View Full Version : Magnetische Gegner ?
huepper
14-06-2009, 07:50 PM
Hallo, ich spiele GRID nun schon ne Weile, was mich dabei extrem nervt, ist folgendes:
- wenn ein Gegner in mich reinfährt, bleibe ich an ihm hängen und steuere geradewegs in die Leitplanke, immer !!!
- wenn mich ein Gegner auch nur leicht am Heck erwischt, drehts mich raus, immer !!!
- wenn ich dann mal versuche, einen Gegner "abzuschiessen, zerbeults mir die Karre und ihm passiert nix
Kann man dagegen etwas machen oder würde da nur wieder ein Patch helfen, den es eh nicht gibt ?
Achso, habe Patch 1.2 installiert.
LorD-AcE
15-06-2009, 02:52 PM
Wie meinste das wenn ein Gegner in dich reinfährt? Seitlich oder ins Heck?
Kommt mir allerdings sehr ungeläufig vor, bzw. konnte ich es bei mir noch nicht beobachten das Gegner an einem kleben.
Das es dich immer rausdreht wenn dich ein Gegner am Heck erwischt liegt an mangelnder Reaktion. Würdest du sofort Gegen die Heckbewegung lenken und vom Gas gehen, bzw leicht bremsen (nicht voll drauf treten) dann würde das nicht passieren. Deswegen passiert das deinen Gegnern auch nicht wenn du sie am Heck erwischst, wenn du dir die Wiederholungen genau ansiehst, dann merkst du das Gegner in vielen Situationen Reaktionen zeigen die einfach unmenschlich schnell und präzise sind. Du solltest vor allem immer dran denken das Grid keine Simulation ist und daher nicht immer alles so verläuft wie es in der Realität geschehen würde.
Spielst du mit Pad, Tasta oder Lenkrad?
BMW-fan
15-06-2009, 02:57 PM
- wenn ein Gegner in mich reinfährt, bleibe ich an ihm hängen und steuere geradewegs in die Leitplanke, immer !!!
Autos können aneinander hängen bleiben. Das ist schon möglich.
- wenn mich ein Gegner auch nur leicht am Heck erwischt, drehts mich raus, immer !!!
Kann auch in echt passieren.
- wenn ich dann mal versuche, einen Gegner "abzuschiessen, zerbeults mir die Karre und ihm passiert nix
Ich hoffe mal Du machst das nur im Crash Derby. Musst du ihn halt stärker treffen.;)
Kann man dagegen etwas machen oder würde da nur wieder ein Patch helfen, den es eh nicht gibt ?
Achso, habe Patch 1.2 installiert.
Der kommt bestimmt. Wir müssen nur ganz fest daran glauben.:rolleyes: Vielleicht erscheint der ja zum Release vom Grid 2.:D
huepper
19-06-2009, 07:53 PM
So Jungs, nachdem ich mir nun mal die Mühe gemacht habe, Grid wieder runterzuschmeissen und neu zu installieren, sind die Probleme weg ! ;)
ABER: Ich hab jetzt lediglich Version 1.0 laufen, noch nichts gepatcht.
Jetzt fährt sichs Butterweich, bis halt auf die normalen Reaktionsschwächen am Abend nach der Arbeit. :D
Übrigens hatte ich jeweils sofort gegengelenkt, aber ohne Erfolg.
Auch das stärker in den Gegner fahren funktioniert nicht, dabei schrottets lediglich den Wagen, aber der Gegner fährt munter weiter.
Das ist allerdings bei 1.0 NICHT der Fall !!!
Hier kann man wohl mal einen Gegner "abschiessen". ;)
Werde nächste Woche dann mal Patch 1.10 installieren, mal sehen ob der auch schon verbockt ist. :cuss:
EDIT: ich spiele mit Pad (Logitech Chillstream ;) )
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.