PDA

View Full Version : Servus

Private-Cowboy
21-06-2004, 05:30 PM
Hallo

Bin dank BBBPaulus (im CDV-Forum) auf den Geschmack von Soldiers gekommen und freu mich, hier im Forum dabei zu sein. Dann mal auf ein froehliches und konstruktives Zusammensein. :D

21-06-2004, 05:54 PM
Hi, schön daß Du es gemacht hast. Hier können wir viel ruhiger über Soldiers quatschen.

Den Druck im CDV-Forum erhalten wir natürlich aufrecht. Aber nie vordergründig. Immer unangreifbar bleiben. Es ist nicht gut, ein Topic mitzuzeichnen wie: "CDV stinkt". Sowas hat keinen Stil...so was machen wir nicht.

Guck Dir mal im Panzers Board in dem Therad "Patch???Wann???" an, wie so was richtig geht ;)

... und jetzt viel Spaß hier ... :p

P:)

Paulus = Petrus ;)

der dofe
21-06-2004, 06:08 PM
das mit dem cdv stinkt geht auf meine kappe :)

21-06-2004, 06:18 PM
Originally posted by der dofe
das mit dem cdv stinkt geht auf meine kappe :)

Na, Mut hast Du ja, das hier zuzugeben.

Ansonsten kennst Du meine Meinung zu solchen Aktionen ja inzwischen :rolleyes:.

P

der dofe
21-06-2004, 06:21 PM
wenn mir was auf die nerven geht dann sag ichs ..und diese close und lösch diktatur vom cdv forum ist wohl einmalig ...drittes reich lässt grüssen ..anders denkende werden gelöscht ....

das schreit gerade zu nach aufstand wenn ihr mich fragt :D :D :D

21-06-2004, 07:19 PM
Originally posted by der dofe
wenn mir was auf die nerven geht dann sag ichs ..und diese close und lösch diktatur vom cdv forum ist wohl einmalig ...drittes reich lässt grüssen ..anders denkende werden gelöscht ....

das schreit gerade zu nach aufstand wenn ihr mich fragt :D :D :D

Du kannst keinen Aufstand in einem Board machen. Bei reiner Polemik etc. fliegst Du sofort.

BTW wie alt bist Du?

P

Ensigma
21-06-2004, 08:20 PM
Naja ich bin auch nicht gerade ein FAN von CDV. Allerdings möchte ich auch nicht das mein Produkt in meinem Forum miess gemacht wird.

Ich glaube das hat mit rein wirtschaftlichen Gründen zu tun, CDV gehts eh nicht so gut und dann noch welche die Motzen, das ist nicht gut fürs Geschäft. Naja irgendwie ich kann die Firma verstehen zumindest in dem Bezug.

Im Übrigen habt Ihr nicht gemerkt, dass alle Produkte die von Deutschland kommen, immer von den Spiele Zeitschriften gelobt wurden?
Denke da noch an Panzer Elite - wie wurde das gefeiert und was war's ein Panzer Buck nix Elite. Als ich dann hörte, dass diese Chaoten auch noch Sölder entwickelt haben, hab ich das brav im Regal stehen lassen. Oh und wie ich damit recht hatte, man muss nur mal im Forum lesen das dort abgeht.

Nix ist Perfekt aber maches ist einfach nur Mist und bei einem Spiel von druchschnittlich 45 Euronen kann man ja hoffendlich auch was dafür erwarten, statt nur Platz auf der Festplatte zu belegen.

So long

Ensigma

der dofe
21-06-2004, 08:28 PM
wollte sowieso dort gebannt werden ,bei der art anders denkende zu behandeln...und davon schleichen wollt ich mich auch nich..dann schon richtig mit wumms :D :D :D

achso cdv gehts schlecht ???hui dann kann man nur hoffen das sie auf ihrer jetzigen schiene weiterfahren ,noch mehr meinungsfreiheit und kundenverarsche praktizieren und endlich weg sind...

btw ich bin 21 :D :D :D

Private-Cowboy
21-06-2004, 08:41 PM
Naja, was da im CDV-Forum abgeht, ist schon nen starkes Stueck.

Da hat man (muss voruebergehend unzurechnungsfaehig gewesen sein) knapp 50Euro fuer ein Game von denen geloehnt, was eher ne fruehe Beta ist (Abstuerze am laufenden Band, Netcode fuern Arsch usw und Spieldesignmaengel en Masse) und wenn man es wagt, die Unzulaenglichkeiten anzusprechen, dann bekommt man als Antwort "Ob man auch noch was anderes kann, als miese Laune zu verbreiten". Da geht mir echt der Hut hoch. Und der Support erst. Der Brueller schlechthin war der Tipp, Windows neu zu installieren.

