PDA

View Full Version : USB Hundemarken Verlosung

Mukor
26-05-2009, 07:17 AM
Der preußische Kaiser Wilhelm I. hat sie seinen Truppen als Erster umgehängt, als er sie 1870 gegen Frankreich in die Schlacht schickte. Das System hatte sich schon in der preußischen Hauptstadt Berlin zur Identifizierung von Hunden bewährt. Im Ersten Weltkrieg dann, trug schon fast jeder Soldat eine „Hundemarke“ – damals oft nur mit dem Namen des Trägers.
Natürlich gibt es zwischen den Erkennungsmarken der einzelnen Länder Unterschiede: So besteht z. B. die lange Kette der amerikanischen Standard Erkennungsmarke aus 365 Kügelchen und die kurze Kette aus 52 Kügelchen. Diese konnten im Falle einer Gefangennahme täglich (365 Tage=1 Jahr) oder wöchentlich (52 Wochen=1 Jahr) um ein Glied gekürzt werden, um so den Überblick über die Dauer der Inhaftierung zu behalten. Im Gegensatz zu der deutschen Hundemarke, die aus einem Teil besteht und in der Mitte durchgebrochen werden kann, besteht das amerikanische dog-tag aus zwei Teilen. In Vietnam wurden Diese oft von den Soldaten mit Klebeband zusammengeklebt oder eine der Beiden im Stiefel verstaut, damit sie nicht aneinander klapperten und so die eigene Position verrieten.
Das scheinbar sehr menschliche Bedürfnis, in Konflikte zu geraten oder kompetitiv gegen Andere anzutreten, kann dank moderner Computer und Videospielkonsolen jetzt zum Glück endlich in virtuellen Welten befriedet werden. Und zwar dank Operation Flashpoint: Dragon Rising in schönster Grafik, fettestem Sound und einer dermaßen realistischen und glaubhaften Atmosphäre, dass den Freizeitkriegern ab diesem Herbst der Angstschweiß ausbrechen wird. Da liegt es natürlich nahe, auch die Hundemarke einer Modernisierung zu unterziehen. Und tatsächlich – bei meinen Streifzügen durch die Katakomben des Codemasters HQ stieß ich auf einen fast vergessenen Schatz: Die Operation Flashpoint2 USB Hundemarke. In grauer Vorzeit, als Operation Flashpoint: Dragon Rising noch Operation Flashpoint2 hieß, wurden diese Schmuckstücke in Stahl gemeißelt und gerieten dann in Vergessenheit, als der Name und das Logo geändert wurden. Eine Schande, wie ich finde. Doch das soll sich ändern, denn die Dinger werden jetzt verlost.
Auf diesen High–Tech–Hundemarken kann man so tolle Informationen speichern wie Heimatland, Religion, Personenkennziffer, Blutgruppe und euren Impfstatus oder eine mit dem Map-Editor selbst gebaute Operation Flashpoint: Dragon Rising Map oder auch ein Foto von eurer Oma. Platz genug ist drauf (2 Gigabyte). Wer sich also nicht daran stört, dass das Logo nicht auf dem neusten Stand ist und gerne in den Besitz eines dieser streng limitierten Sammlerstücke aus vergangenen Operation Flashpoint: Dragon Rising Tagen kommen will, sollte bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

Postet einfach, warum ihr euch auf Operation Flashpoint: Dragon Rising freut.

Unter den Posts verlosen wir 50 Operation Flashpoint2 USB Hundemarken
http://www.flickr.com/photos/36866910@N08/3565352713/
Hier könnt ihr euch das Schmuckstück ansehen:
http://www.flickr.com/photos/36866910@N08/3565352713/
http://www.flickr.com/photos/36866910@N08/3565352519/
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
Die Aktion endet am 15.Juni

Viel Glück !

RSix-Cookie
26-05-2009, 09:10 AM
Warum freue ich mich auf OFP|DR?

