PDA

View Full Version : Einfach Genial

21-06-2004, 07:40 PM
Mein erster Thread in diesem Forum soll ein Loblied auf die schöne Demo sein!

Endlich ist es so weit ... wenn das Spiel so vielversprechend taktisch ist wie die Demo hoffen läßt dann habe ich DAS Spiel für mich gefunden!

Zuletzt dachte ich das ja schon zu Zeiten der Sudden Strike Demo welche auch mehr Tiefgang erwarten ließ als der Titel dann brachte :-/

Habe mir auch Codename Panzers zugelegt und bin enttäuscht vom Arcade-lastigen Inhalt des Spiels, hoffe die Handlung und die Missionen werden das noch ausgleichen ...

Zurück zur SHOWW2-Demo :)
Was ne Show ... der Panzer mäht ganze Infanteristenreihen weg, in der Hitze des Gefächts lasse ich kurz den Fahrer aussteigen um Munnachschub zu holen ... daraufhin darf er gleich hinter die PaK ... ... ... Panzerfaustgefecht ... der Panther ist mein ... boah geil geil geil ;)

Aber ihr denkt wohl alle genauso wie ich, hoffe ich werde keine Enttäuschung erleben, ich freu mich wahnsinnig

Ach ja, welche Mods könnt ihr empfehlen?
Gibts auch welche mit taktischem Tiefgang oder ist das mehr ne Waffenshow?

21-06-2004, 08:05 PM
Originally posted by TLD-Raptor

...

Habe mir auch Codename Panzers zugelegt und bin enttäuscht vom Arcade-lastigen Inhalt des Spiels, hoffe die Handlung und die Missionen werden das noch ausgleichen ...

Hi,

also die meisten sind hier, weil sie mit Panzers nicht viel im Sinn haben. Es ist comman sense, daß Panzers ... nun sagen wir es ziviliziert, eher den Light-gamer als den Taktiker anspricht.

Anosnsten zieh Dir die Mods, ibs. "Villa Boca 1944",

http://www.drysocks.com/modules.php?name=Downloads&cid=32

Du wirst Tiger fahren :p

Alle anderen Antworten auf momentane Fragen querim Forum.

Letzter Tipp: spiel unter 1600x1200, das kann die Grafik seltsamerweise am besten ab.

Have fun.

P:p

Ensigma
21-06-2004, 08:08 PM
Ja da geb ich Dir voll recht. Ich hab die Demo ich denke schon zum x-mal gezockt. Dann gestern den Mod "The breaking Point aufgespielt und beim ersten mal in der Stufe "hard" geschafft :clap:

Also ich zähle die Tage bis zur Vollversion, dann schließ ich mich im Büro ein und dann wird nur noch gezockt.... Ist genau DAS Spiel so wie ich es immer wollte. Im übrigen war Panzers bei mir nur 30 Min. auf der Festplatte. Also Phase two and three können die sich da hinschieben wo nie die Sonne hinkommt. :D

Freue mich euch dann mal im MP zu sehen....

Viele Grüße

Ensigma

der dofe
21-06-2004, 08:24 PM
jaaaa !!!!! ich liebe das game auch !!!!

das gefühl ein tiger mit den cursor zu steuern und die anderen panzer mit dem 88 geschütz zu jagen ist einmalig :D :D :D

No Fun At All
22-06-2004, 01:27 AM
Hallo Gleichgesinnte,

was ich gerade in dem Spiel erlebt habe, war einfach geil.
Ich finde es so toll, daß selbst ein paar Infanteristen eine entscheidende Rolle spielen können. Und das auch, wenn ein Spiel schon fast verloren scheint.
Wie gerade beim Augsburg Mod geschehen.

