View Full Version : Frage zur Sprache
Private-Cowboy
23-06-2004, 02:12 PM
Hi
Ich bin begeistert von der Demo und will mir soldiers jetzt Vorbestellen. eine Frage haette ich da aber:
In der Demo reden die Deutschen auch englisch (mit Akzent aber sonst ganz nett). Wie sieht das in der Full aus? Reden da alle in ihrer Muttersprache (die Russen russich, die Deutschen deutsch und die Allies englisch) oder reden sie alle in einer Sprache (evtl. mit Akzent) und wenn ja, welche ist das in den Versionen?. Reden dann alle in der deutschen Version deutsch wie in der Demo alle englisch reden oder reden alle in allen Versionen diese Englisch-"Varianten"?
Danke fuer die Klaerung.
Higherly
23-06-2004, 02:19 PM
Nein, das wird dabei bleiben, dass die nur eine Sprache sprechen werden... wieso die das nicht durchsynchronisieren können, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel! :confused:
Aus dem Thread "Fragen an die Entwickler"
Wird es verschiedene Versionen von Soldiers in den verschiedenen Ländern geben?
Es wird eine komplett angepasste Sprach- und Textausgabe für Deutschland und voraussichtlich auch für Polen geben. Für Frankreich, Italien und Spanien wird nur die Textausgabe angepasst werden.Es wird also eine deutsche Sprachversion geben.
Private-Cowboy
23-06-2004, 02:32 PM
Das heisst also, dass in der hiet erhaeltlichen Version alle mehr oder weniger Deutsch reden. Das hatte ich befuerchtet. Dann werd ich mal sehen, dass ich zumindest die UK-Version bekommen, denn wenn ich an Deutsch mit aufgesetztem russischen oder englischen Akzent denke, stellen sich mir schon jetzt die Nackenhaare auf.
Originally posted by Private-Cowboy
denn wenn ich an Deutsch mit aufgesetztem russischen oder englischen Akzent denke, stellen sich mir schon jetzt die Nackenhaare auf. [/B]
ja, aber Englisch mit deutschem akzent ist genauso lächerlich und erinnert mehr an Hogans Heroes als an ein atmosphärisches Kriegsspiel (at least i get some sleep in hospital now...)
wenn es für die entwickler ein mehraufwand gewesen wäre, die sprachen der einzelnen kriegsparteien original ins spiel zu nehmen, könnte mans irgendwie nachvollziehen - aber andere argumente kann ich mir nicht vorstellen, denn ganz sicher hören auch die amis lieber die echte hard German language als so eine wischiwaschi übersetzung.
Private-Cowboy
23-06-2004, 04:22 PM
Is beides dumm und man haette ja schlicht die deutsche Sprache und die englische kombinieren koennen, schliesslich gibts ja beide. Aber das werden Modder schon besorgen.
Mein Favorit aus der Demo: "We'll get some Schnaps to ease the pain" - naja, was soll man dazu sagen.
Ballfuss
25-06-2004, 05:40 PM
Originally posted by Private-Cowboy
Mein Favorit aus der Demo: "We'll get some Schnaps to ease the pain" - naja, was soll man dazu sagen.
Hm, gnadenlos off-topic: Schnaps war wohl tatsaechlich ein eingefuehrtes Wort bei den Amis, zumindest, wenn man Stephen Ambrose glauben schenken will.
Gruss
B.
P.S: Fuer die "Soeldner" unter Euch: Irgendwo im Spielverzeichnis sind Stimmaufnahmen. Dort gibt es auch Englisch mit Deutschen Akzent. Zum Wegbruellen gut :p
Hinkel
28-06-2004, 05:59 PM
Hmmmm
Also hab ich das jetzt richtig verstanden??
In der deutschen Version reden ALLE Partein Deutsch... und in der EV Version ALLE Partein Englisch .. bzw. die Deutschen, englisch mit einem deutschen Akzent, wie in der Demo ???
In einigen Videos, wie z.b. dem Outtake Video sprechen die deutschen einbandfrei Deutsch.. und es kommen so Kommentare wie : In Deckung, Schmeisst euch hin, Evakuieren.. oder Feuer !!!
Bin leicht verwirrt, denn ich weiß nicht welche Version ich mir nun kaufen soll :o) ...
Mir geht es weniger um Uncut.. eher um die In game Sprachen ...
Gruß
Hinkel
Private-Cowboy
28-06-2004, 08:04 PM
Ich hol mir auf jeden Fall die deutsche, nachdem die EV verschoben wurde beim Versender. Ich will einfach nicht so lange warten und das mit der Sprache (sollte es denn wirklich bloed sein) werden ein paar Modder schon besorgen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.