Mein Name ist RSix-Cookie, liebevoll ab und an "Root Moshner" genannt. Erotisch als Admin, aber ab und an wie ne Frau genervt. ;) Zum Thema. Ich freue mich auf OFP|DR, weil endlich eine neue Engine das Licht der Shooterwelt erblicken darf. Nachdem jahrelang Novalogic im *km² Terrain dominiert, so kommt nun eine neue Möglichkeit auf das virtuelle Schlachtfeld zu ziehen.

Ich bin heiß wie ein Ofen diverse Inf Truppen in meinen Helo zu wummern, dann die Landezone zu verfehlen und dabei noch zu grinsen. (Während des Chrash's am Baum versteht sich). Neue Gebiete erkunden, 100 mal zu spawnen da ich eh Durschnittsgamer bin, ja ich freu mich wie ein Bär. Was ich bisher gesehen habe hat mich beeindruckt, somit kann es doch nicht schlechter werden?

Und ja, ich freue mich auf nicht-vermatschte Uniformtexturen ;)

Mit Leib und Seele, Root Moshner. *fg*

FCOPZ-illuminator
26-05-2009, 09:16 AM
Hallo Mukor, nette Aktion.

Tja, eigentlich ist das ganz einfach mit Operation Flashpoint: Dragon Rising. Das originale Operation Flashpoint hat die damalige Spielewelt quasi überrannt, mit einer wirklich (bis dato ungesehenen) riesigen Spielewelt und (was viel wichtiger ist) einer richtig guten Atmosphäre. Das selbige erhoffe ich mir für OFP:DR.

Die Grafik lag damals gar nicht so Focus. Wir müssen auch ehrlich sein, daß das original Flashpoint nicht die Grafikbombe war. ABER: in sachen Vielfalt der Fahr/Flugzeugen/Waffen und Spielgefühl (vor allem das Gefühl der "Freiheit") waren so was von überzeugend, daß OFP viele Spieler über Jahre gefesselt hat.

Einen wesentlichen Teil zur besagten "Fesselung" trug aber auch noch der super Editor bei. Selbiger schuf eine riesige Community, welche hoffentlich auch für OFP:DR entstehen wird.

Und hier die Kurzfassung: Ich will einfach nur ballern ! *muahahah*

Marxus_Rainbow
26-05-2009, 09:46 AM
Hallo!

Ist finde ich auch eine tolle Aktion *thumbs up*

Also ich freue mich besonders auf Operation Flashpoint: Dragon Rising da mich der vorgänger von Anfang an fasziniert hat. Habe mir sogar 2 1/2 mal das Spiel gekauft weil die erste CD leider kaputt ging. Somit steht auf den Kassenbons: 1 x OFP: CWC, 1 x Red Hammer (deswegen 1/2 :P) und 1 x OFP: GOTY.

Der Missionseditor war mein bester Freund da ich damals leider keinen Internetzugang hatte. Ich hab endlose Nächte mit ihm verbracht und war sogar richtig gut wie ich finde.

Und das fehlende MP gefühl hole ich gerade mit den Heroes auf. Und ich freue mich schon das ganze mit OFP: DR zu intensivieren und dann auch mit meinem Clan zu zocken, dem ich extra wegen OFP: DR beigetreten bin.

Ich bin auch teils Freude teils Leid wegen dem verschub auf Herbst. Leider warten. Aber ich finds gut, dass sich die Dev's mehr Zeit lassen als ein verbuggtes Spiel auf den Markt zu bringen.

Freu mich schon riesig :)

Grüße
Marxus

F-to-the-K
26-05-2009, 11:24 AM
Servus,

das mit der Verlosung ist eine echt coole Sache von euch!

Warum freue ich mich auf OFP: DR?
Weil es einfach eine übermäßig geile Abwechslung zu anderen Spielen ist. Ich habe schon lange auf einen realistischen FPS gewartet (ich habe damals den Vorgänger nicht spielen können, weil zu jung), und ich wette, OFP: DR wird all meine Erwartungen übertreffen. Die Grafik, der Realismus, das sind einfach alles Dinge die man nicht in jedem Spiel gleichzeitig findet.

