ich meine, das werden sie doch nicht einfach so zum Spaß gemacht haben..?

Du meinst diesen "Ab 18" Button? Der steht immer bei Importspielen, denn die bekommen grundsätzliche ne FSK 18 Einstufung!

Kar
01-07-2004, 02:25 PM
Originally posted by jUnk13
Du meinst diesen "Ab 18" Button? Der steht immer bei Importspielen, denn die bekommen grundsätzliche ne FSK 18 Einstufung!

achso, na dann ist ja alles geklärt :)

danke Leute

werd' mir das Spiel dann heute oder spätestens morgen kaufen:clap:

Private-Cowboy
01-07-2004, 02:29 PM
Das Game ist multi-lingual. Ich habs mir auf engl. installiert. Uncut isses natuerlich auch, wie die Demo eben.

01-07-2004, 02:36 PM
Juhu, endlich wieder ein Multilinguales Spiel ... finde es gibt nichts schlimmeres als daß man gezwungen wird eine sprache zu spielen die einem nicht gefällt (in der jeweiligen Synchro) ... schade, daß es nicht auf DVD gekommen ist, aber bei 2 CDs hält sich der Nutzen noch in Grenzen

Ballfuss
01-07-2004, 02:42 PM
Originally posted by Private-Cowboy
Das Game ist multi-lingual. Ich habs mir auf engl. installiert. Uncut isses natuerlich auch, wie die Demo eben.

So, spaetestens ab jetzt aergere ich mich, dass ich die EV bei okaysoft bestellt habe. :bw:

Herzlichen Dank fuer die Info! Dann muss ich doch mal schnell zum MM radeln ;)

Gruss
B.

jUnk13
01-07-2004, 03:07 PM
Man kann mit ner deutschen Version das spiel auf Englisch installieren?
Ist ja völlig genial.:D

Private-Cowboy
01-07-2004, 03:29 PM
Ja, wenn man nicht ueber AutoStart installiert (orientiert sich and er System Sprache) sonder direkt setup.exe aufruft, kann man die Sprache fuer das Setup und das Spiel waehlen. Neben deutsch gibts eben englisch und noch zwei (glaub franzoesich und noch irgendwas).