Als erstes wollte ich einen Hinterhalt für die Panzer einrichten, indem ich einen Bazookaschützen und zwei MG - Fuzzis in den Häusern verschanzte und die linke 3er - Panzergruppe mit dem Jeep anlocke.
Allerdings begann einer der besagten MG - Fuzzis zu früh das Feuer auf den Flakpanzer, der rechts stand, zu eröffnen. Somit hatte ich nun die rechte Gruppe am Hals, die mir prompt meine beiden Tanks und einige Infis zerschoß.
Nur den Panzer IV konnte ich erledigen. Zu meinem Glück konnte ich die Ketten des Tigers noch zerstören, so daß ich noch entkommen konnte. Ganze zwei Mann blieben bei dem Desaster übrig.
Einen schickte ich los, um einen Rep - Kit für die tanks zu suchen, aber der war wohl verschwunden. Also schnappte ich mir die Bazooka eines verstorbenen Soldaten mit der ganzen Munition, schlich mich durch die Häuser an dem Tiger vorbei und knatterte ihm 4 Raketen in seinen ****en Hintern. Ergebnis: flüchtender Soldat, der herzlich von meinem MG - Mann empfangen wurde. Jetzt machte ich mich daran wieder einen Rep Kit zu suchen und fand auch einen. Also reparierte ich den Tiger und den Sherman. Um die noch 3 verbliebenen Panzer zu zerstören, dachte ich mir, daß ich den Sherman als Lockvogel verwende, um die gegnerischen 2 PIV und Tiger mit meinem geklauten Tigerchen von hinten zu beglücken. Gesagt, getan. Mit dem Sherman eröffnete ich das Feuer von oben rechts. Die drei fuhren sofort auf ihn los, und erwiderten das Feuer. Lang hielt er nicht durch, aber zu meinem Glück fuhren alle drei dicht zusammen auf den Sherman zu. In der Zwischenzeit bewegte ich mich in den Rücken der Bande und ließ die 88 mm sprechen.
"Rumms" Volltreffer, der Tiger war außer Gefecht. Die beiden PIV waren dann ein Kinderspiel. 3 panzerbrechende Granaten später waren auch diese Altmetall.

Sowas cooles hatte ich bislang in keinem Echtzeitstrategie - Spiel erlebt. Spannung und am Ende Freude pur.
Einfach geil.
Einzig die KI der Infis lässt da noch zu wünschen übrig.

Fazit: ich freue mich auf's Spiel und suche noch Spielpartner für den Coop - Modus. :)

22-06-2004, 07:15 AM
Ich muss euch allen Recht geben. Sollte das fertige Spiel annähernd die Qualität der Demo haben, ist es tausendmal besser als Panzers. Allein das Schadensmodell und das schlechte Balancing sind mir bei Panzers schon in der Demo aufgefallen. Nachdem ich mir bei einem Freund mal die Endversion von Panzers angeschaut, bin ich froh, es mir nicht gekauft zu haben (Ich hatte es erst bei Amazon vorbestellt, dann nach der Demo wieder abbestellt).
Da warte ich lieber auf Soldiers. Und danach auf Wartime Command, so das denn mal fertigwerden sollte ...

22-06-2004, 12:53 PM
Originally posted by Ensigma
Im übrigen war Panzers bei mir nur 30 Min. auf der Festplatte.
Originally posted by TLD-Raptor
Habe mir auch Codename Panzers zugelegt und bin enttäuscht vom Arcade-lastigen Inhalt des Spiels

wah habt ihr euch Panzers etwa alle schon gekauft? ihr dürft doch kein geld für so ein spiel ausgeben. :)

Master_Virgin
23-06-2004, 08:26 PM
Originally posted by astat
wah habt ihr euch Panzers etwa alle schon gekauft? ihr dürft doch kein geld für so ein spiel ausgeben. :)

Ja leider war echt enttäucht der Multiplayer is sowas von verbuggt naja habs für 39 euro bei ebay verkloppt und bei amazone gleich soldiers vorbestellt ich klopfe mir noch immer auf die Schulter lol
:clap: