View Full Version : Woher am schnellsten bekommen?
FIGHT DUDE
25-06-2004, 10:33 AM
Was meint ihr, wie bekommt man Söldiers am schnellsten: Amazon vorbestellen, mediamarktbesuch am 2-07-04 anderer Onlinehändler???? Dann währe da auch noch die Frage kommts nun in der deutschen Version unbeschnitten oder sollte man lieber eine englische Version im Ausland bestellen?
Also Dann Feuer frei..............
Englische Version zu bestellen lohnt nicht. Zwar erscheint Soldiers ein paar Tage früher in den USA, da es aber nur 3 Tage sind, und die Post von da mindestens so lange braucht, ist das keine gute Idee.
Ich persönlich hab mit Amazon eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht und die Spiele in der Regel am Tag des Erscheinens bekommen.
Soweit ich weiß, ist die deutsche Version auch ungeschnitten.
jUnk13
25-06-2004, 11:34 AM
Eng. Version bei http://www.okaysoft.de vorbestellen!
Release ist der 30.06., d.h. du hast es 100pro am Donnerstag, vorausgesetzt die haben eine Persokopie von dir;)
FIGHT DUDE
25-06-2004, 12:32 PM
ham se nat nich grmpf :confused:, brauch ich auch nich da SOldiers FSK 16 hat................... oje da muss man sich mit 30 Lenzen über sowas noch gedanken machen ................:eek:
Orbaal
25-06-2004, 12:33 PM
www.gameware.at
Da braucht man keine Ausweiskopie :)
No Fun At All
25-06-2004, 12:46 PM
Die großen Handelsketten wie z.B. Media Markt haben die Neuheiten auch meist schon einen Tag vorher.
Aber Gameware bekommt die US Version heute schon rein.
hmmm ... hab eben nachgeschaut, bei gameware steht 1.07. bzw. 2.7. ... also doch nix mit heute, oder ?
jUnk13
25-06-2004, 01:42 PM
Originally posted by FIGHT DUDE
brauch ich auch nich da SOldiers FSK 16 hat
Auch bei FSK 16 wolln die ne Persokopie, lt. Gesetz eben alle Spiele die FSK 18 haben UND sämtliche Importe
Denke 30.06. ist schnellstmöglich, eher versendet niemand.
der dofe
25-06-2004, 01:54 PM
kleiner tip :
karstadt oder galeria kaufhof sind mit dem releasedaten nicht so hinter er ,jedenfalls bei mir (leipzig) die stellen die ware raus wenn sie da ist und wenn das 2 tage vorher ist ..saturn hält sich meistens sehr genau ans das offizelle datum ....hab mir vor kurzer zeit die herr der ringe triologie geholt ...war bei saturn ....die sage nein morgen gehts los...war mir sicher das die das schon im lager hatten also nix wie zu karstadt und da hat mich die schachtel auch schon angelächelt :D :D :D
J.Kreuter
25-06-2004, 02:16 PM
Eigentlich ist Media Markt immer ein guter Tipp,
die scheren sich nicht ums Releasedatum,
da liegt das Spiel draussen wenn es kommt und
sind Preislich normalerweise auch im Mittelfeld.
Ansonsten kann man als Versandhändler bedenkenlos okaysoft.de (http://www.okaysoft.de) empfehlen.
FIGHT DUDE
26-06-2004, 01:18 PM
Originally posted by jUnk13
Auch bei FSK 16 wolln die ne Persokopie, lt. Gesetz eben alle Spiele die FSK 18 haben UND sämtliche Importe
Denke 30.06. ist schnellstmöglich, eher versendet niemand.
hab bestellt und die ham nich nach Perso gefragt *Schulterzuck*
jUnk13
27-06-2004, 02:00 PM
Originally posted by FIGHT DUDE
hab bestellt und die ham nich nach Perso gefragt *Schulterzuck*
Bei okaysoft? Dann frag lieber mal per Mail nach, denke mal die warten mit der Auslieferung auf deine Persokopie^^
Zitat okaysoft.de: "Zur Auslieferung der grau unterlegten Titel die keine USK-Einstufung besitzen, bzw. Titel welche "ab 18" Jahren geeignet sind, ist ein Altersnachweis erforderlich, die Zustellung kann nur mit der Post-Option "eigenhändig" an den Personalausweis-Inhaber erfolgen. Leider ergeben sich durch diese Zustellform Mehrkosten von 2.50 Euro, die allen entsprechenden Sendungen hinzugerechnet werden."
Soldiers ist Import, daher grau hinterlegt.
Melisso(CH)
28-06-2004, 04:44 PM
Kennt jmd "Gamestation.ch" od. kann ein anderes Versandhaus empfehlen, die auch zügig in die Schweiz liefern?
Higherly
28-06-2004, 07:27 PM
Originally posted by Melisso(CH)
Kennt jmd "Gamestation.ch" od. kann ein anderes Versandhaus empfehlen, die auch zügig in die Schweiz liefern? Ich bestelle für gewöhnlich bei cede.ch (http://www.cede.ch) , die schicken das dir, und du bezahlst die beiliegende Rechnung! :)
Melisso(CH)
28-06-2004, 08:01 PM
Und kannst du Cede.ch weiter empfehlen? Also wenn wir gleich Soldiers als Bsp nehmen, können die schnller liefern, als wenn ich in einen Laden stürme (vor MI, habe ich sonst eh keine Chance an das Spiel zu kommen u. muss die Demos schon zum 100mal durchzocken)
Higherly
28-06-2004, 08:39 PM
Originally posted by Melisso(CH)
Und kannst du Cede.ch weiter empfehlen? Also wenn wir gleich Soldiers als Bsp nehmen, können die schnller liefern, als wenn ich in einen Laden stürme (vor MI, habe ich sonst eh keine Chance an das Spiel zu kommen u. muss die Demos schon zum 100mal durchzocken) In der Regel liefern die recht flott, bspw. Blitzkrieg hatte ich einen Tag vor dem offiziellen Release! :cool:
Und sie haben auch noch andere Artikel im Angebot, vor allem etliche Code 1 DVDs! :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.