Ausserdem freue ich mich (wie mein vorredner) ebenfalls auf den Missionseditor, weil es einfach ein super feature ist, um die "langweile" nach dem durchspielen des spiels zu vermeiden.
Es geht sogar schon so weit, das ich mit meinem Kumpel schon durch "plane" wie wir dann mal im MP spielen könnten, wenn wir das Spiel dann haben.

ich kann nur sagen: "I'm f**kin' excited" :D

Viele Grüße
Flo

FleXx05
26-05-2009, 12:24 PM
Frage an Mukor:

Passt vielleicht nicht hier rein aber ich wollte deswegen nicht nen neuen thread eröffnen.

Meine Frage ist:
Wenn man bei den Konsolen schon keinen Editor hat, kann man dann wenigstens erstellte missionen oder mods von den PC Gamern über nen USB Stick oder so auf die Playstation 3 ziehen und die dann zocken?
Rein technisch ist es ja möglich. Unreal Tournament 3 hats vorgemacht. Dort kann man sich auch Mods übern USB stick auf die playsi laden.

Gruß

me@home
26-05-2009, 01:02 PM
hmmm, weshalb ich mich auf ofp:dr freue? na das ist einfach... :)

weil ofp das beste spiel war, das ich je gespielt habe und ich vom nachfolger noch mehr erwarte :)

zum glück kommt das spiel erst im herbst raus, habe den ganzen sommer durch prüfungen an der uni... das käme nicht gut wenn ich jetzt schon spielen könnte :D

Sgt.Ripper
26-05-2009, 02:02 PM
Kurz und knapp gesagt:

Ich war und bin Fan vom geilsten Spiel überhaupt (OFP+Addons) und liebe den neuen Teil OFP: DR, jetzt schon!

Vorbestellt ist es schon lange und da wäre so ein Stick natürlich noch ein kleines Sahnehäubchen :D

MFG
Sgt. Ripper

Reverent
26-05-2009, 02:03 PM
Hey!!! :)

Also ich möchte gern so einen USB-Stick ergattern da das original OFP mich schon vor ca. 8 Jahren begeistert hat, und ich noch heute OFP mit dem Mod "FFUR2007" gelegentlich zocke.

Und wenn ich schon nur allein daran denke, dass OFP-DR mit noch realistischeren Daten wie z.B. realistischer Ballistik, reale Sounds und diese unzähligen Features kommt, dann läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. :)

Ich hoffe ich bekomme einen Stick, erstens da ich einen gut gebrauchen könnte, und ich ein Fan von OFP seit dem Release des Originals bin ;)

lg
Rev

Thaavi
26-05-2009, 02:38 PM
Warum ich mich auf OFP-DR freue!? Ja das ist eigentlich ziemlich schnell erklärt.

Dafür muss man nur einmal in das Jahr 2001 schauen, der Release von OFP. Seither habe ich das Spiel immer auf meiner Festplatte, auch wenn mal formatiert werden musste - OFP war mit das erste was wieder installiert wurde! Kurzum: das beste Spiel was ich je gespielt habe und was jeden Cent Wert ist!

Dieses Spiel hat einen wirklich in eine ganz neue Welt entführt - eine riesige Spielwelt, die Auswahl an Waffen, Fahrzeugen/Flugzeugen etc. Die Kampagne/n strotzen nur so vor Atmosphäre und einen nie dagewesenen Realismus. Mit dem genialen Editor war es so leicht Misionen zu erstellen, dass man Stunden davor saß und einem immer wieder neue Ideen einfielen, wozu dann noch AddOns und MOD´s kamen.

Was nutzt einem also ein Spiel, was die tollste Grafik hat, aber nach einem mal durchspielen so langweilig wird - sei es durch einen linearen Missionsverlauf, wo man bei jedem mal Spielen immer das selbe erlebt oder weil Atmosphäre und Gameplay einen überhaupt nicht gefallen.

Deshalb hoffe und freue ich mich auf OFP-DR, da es bis jetzt schon so gut aussieht, dass man einfach mehr davon sehen will. Dazu kommen dann noch die ganzen Features, der Sound etc. OFP-DR ist für mich der wahre Nachfolger vom legendären OFP und nur dieser kann es schaffen, dass OFP auf meiner Festplatte endlich verdrängt wird!

Es wird Zeit, dass die OFP-Community wieder im neuen Glanz erstrahlt und mit OFP-DR wieder ein neuer Meilenstein in sachen Spielegeschichte geschrieben wird!

Grüßle
Thaavi

PS: Und achja, den Stick möchte ich gerade deshalb haben, da mir das alte Logo "OFP2" besser gefällt. :D

TSK2k
26-05-2009, 02:39 PM
Hallo zunächst einmal coole Aktion ;)

Ich bin 21 Jahre alt und bin mit Operation Flashpoint sogesehen "aufgewachsen" :)
Ich habe die Kampagne wahrscheinlich über 150mal durchgespielt (ungelogen :))
und ganz ehrlich mir wurde nie langweilig, weshalb ich OFP immer noch aufm Rechner habe.
Ich werde jetzt zwar vielleicht als völlig verrückt abgestempelt aber OFP ist es mir Wert, ich habe OFP immer mehr geliebt wie alles andere um mich^^ Ich mein das Spiel war immer für mich da und jedesmal wenn ich es gespielt habe ging es mir gut, ich habe alles um´mich vergessen, quasi wie eine Droge, ich saß stundenlang dran :D Ich liebe OFP und OFP: DR ist für mich so etwas wie mein eigenes erstes Kind das bald auf die Welt kommt, ich habe zwar keine Kinder aber ich glaube das kann man schon vergleichen hehe. Ich mein ich bin so verrückt danach, dass mein 5jähriger Bruder schon angefangen hat seine Sätze mit "Papa Bear"; "Alpha One"; "Bravo" usw zu beginnen. Wenn ich z.B: in der Stadt mit meinen Freunden bin dann hört man nur Sätze wie: "11 o'clock enemy soldier 200", oder "Acknowledged, Papa Bear November One and Two Preparing to engage."

Ich freue mich riesig auf OFP: Dragon Rising und ganz ehrlich ich wäre bereit dafür 500€ zu bezahlen, denn ich weiß damit habe ich garantiert Spielspass für mind. 10 Jahre. Ausser es kommt natürlich der nächste Nachfolger :D

FCOPZ-illuminator
26-05-2009, 03:51 PM
PS: Und achja, den Stick möchte ich gerade deshalb haben, da mir das alte Logo "OFP2" besser gefällt. :D Jau, ich liebe den ehrlichen Teil eurer Antworten in den Beiträgen ! :D

ruolbu
26-05-2009, 04:42 PM
Warum ich mich auf Operation Flashpoint freue?
Da ich ja bald einen tollen 2GB USB-Stick mein nennen darf, auf dem ganz edel "Operation Flashpoint 2" eingraviert ist, freue ich mich tierisch, dass in wenigen Monaten sogar ein Spiel zu eben jenem USB-Stick rauskommt. ;)
Da kann ich doch nicht anders, als meine Sammlung zu komplettieren, indem ich das Spiel kaufe, um Stick und Spiel nebeneinander auf dem Tisch liegen zu sehen. :)

xXx_ShAdOw_xXx
26-05-2009, 07:12 PM
Warum ich mich auf Operation Flashpoint : Dragon Rising freue? Das erklärt sich fast von selbst! Dieses Spiel wird alles andere in den Schatten stellen. Außerdem wird es meiner meinung nach lange lange zeit unschlagbar sein.

Ich kann es kaum erwarten mit diesem spiel meine Grafikkarte zu wärmen und mich von der Grafik und dem Spielerlebnis umhauen zu lassen. Dieses Jahr wird ein großes Jahr, doch die täglich neuen Screenshots können meinen Informations hunger gerade so noch stillen, da käme so ein schöner USB stick richtig klasse.

Ich seh euch auf dem Virtuellen Schlachtfeld! Liebe Grüße :)

Gamelaner
26-05-2009, 07:47 PM
Soo ich freue mich auf Operation Flashpoint : DR , weil ich das Original schon gespielt hab, von ARMA enttäuscht wurde (bis auf die Community sachen) und jetzt ein Spiel erwarte, dass es hoffentlich taktisch wie das Original wird aber mit Flüssigem Gameplay ala verpönnten Cod4 und sooo ein langzeit motivierendes Spiel auf meiner Festplatte wird.

Der USB STick is mir vom namen egal , das Design zählt ja xD

joa denke das wars, und geile Aktion von euch ...

BTW. wann ist denn dann SIEGEREhrung xD , also bis wann ist die Aktion datiert?

Diablo1611
26-05-2009, 09:51 PM
Ich freue mich auf OFP: DR weil es hoffentlich ein würdiger Nachfolger zu OFP wird. Armed Assault war eine herbe Enttäuschung, auch wenn es von den OFP Entwicklern ist. Codemasters hat mein Vertrauen was Qualität angeht, ich schaue da gerne auf die Colin-Reihe. Von daher kann ich nur sagen, lasst euch Zeit und beschert uns das beste OFP aller Zeiten.

Ach und den Stick würde ich gerne haben, weil es mit Werbegeschenken auf der Games Convention so dürftig war.:D Ich hab mir die Präsentation gleich 2 mal angeschaut aber mir fehlt ein würdiges materielles Erinnerungsstück für OFP: DR.:cool:

Mr. Niceguy
26-05-2009, 10:30 PM
A Hero of War - Yeah thats what I´ll be...

Wenn man sich nicht auf Operation Flashpoint : Dragon Rising freuen soll - worauf dann!??

Bald ist es endlich wieder an der Zeit, sich seine Stiefel anzuziehen und wieder in den Krieg zu ziehen. Vorbei die Zeit - wo man Nachts im Bett liegt und nur davon träumen kann...bald ist es endlich soweit.

Ich kann nur sagen.......Operation Flashpoint - Eine Liebe fürs Leben. Operation Flashpoint : Dragon Rising......die Liebe wird stärker sein denn je!

Und wenn einst meine Stunde naht, steig ich mit Würde in mein Grab - aber bitte, bitte legt mir meinen Rechner und OFP mit in meinen Sarg. Danke!!!

Magicians1313
27-05-2009, 06:08 AM
Hallo zusammen, :) :wave:

erstmal vorweg das ich diese Aktion mit den "schicken" USB-HundeMarken echt cool finde.

Warum ich mich auf OFP: DR freue:

Um ehrlich zu sein muss ich sagen das ich nicht seit 2001 dabei bin. :o
Ich hatte direkt am Anfang zwar von dem Spiel gehört, aber war zu der Zeit noch sehr in CS (Counter-Strike) eingebunden (Liga-LanPartys-etc.).

Ich hatte das Spiel zwar bei einem Freund gesehen, aber die Art von Spiel lag mir nicht so richig.

Aber 2 Jahre später war dann mit CS Schluß.
Und ich kaufte mir die GoldVersion von OFP und Spielte mit meinen Freunden übers Internet und hatte viele, viele Stunden über Spaß, Spannung und war und bin immer noch sehr begeistert von OFP.

Auch damals schon wurde immer von OFP2 gesprochen und es kam lange, lange nichts =/

Doch jetzt ist es so weit und ich habe große Lust mit meinen Freunden im CooP-Modus die Kampange zu spielen und vielleicht auch den alten Clan wieder aufleben zu lassen und wieder in der Liga aktiv zu werden.

Schlussum kann ich also sagen das ich mit Operation Flashpoint nur gute Erinnerung und Erfahrungen gemacht habe. :clap:Deswegen freue ich mich SEHR auf OFP: DR (oder wie es auf den "USB-Hundemarken" steht OFP2!):clap:

Also noch viel Spaß beim fertigstellen von OFP: DR !!!

Und seit euch sicher, wir warten und freuen uns alle.

Mit freundlichen Grüßen

euer Magicians1313

aYeks
27-05-2009, 01:03 PM
Moin,

hm warum ich mich auf OPF2 freue?

Im Jahre 2001 erschien damals OPF. In den großen Spielemagazinen wurde es Meilenstein der Taktik-Shooter angepriesen. Mein PC schaffte das Spiel gerade so also wurde es gekauft. Hohe Erwartungen stellte ich nicht an OPF weil meiner Spielergeschichte nur Strategiespiele vorrausgegangen sind. OPF stellte somit meine erste wirkliche Begegnung mit Spielen solcher Art dar. :D Nach einiger Eingewöhnungszeit machte es einfach nur extremen Spaß mein Team zu befehlen, Lager taktisch auszuräuchern oder einfach über die Landschaft zu fliegen. Nachdem man einige Freunde von dem Spiel begeistern konnte hat man sogar mit Kollegen Missionen absolviert.
Nachdem sich das Thema ein wenig beruhigt hat, haben wir den editor gefunden. Nun ging es fleißig ans Missionen bauen. Was gibt es besseres als in einer kleinen Stellung tausenden Gegnern zu trotzen. ;D

Diesen Langzeitspielspaß vermisse ich sehr in heutigen Spielen. CS saugt eh wenn man ein Spiel mit minimaler Atmosphäre haben möchte. Crysis hat zwar eine bombastische Grafik, aber nachdem man die lineare Mission 3 mal absolviert hat wird es langweilig. Anschließend ist das Spiel nur noch für Overclocker interessant.
Ein wenig anders sieht es bei CoD4 aus. Hier ist die Kampange zwar auch sehr linear und gescriptet aber der Multiplayer hat es in sich. Auf dem hardcore-Modus kann man das Spiel schon über einen längeren Zeitraum spielen. Leider wird es nach dem 2. erreichen des 55er Ranges ebenfalls langweilig und frustrierend. Wenn auf einigen Maps die Gegner wirklich nur noch Campen, durch die Wände sprayen und Nades 100m weit schmeißen wünsch ich mir ein neues, packendes Spiel.

Dieses Spiel stellt momentan OPF2 für mich dar. Wenn auch nur 10% der Vorschläge die die Com hier aufgelistet hat ins Spiel übernommen werden wird es hammer. Nach den Screenshots die bisher veröffentlicht wurden kann man schon urteilen, dass zu mindest die Grafik nicht zurückstecken muss. Dies ist auch ein Punkt der für mich stimmen muss. Ein Spiel macht umso mehr Spaß wenn auch die Grafik stimmt. Crysis macht fast nur Spaß weil die Grafik stimmt. Wenn das Gameplay dabei noch stimmen würde währe es perfekt.

Schlussum, dass alles erhoffe ich mir von OPF: DR. Ich hoffe, dass die Entwickler sich dabei die Zeit lassen die Sie benötigen. Nichts währe schlimmer als wenn eine gesamte Community entäuscht würde.

Gruß,
Lars.

Sgt Neill
27-05-2009, 11:33 PM
Hallo zusammen!!

Warum freuht man sich auf so ein brilliantes wie atemberaubendes Spiel, das es so noch nie gegeben hat?!

Erstmal ganz von vorne...

