PDA

View Full Version : @ Higherly

Roter Baron
01-07-2004, 12:41 PM
Hallo Higherly,

wusste gar nicht das du im CM-Board Moderator bist. Dachte immer du bist mit Schinden im CDV-Board schon genug ausgelastet.:D

Gruss

RB

Fralu
01-07-2004, 01:19 PM
:D Eigentlich müsste man sich für das nervige Schinden dort bei CDV an ihm rächen, indem man hier anfängt zu schinden wie verrückt. Mal sehen, was er dann als Mod macht. :D

Grüße
Fralu

Roter Baron
01-07-2004, 02:58 PM
Ich denke er wirds gar nicht bemerken. Ist ja selbst zu sehr damit beschäftigt.:D

Higherly
01-07-2004, 04:04 PM
Hallo Jungs!

Kann euch zwar jetzt gerade nicht einordnen (so von wegen CDV-Nick), aber hallo trotzdem! :cool:

Naja, ich bin halt in den Foren unterwegs, wo es Spiele hat, die mir gefallen... und da ich einmal die (dumme? ;)) Frage gestellt habe, ob sich ein deutsches Forum nicht auch hier rentieren würde. Naja, das Resultat seht ihr jetzt... es gibt es und ich wurde dafür verantwortlich gemacht, dass alles läuft wie es sollte! :confused:

Untersteht euch also hier zu schinden Jungs, sonst kommt der Hammermann! :arr:

Roter Baron
01-07-2004, 07:28 PM
Die Idee mit dem deutschen Forum war nicht schlecht denn es scheint ja gut besucht zu sein.
Werde mir Soldiers wahrscheinlich nächste Woche auch holen nachdem ja die CDV"Konkurrenz" Panzers anscheinend doch mehr für die etwas jüngeren Spieler bzw. C&C Fans gedacht ist.
Nach all den Jahren Sust und BK muss einfach mal wieder was neues her.:cool:

Goldfischsafter
01-07-2004, 07:59 PM
Originally posted by Roter Baron
Ich denke er wirds gar nicht bemerken. Ist ja selbst zu sehr damit beschäftigt.:D

Tja, dear Higherly, das wird spassig. Here we go. Übrigens, Sturmfrei, Soldiers, na, was sagt Dir das, genau. Heaven on earth, muharharhar:D

Roter Baron
01-07-2004, 08:19 PM
Müsste das nicht GoldfischENTsafter heissen?

Higherly
01-07-2004, 09:06 PM
Originally posted by Goldfischsafter
Tja, dear Higherly, das wird spassig. Here we go. Übrigens, Sturmfrei, Soldiers, na, was sagt Dir das, genau. Heaven on earth, muharharhar:D Ach du schande... der auch hier! :rolleyes:

Willkommen Fischi! :arr:
Und ich denke auch, du hast dich bei der ANmeldung vertippt, oder? :D

Ensigma
01-07-2004, 09:43 PM
Müsste das nicht GoldfischENTsafter heissen?

Hehe ich dachte eher er meint Goldfischs POPO

Goldfischsafter
02-07-2004, 06:09 AM
Originally posted by Higherly
Ach du schande... der auch hier! :rolleyes:

Willkommen Fischi! :arr:
Und ich denke auch, du hast dich bei der ANmeldung vertippt, oder? :D

Nix vertippt, hier sind 15 Buchstaben Minimum und nun?GOLDFISCHENTSAFTER:bw:. Da mußte ich ja improvisieren, aber der Erkennungswert ist hoch:D.

Fralu
02-07-2004, 09:11 AM
:D Die deutsche Sprache ist nur leider recht tückisch. Wenn man den Nick mit folgender Betonung liest, ergibt sich ein völlig anderer Sinn: Goldfischs after :D

02-07-2004, 11:42 AM
Originally posted by Fralu
:D Die deutsche Sprache ist nur leider recht tückisch. Wenn man den Nick mit folgender Betonung liest, ergibt sich ein völlig anderer Sinn: Goldfischs after :D

Wenn hier solche Themen weiterverfolgen wollen, brauchen wir noch ein eigenes Soldiers OT oder so...

... obwohl ich glaube meine Nerven reichen nur für eins von der Machart CDV ...

P:D

Roter Baron
02-07-2004, 01:26 PM
Originally posted by Fralu

:clap: :D

Hab mir Soldiers übrigens vorher im Karstadt geholt (44€). Werde es jetzt installieren. :cool:

EDIT: Bei Goldfischsafter Account scheint nicht nur der Nick zu lange zu sein:

Laut Zähler hat er Posts:1
Aber soweit ich richtig zähle müsste er schon 2 haben:idea:

Goldfischsafter
02-07-2004, 02:38 PM
Macht auch nix, da gehe ich durch. Bin gerade am Soldiers spielen und bin begeistert. Durchaus um einiges besser wie Panzers, definitiv. Gefällt mir. hach, Sturmfrei ist klasse:D

FIGHT DUDE
02-07-2004, 03:21 PM
schön schön :)

MK LORD Cypher
02-07-2004, 04:21 PM
Hallo Higherly,

wusste gar nicht das du im CM-Board Moderator bist. Dachte immer du bist mit Schinden im CDV-Board schon genug ausgelastet.:D

Gruss

RB

juhu Baroni, da treibste dir also rum? tststs.
wo bleiben meine credits? :D

grüß ditsch auch, Higherly. :wave:

Higherly
02-07-2004, 04:31 PM
Originally posted by MK LORD Cypher
grüß ditsch auch, Higherly. :wave: Hallo Lord! :D

Schön auch dich hier zu sehen! :cool: Das wird ja ein richtiges Veteranentreffen hier! :arr:

05-07-2004, 09:57 AM
Hör mal Higherly,

warum wird meine Frage/Thread bzgl. des Weichenbugs bei den Russen jeweils gelöscht?!!!, ohne daß ich hier auch nur einen Ansatz von Antwort finde???

Habe 2x diesbzgl. einen Threat eröffenet. Beide weg ....??????!!!!!

P :mad:

Ballfuss
05-07-2004, 09:58 AM
Schau mal in den Sammelthread.

Gruss
b.

Higherly
05-07-2004, 02:15 PM
Originally posted by BBB_Petrus
Hör mal Higherly,

warum wird meine Frage/Thread bzgl. des Weichenbugs bei den Russen jeweils gelöscht?!!!, ohne daß ich hier auch nur einen Ansatz von Antwort finde???

Habe 2x diesbzgl. einen Threat eröffenet. Beide weg ....??????!!!!!

P :mad: Ballfuss hat recht, ich lege die zusammen, sonst wird's zu unübersichtlich! ;)

[BKM]keks
05-07-2004, 02:18 PM
Na gut, warum nicht, hi Higherly ! :wave:

Aheadjohn
05-07-2004, 04:18 PM
Hi Higherly, kannst ma dem CM schönen Dank sagen, hat gefunzt wie man unschwer an diesem Posting sehen kann.

Sooo und jetzt kann ich endlich meinen Avatar wieder einbauen...:clap:

Roter Baron
05-07-2004, 05:45 PM
Schon wieder einer der alten CDV-Haudegen:D

Aheadjohn
05-07-2004, 07:00 PM
Schon wieder einer der alten CDV-Haudegen:D

Na klar, wir sind gekommen um alle hier zu assimilieren. Widerstand ist zwecklos... :D

Hi Baron :wave:

Higherly
05-07-2004, 09:55 PM
Sehr schön Aheadjohn, sehr schön! :)

Nur das mit dem Bild in der SIg haut nicht hin... der [img]-Code ist in diesem Forum deaktiviert.

Für den persönlichen Avater einfach an Zzzzz ein Mail mit dem Link zum gewünschten Bild schicken und der setzt das dann für dich rein (vorsicht: die Bildgrösse ist auf 64x64 Pixel begrenzt)! ;)

[BKM]keks
06-07-2004, 12:00 AM
Kann ich das auch machen, mein Avatar an Zzzz schicken ? Würde mich freuen ...

Higherly
06-07-2004, 12:01 AM
Originally posted by [BKM]keks
Kann ich das auch machen, mein Avatar an Zzzz schicken ? Würde mich freuen ... Das steht jedem frei! :D

[BKM]keks
06-07-2004, 12:07 AM
;) Na dann, werd ich das mal tun. Achja mir ist aufgefallen das in dem Forum hier die Uhr um 1 Stunde nach geht ... jetzt ist es 2:07 und nicht 1:07 ! Nur mal so :D

Higherly
06-07-2004, 12:10 AM
Originally posted by [BKM]keks
... jetzt ist es 2:07 und nicht 1:07 ! Nur mal so :D Dann hast du bei den Einstellungen die Zeitzone falsch gewählt... bei mir stimmt die Zeit bei GMT +1 :wave:

Aheadjohn
06-07-2004, 03:43 AM
Originally posted by Higherly
Sehr schön Aheadjohn, sehr schön! :)

Nur das mit dem Bild in der SIg haut nicht hin... der [img]-Code ist in diesem Forum deaktiviert.

Für den persönlichen Avater einfach an Zzzzz ein Mail mit dem Link zum gewünschten Bild schicken und der setzt das dann für dich rein (vorsicht: die Bildgrösse ist auf 64x64 Pixel begrenzt)! ;)

Alles klar, werd ich heut nachmittag mal so tun.

Roter Baron
07-07-2004, 09:54 AM
Nochmal @ Higherly:

Was ist denn eigentlich mit Handsup? Spielt der lieber Panzers oder hat der keinen Bock auf Soldiers. Nämlich irgendwie verwunderlich das der noch nicht hier aufgetaucht ist.

Higherly
07-07-2004, 07:19 PM
Hands zockt zur Zeit garnichts... Soldiers gefällt ihm ebenso wenig wie Panzers! :rolleyes: