PDA

View Full Version : Deutsche Version ist uncut!!!

jUnk13
28-06-2004, 02:04 PM
zumindest auf Nachfrage bei okaysoft.de.

"...wir haben soeben die Info erhalten, daß die DV "uncut" ist.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team..."

Hab einfach mal umbestellt, zur Not gibt es ja noch Ebay.^^

Panzerschreck
28-06-2004, 02:25 PM
Hehe erfreut mich , *Mod-Edit* : p

Bis dennsen

Private-Cowboy
28-06-2004, 02:28 PM
Was zum ...?

Bist du nur dreist oder dumm?

Ein Spiel wie Soldiers hat es verdient, gekauft zu werden.

Poste am besten gleich nochmal deine Adresse fuer die Herren von der Staatsanwaltschaft.

jUnk13
28-06-2004, 02:32 PM
Originally posted by Panzerschreck

Bis dennsen

Solche wirds immer geben...

Sensemann
28-06-2004, 02:36 PM
Oh oh, und banned. :cuss:

Ballfuss
28-06-2004, 02:56 PM

Bis dennsen

Oh, super :clap:

Straftat mit Ankuendigung. Schoen auch, dass Deine IP sicherlich geloggt wurde. :loo:

Den moralischen Sermon, dass Leute wie Du fuer stetig abnehmende Qualitaet und stetig steigende Preise verantwortlich sind, spare ich mir mal. Fast.

Kein Gruss
B.

der dofe
28-06-2004, 03:05 PM
was mich besonders aufregt ist die tatsache das die entwickler aus dem ostblock kommen und bestimmt jeden euro brauchen um weiter zu bestehen ...wenn es wieder ein weiteres ea game wäre es zwar auch nicht fair aber es wäre nicht so eine frechheit wie in diesem fall.

meiner meinung nach haben die entwickler sich das geld verdient !!!

panzerschreck dein verhalten nennt man asozial--->von daher Assi !

jUnk13
28-06-2004, 03:31 PM
IP speichern bringt doch aber eig. nix, wird doch dynamisch zugewiesen, d.h. bei jedem Online-gehen ne andere IP .
Es sei denn man hat Standleitung, aber welcher Privatmann hat die schon.:(

lhooth
28-06-2004, 03:32 PM
Hehe erfreut mich ,xxxxxxxxx

Bis dennsen

Lol! :D

Aber dessen (http://home.arcor.de/lhooth/ip.jpg) bist Du Dir schon bewußt, oder? :)

28-06-2004, 06:04 PM
Guckt ihr alle hier:

http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?s=&threadid=15386

P:D

Panzerschreck
28-06-2004, 07:07 PM
Lol , und nun weißt mir einer nach das ich mir das wirklich loade : P

Naja , hab kein Geld dafür..Und ich würds nun mal gern am Release spielen , keine Lust noch 2 Monate zu warten bis ich wieder "Lohn" kriege.

Ich habe mir erst letzte Woche , DVD brenner und ut2004 gekauft .. Nu is ma gut : P

Naja , schauen wir mal was i mache..

Hab auch im Sinn , das , daß Spiel das Geld auf jeden wert ist , vllt. hol ichs mir aus 2 ter Hand ^^

Bis denne :P

der dofe
28-06-2004, 07:15 PM
gehst du auch in die kauffalle holst dir milch und butter und nimmst das brot einfach so mit ?? weil du ja schon milch und brot bezahlt hast ???

die ist echt nicht zu helfen,

wenn du kein geld hast dann kannste dir bestimmte dinge auch nicht leisten...

aber deine argumente sprechen eher für einen dümmling der die hauptschule abgebrochen hat...

Panzerschreck
28-06-2004, 07:19 PM
Du musst es wissen , mein Freund.

Naja , so nachdem Prinzip lebe ich theoritisch nicht , doch bei diesem Game jetzt schon..*Mod-Edit*

Hr , und was ich mir leiste und was nicht , kannst du wohl kaum beurteilen.

Und von meinem Werdegang in der Schule den ich genossen habe , ganz zu schweigen , also greif mal nicht so hoch , und mach nich so nen Wind.

Bis denne

der dofe
28-06-2004, 07:27 PM
Du musst es wissen , mein Freund.

Naja , so nachdem Prinzip lebe ich theoritisch nicht ,

Bis denne

theoretisch -soll es wohl heißen:p

was du dir leisten kannst und was nicht ist mir ziemlich wayne ...aber auf solche statments wie deine kann jede com verzichten ,

es gibt einfach keine ausrede für dein assoziales verhalten ,da kannste uns noch so dolle geschichten erzählen was du dir doch alles so tolles gekauft hast .

:bw:

lhooth
28-06-2004, 07:36 PM
@Panzerschreck:

Ich find es nur schon ziemlich dreist, im Publisher-Forum zu verkünden, daß Du Dir das Spiel eh saugen willst. Was versprichst Du Dir von so einer Äußerung? Mit dem Gebashe jetzt hättest Du rechnen können, aber wer weiß, vielleicht macht es Dir ja sogar Spaß...

Higherly
28-06-2004, 07:39 PM

Bis dennsen Findest du das besonders intelligent im Forum des Publishers solche Sachen rumzuposaunen? :confused:

Panzerschreck
28-06-2004, 07:57 PM
Wie ihr eventuell entnehmen konntet , *Mod-Edit* , und habe somit mein *Mod-Edit* widerrufen..

Also ,jetzt mal nich so nen Wind hier.

Mfg

Conan121171
28-06-2004, 08:00 PM
Hi,

was Schwachköpfe wie Panzerschreck vergessen ist, daß so ein Verhalten jede
Menge Jobs kostet, auch hier in Deutschland. Hab früher bei Softsale gearbeitet, in einer der 9 Filialen, dann fing der ganze Scheiß mit den Raubkopieren an, und jetzt gibt es nur noch zwei Filialen. War sicher nicht der einzige Grund, aber der wichtigste.

Spiele die man haben will, sollte man kaufen, nicht klauen.

So, ich habe fertig.:bw:

Tomes
28-06-2004, 08:12 PM
Hmm wieso geht Ihr eigentlich auf das gesülze ein er will doch nur sich profi.. ,ach lassen wir Ihn doch.
Aber wie sieht´s nun mit nem Copieschutz aus oder wird es so sein das man wieder nen CD-Key hat und solche Raubkopierer halt nur Singleplay zocken können aber kein Multiplay was ich besser finde weil ist das Spiel gut kaufen die sich es.

@Panzerschreck na jetzt Angst bekommen brauchste aber nicht das mit der IP ist nicht so leicht was meinste wieviel Leute jetzt schon vorm Gericht ständen wenn das so leicht währe,aber trotzdem schon diese Äußerung ist in meinen Augen ne ziemliche Frechheit den für ein gutes Spiel zahle ich den Preis naja also testen ja aber dann Löhnen.

Higherly
28-06-2004, 08:36 PM
@Panzerschreck:
Du wirst gleich ein Mail von einem der Admins kriegen, unterlasse solche Aussagen in Zukunft!

Auch deine "Verbesserung" der Aussage ist in diesem Zusammenhang missverstöndlich, lasse auch das sein!

Ich habe sämtliche Aussagen, welche nicht geduldet werden mit einem *Mod-Edit* überschrieben!

FIGHT DUDE
28-06-2004, 09:32 PM
Jungs trotz allem, bitte lasst hier nicht so ein Niveau wie im Panzersforum einsickern, bin der Meinung das es hier bisher bedeudent gesitteter zuging als da drüben (muss wohl daran liegen das Soldiers so einige geistige Tiefflieger überfordert und die sich dann lieber laut ARCAAAAAAADEGAME brüllend auf Panzers stürzen ):D

Orbaal
29-06-2004, 09:45 AM
Originally posted by Conan121171
Hi,

was Schwachköpfe wie Panzerschreck vergessen ist, daß so ein Verhalten jede
Menge Jobs kostet, auch hier in Deutschland. Hab früher bei Softsale gearbeitet, in einer der 9 Filialen, dann fing der ganze Scheiß mit den Raubkopieren an, und jetzt gibt es nur noch zwei Filialen. War sicher nicht der einzige Grund, aber der wichtigste.

Spiele die man haben will, sollte man kaufen, nicht klauen.

So, ich habe fertig.:bw:

Dann sind wir quasi Kollegen :)

Ich hab bei der Nachfolgefirma EB-Games gearbeitet.
Softsale wäre allerdings um einiges entspannter gewesen...
Mein Chef bei EB war etliche Jahre bei Softsale und wenn das was er sagt stimmt, dann muss das traumhaft im Vergleich zu EB sein...

2 Filialen? Ausser Nienburg wüsste ich da jetzt nix, expandieren die wieder?

Higherly
29-06-2004, 09:49 AM
Originally posted by Conan121171
[...] Schwachköpfe wie Panzerschreck [...]Auch wenn ich mit dir eigentlich einer Meinung bin, beleidgen brauchst du trotzdem niemanden! :rolleyes:

Und um weiteren Problemen hier vorzubeugen, mache ich den Thread jetzt mal dicht!