PDA

View Full Version : Froh sein...

der dofe
22-06-2004, 01:00 AM
das wir das was wir da auf dem bildschirm sehen nicht erleben mussten und sich sowas nicht wiederholt und uns das immer wieder vor augen führen damit wir nicht in eine art "kriegsrausch" verfallen.

und den frieden den wir hier haben einfach ab und zu mal zu beachten ,ich glaub viele sehen den frieden als festen bestandteil der keines wortes bedarf,

also ein hoch auf den frieden und die völkerverständigung und ein tolles spiel !!!

so das war nochmal ein kleiner gedanke von mir bevor die full rauskommt

:) :) :)

hf

22-06-2004, 07:35 AM
Mal was nettes von Dir...:clap:

P;)

22-06-2004, 07:51 AM
Ich schließ mich dem an ... außerdem schließ ich mich auch Herrn Bismarck an, hab ich ja unten in meiner Signatur stehen ...
:)

Panzerschreck
22-06-2004, 12:10 PM
"(Froh sein)das wir das was wir da auf dem bildschirm sehen nicht erleben mussten "

Stimmt , und dehnen gedenken die in diesem Krieg umgekommen sind..Hm ob sich sowas wiederholt wissen wir nicht..Hoffen wir das es das nicht tut..

Ich glaube eher das so Kriegsspiele aufpushen ,anstatt abschrecken...Naja , aber von einer Völkerverständigung kann man nur indirekt sprechen..Sagen wir lieber , wir sind die geächteten und die blöden , und die anderen sind alles gute : )

Zumindest , wird uns das so eingetrichtert in Funk und Fern..In der Schule etc.pp

Die toten des Krieges , mahnen die Welt zum Frieden..

Bis denne