View Full Version : Neuer Moderator
BMW-fan
18-06-2009, 03:42 PM
Ich wollte euch mitteilen, dass ich ab sofort die Foren von Grid, Dirt 2, Formel 1 und Fuel übernehme. Ich freue mich auf diese Aufgabe und auf spannende Diskussionen:)
LorD-AcE
20-06-2009, 09:00 PM
Ich hoffe das du dann auch mal was zurückschreibst, denn der oder diejenige die es bisher gemacht haben, haben ja nichts gemacht. Ansonsten viel Spass dabei!!!:D
BMW-fan
21-06-2009, 09:22 AM
Ich finde nur schade, dass es im Grid Forum so wenig Leute gibt. Es gibt ja nur 2-3 die regelmäßig posten. Ich hoffe hier kommen irgendwann mal wieder mehr rein.
p.s. Sorry wenn ich bei technischen Fragen keine Antwort weiss. Da kenne ich mich nicht aus.;)
LorD-AcE
22-06-2009, 04:05 AM
Naja, hier im deutschen Forum fehlt es einfach an sachkundigen Leuten. Wenn man ein Problem hat oder ein Frage kommt tagelang keine Antwort. Da gehen die Leute natürlich in Foren auf Fanseiten, da dort schneller geholfen wird.
Z.B. folgende Threads von mir sind immernoch nicht beantwortet
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=361404
oder
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=356130
wenn es solche Sachen nicht gibt würde es ja reichen das zu schreiben.
Andere Sache ist, das die alten Threads nach ner Zeit gelöscht werden. So hat auch niemand die Möglichkeit, bereits aufgetretene Probleme nochmal nachzuschlagen. Das sind so die Sachen die viele User stören und abwandern lässt.
Kartdriver_1971
22-06-2009, 10:26 AM
Ich finde nur schade, dass es im Grid Forum so wenig Leute gibt. Es gibt ja nur 2-3 die regelmäßig posten. Ich hoffe hier kommen irgendwann mal wieder mehr rein.
Es gibt bei weitem noch genügend deutsche User hier im Forum - aber aufgrund der mangelnden Auskunft deines Vorgängers sind fast User von früher im englischen Forum unterwegs. Vielmehr news gibt es da auch nicht, aber immhin erhält man von Helios alle paar Wochen mal einen Status über den Patch usw.
BMW-fan
22-06-2009, 11:33 AM
Andere Sache ist, das die alten Threads nach ner Zeit gelöscht werden. So hat auch niemand die Möglichkeit, bereits aufgetretene Probleme nochmal nachzuschlagen. Das sind so die Sachen die viele User stören und abwandern lässt.
Die Threads werden nicht gelöscht. Guck mal unten in der Ecke "Display Options". Wahrscheinlich hast du immer nur die Standard Einstellundg "last Month". Einfach auf "from Beginning" stellen und du siehst alle Threads. Ich kann auch welche Sticky machen, wenn du willst. Automatisch wird nichts gelöscht.
LorD-AcE
22-06-2009, 09:23 PM
Gut zu wissen. Aber sowas gibts in Foren eigentlich so gut wie nie.
DragonBaron
02-08-2009, 12:55 AM
p.s. Sorry wenn ich bei technischen Fragen keine Antwort weiss. Da kenne ich mich nicht aus.;)
Hallo BMW-fan,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Übernahme der GRID-, Dirt 2-, Formel 1- und Fuel-Foren.
Hier wäre garantiert mehr los, wenn der Patch nicht so elend lange auf sich warten ließe. Eigentlich müsste Codemasters doch klar sein, dass sie sich mit einer solchen Verzögerung selber schaden. Bei einer so langen Wartezeit löst sich die Community meiner Meinung nach eher auf, als dass sie wächst. Ich wollte mich eigentlich mit Erscheinen des 1.3-Patches ins Online-Vergnügen stürzen und mich hier anmelden.
Ferner habe ich im Freundeskreis in diesem Zusammenhang auch schon gehört, dass man zukünftig lieber keine Spiele mehr von Codemasters kauft, da sie nach dem ersten großen Hype eh nicht mehr vernünftig gepflegt werden. Das kann doch nicht das Ziel von Codemasters sein, oder?
Naja, ich warte immer noch auf den Patch und hoffe, dass Codemasters "Operation Flashpoint: Dragon Rising" besser pflegen wird.
Gruß
DragonBaron
Kutscher
02-08-2009, 08:51 AM
Ich wünsche dir eine glückliche Hand bei deiner Aufgabe! Ist auch nicht immer einfach, aber du wirst es schon meistern. Ich bin begeistert von diesem Spiel. Habe es mir erst letzte Woche geholt. Ist nur schade das ich unsere Jungs angesteckt habe es auch zu kaufen, und schwubs, geht online nicht. Wird wohl wieder werden. Werde mich hier jetzt auch öfter rumtreiben.
Also, gutes gelingen!
Grüsse
Der Kutscher
BMW-fan
02-08-2009, 09:40 AM
Danke euch beiden für die eGlückwünsche;)
Das Online-Problem wird bestimmt bald behoben. Codemasters betreibt die Server nicht selber, also kann CM im Moment noch nicht so viel darüber sagen und muss sich auf die Angaben des Betreibers verlassen.
Codemasters ist nicht so ein großer Spielehersteller und direkt von CM entwickelt werden die Race Driver Serie, die Colin McRae Serie, Operation Flashpoint und Formel 1.(das dürften glaube ich alle sein)
Daher kann es schon mal passieren, dass sich durch die entwicklung eines Spiel ein Patch für ein anderes verzögert.(So habe ich es gelesen)
Grüße,
BMW-fan
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.