Naja, ich werd CDV keine Traene nachweinen, wenn da endlich der letzte das Licht ausmacht. So ein Pack, unglaublich.

Higherly
21-06-2004, 09:34 PM
Jungs, bitte! :rolleyes:

Lasst bitte die Probleme von CDV in deren Forum!

Soldiers ist noch nicht draussen, wir wissen nicht was uns da in Sachen Bugs und MP genau erwartet, also verschreit da mal nichts... und zudem habt ihr mein Terroregime hier noch nicht kennen gelernt! :D

21-06-2004, 09:53 PM
Ich bin sicher kein Freund von CDV bzw. deren Produktmanagement. Sich aber hinter dem PC zu verkriechen und auf die Kacke zu hauen, ist dann doch zu einfach.

Ich hab´s ja im CDV-Board ein paar mal vorgemacht, wie man die zwiebelt und komm mir selbst dabei manchmal noch doof vor.

Ein bißchen Geist tut Not und Codemasters wird sich außerdem bedanken, wenn das hier zur Platform werden sollte, um über andere herzufallen.

Indes wird man sich auf Higherly wohl verlassen können, da er lange die Möglichkeiten und Grenzen der Forenwirtschaft kennt ... ;)

Also, bereiten wir uns hier auf Soldiers vor und wem danach ist, der kann ja sein Mütchen im CDV-Board kühlen..

P:cool:

Private-Cowboy
21-06-2004, 09:57 PM
Von mir aus gern. Ich spiel schon seit zig Stunden die Demo mit diversen Mods.
Mir tuts nur um meine 50Euro leid. :bw:

Was heisst da "auf die Kacke haun". Ich glaube, wenn man Geld fuer eine Leistung bezahlt, die man nicht oder nicht wie geschuldet erhaelt, dann hat man schon ein gewisses Recht "auf die Kacke zu haun" und seinem Unmut Luft zu machen. Das gilt bei CDV genauso wie ueberall anders. Schliesslich sind Softwareentwickler (egal welche) nach dem Kauf die Schuldner eines laufenden Programms gem. §433 BGB und wie es das Gesetz will, ist diese Leistung nunmal zu erbringen. Da geht es nicht um "zwiebeln" oder "auf die Kacke haun", was man vielleicht aus Lust oder Langeweile macht. Es geht um die Erfuellung eines Kaufvertrages gem. BGB und diesem wird hier nicht nachgekommen. Und obendrein wird der Kaeufer auch noch zensiert - wo gibts denn sowas?

Aber back zu Soldiers: Was ich bis jetzt gesehen habe, stimmt mich voller Vorfreude. Wobei ich glaube, der Nebelwerfer ist etwas stark geraten oder haut der tatsaechlich so rein. Bin als Close Combat Veteran eher Paks gewoehnt.

21-06-2004, 10:02 PM
Originally posted by Private-Cowboy

Ich hab ca. 15 solcher Spiele im Regal, Tendez rückläufig, da es jetzt das net gibt. So habe ich z.B. die letzten 37,99 EURO gespart die besagtes Spiel in HH kostet.

P;)

Higherly
21-06-2004, 10:05 PM
OK, noch einmal... danach wird in Zukunft geschlossen... :pOriginally posted by Higherly
Lasst bitte die Probleme von CDV in deren Forum!

21-06-2004, 10:07 PM
Originally posted by Private-Cowboy

Was heisst da "auf die Kacke haun". Ich glaube, wenn man Geld fuer eine Leistung bezahlt, die man nicht oder nicht wie geschuldet erhaelt, dann hat man schon ein gewisses Recht "auf die Kacke zu haun" und seinem Unmut Luft zu machen. Das gilt bei CDV genauso wie ueberall anders. Schliesslich sind Softwareentwickler (egal welche) nach dem Kauf die Schuldner eines laufenden Programms gem. §433 BGB und wie es das Gesetz will, ist diese Leistung nunmal zu erbringen. Da geht es nicht um "zwiebeln" oder "auf die Kacke haun", was man vielleicht aus Lust oder Langeweile macht. Es geht um die Erfuellung eines Kaufvertrages gem. BGB.

Ich sag Dir was, Du hast recht. Reich ne Promotion zum Thema Gewährleistung im IT-Bereich ein. Titel: Wie erkläre ich einem deutschen Gericht, das der MP des games nicht fehlerfrei läuft oder alles zum viruellen Sachmangel..lol.

P:p

21-06-2004, 10:08 PM
Sry..gn..

P :(