Das erste Spiel das ich mir selbst gekauft hatte, war nicht "CS" oder "Command and Conquer", es war ein Spiel das im Verkaufsregal mit seiner fast schon penetranten Grünen Hülle und einer fazinierenden Bilderauswahl auf der Vorder sowie Rückseite eine faszination auf mich ausübte und ich es mir für ein 4 monatiges Taschengeld auch noch gerade leißen konnte.
Nach dem Ich das Spiel schon so oft durchgespielt hatte, das ich sogar die Missionen und Funksprüche auswenig konnte, war klar das ist das beste Spiel auf dem Markt und es wird für mich zumindest auch in der Zukunft das beste Spiel bleiben das es jemals gab.
Als ich alle, wirklich alle offiziellen wie nicht offiziellen Erweiterungsspiele durchgespielt habe, ersehnte ich mich nach einem würdigen Nachfolger.
Als ich etwa 2003 eher zufällig erfuhr, das ein Nachfolger in Planung sei, konnte nicht mehr ruhig schlafen und stellte mir vor wie atemberaubend das Spiel denn seinen wird.
Nachdem es lange Zeit sehr ruhig um den Nachfolger gewesen ist, war ich schon fast soweit selbst eine Ausbildung im bereich "Gaming" zu machen um selbst hand an einen Nachfolger zu lagen
Seit fast 7 Jahre warte ich jeden Tag auf eine neue Nachricht(z.b Spielevorschau, News jeder Art) , die meinen Durst stillen kann.

Schlussum ist zu sagen, wenn CM noch Zeit braucht, dann sollen sich die Entwickler so viel Zeit nehmen wie sie brauchen um ein absolut erstklassiges Spiel abzuliefern, das ein neues Zeitalter der Simulation hervorbringt.

Gruß,
Alex

Eikju Zambetzi
28-05-2009, 06:08 PM
Also ich persönlich freue mich auf Operation Flashpoint, da ich mir endlich mal wieder einen herausragenden Titel erwarte, indem ich meinen Job als Pilot angehen kann!

Ich will leute Eskortieren können und angst verbreiten, wenn man ein Heli-Geräusch erlauscht. Ich will ein erlösendes seufzen meiner Mannschaft hören, wenn sie dieses Geräusch hören und wissen, dass sie bald in Sicherheit von mir eskortiert werden. Ich will die Feinde ins schwitzen bringen, wenn ich gekonnt meinen Heli hinter Bergen verstecke, um rasch aufzutauschen!

Ich will in Operation Flashpoint wiedermal zeigen, was ich schon in anderen spielen zu genüge mit meinem X52 Pro zeigen konnte - Skill!

Aus diesem Grund freue ich mich schon, einen Pilot spielen zu können :D

Lg. Eikju

MullahAkullah
29-05-2009, 04:03 PM
Warum ich mich freue?

Da ich endlich auf einer neuen Engine die von mir und meinem Kollegen so geliebte Jagdmap anlegen kann über die wir uns dann mehrere Stunden gegenseitig verfolgen und becampen bis irgendwann einer gegen den Baum fährt weil er zu Müde ist.

Endlich!

N1etzsche
30-05-2009, 03:29 PM
Dieses Spiel hat mich in den Anfängen mit dem Computer begleitet. Operation Flashpoint und das Add on Red Hammer waren sehr benutzerfreundlich und logisch gestaltet, aber boten trotzdem einen ungeheueren Spielspaß und einen hohen Schwierigkeitsfaktor.

Ich warte schon sehnsüchtig auf Operation Flashpoint 2 Dragon Rising, jeder neue Screenshot und jedes noch so kleine neue Detail lassen mich nächtelang nicht schlafen ;)

Der Mission-editor war mit eines der besten features des 1. Teils. Wenn ich da zurück denke wie lange ich mit dem Erstellen von den vielen Einsätzen verbracht habe.... einfach nur genial. Vielen dank das es ihn im Dragon Rising auch wieder geben wird. *großes Lob sag*

Freue mich schon riesig auf das Spiel......

N1etzsche

DLS_Bushkiller
31-05-2009, 02:10 PM
Der Grunde warum ich mich auf Operation Flashpoint freu sind eigentlich ganz einfach:

Ich hab mit OPF: Cold War Crisis angefangen online zu spielen und seit dem kein besseres Game mehr in den Händen gehalten, selbst Heutzutage spiele ich es noch gerne mal zwischendurch.

Da Ich aber hauptsächlich auf die Playstation 3 gewechselt bin, warte ich nun händeringend auf ein gutes Game, da es für mich kaum noch alternativen gibt.

Liebe Mitarbeiter von Codemasters ich zähle auf euch.

Mit freundlichen Grüßen
DLS_Bushkiller

PS.:Operation Flashpoint is the Best

Kenny1871
03-06-2009, 04:14 PM
SCHLEIMER lol spass ich warte und freue mich brennend auf OFP DR einfach weil die Ära weiter geht :) das spielgefühl und die community wird bahnbrechend wieder sein und weil es einfach wieder heißen soll: "Enemy soldier. 100" :-D

MFG Micha

ESLDefender
04-06-2009, 09:34 AM
OFP war mein erstes Games das ich jahrelang in mehreren Clans aktiv online gespielt habe. Es ist für mich eines der besten Online- Games das je entwickelt wurde.
Natürlich ist es nun in die Jahre gekommen, gerade deshalb freue ich mich auf den Nachfolger OFP: DR.
Ich hoffe in diesem Spiel genau das wieder zu finden was OFP einst so unvergleichlich gemacht hat. Dabei geht es mir nicht um Grafik- Prachten (die wird eh keiner genießen wenn er ingame im Gefecht steckt^^) sondern um das Gameplay. Speziell die Verknüpfung Infanterie, Tanks und Helis die aufeinander angewiesen sind. Wer sich noch an Everon Airport, Everon War (auf Montignac) oder Arudy erinnern kann weiß wovon ich rede.
Daher hoffen wir mal das CM sich alle Zeit der Welt nimmt uns mit diesem Game das zu bieten was alle erhoffen.

Gruß
Defender

Lt_Ryan
09-06-2009, 01:16 PM
Hallo,
es ist seit langen her das es ordentlichen Schlachtensimulator gab.
Anfangs war da OFP1 mit seinen Erweiterungs Pack.
Die Atmosphäre in diesem Spiel war unglaublich schön, vorallem die Kampagne.
Gut überdacht, kein einfaches Rumgeballere, Taktisches vorgehen und eine Mänge Intiligenz war auch gefragt.

Ich freu mich auf OFP2, da ich mir erhoffe genau diese Art von Gefühl wieder zu erlange die ich bereits mit OFP1 hatte, zwar ist es nicht mehr das 20.Jahrhundert aber das sollte den Anspurn auf das Game nicht zügeln.
Der Realismus der in OFP1 dagebracht wurde war,für mich, eine ganz neue Art des Krieg "spielen".
Ich erhoffe mir das OFP2 mit seinen neuen Fahrzeugen, Waffen, etc. und der KI alles einhält und der Name Operation Flashpoint 2 eine ganz neue Bedeutung erlangt.

Worauf ich mich wirklich sehr freue ist, das ich mit meinen Kameraden ingame ein richtig gutes Feeling bekomme und mein Herz höher schlagen lässt wenn es zum Feuergefecht kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Lt_Ryan | PzGrenReg.305

X TX o
10-06-2009, 10:45 AM
Ich freue mich auf Operation Flashpoint: Dragon Rising, weil ich mich auf spannende Gefechte in realistischer EGO-Engine Landschaft freue. Hoffentlich bringt Operation Flashpoint: Dragon Rising etwas frischen Wind in das angestaubte Shooter Genre.

Spinneru
11-06-2009, 11:16 AM
Ich freue mich auf das neue Operation Flashpoint, weil ich mal gespannt bin, was eine aufgemotzte Grid Engine in einem solchen Spiel leisten kann. Es wird eine reine Freude werden, sich auf einer so schönen virtuellen Insel herumzutreiben.:clap:

RSix-Cookie
16-06-2009, 02:13 AM
Danke Mukor. Echt nette Nachricht, und so n 2GB Riegel kann man immer mal gebrauchen. Schöne Verlosung Freunde. Hoffen wir nur noch auf baldiges Material zu OFP-DR. Ich wünsche mir mal Movies zu den Zodiacs und so. Und allgemein wie es mit dem Wasser dann so ausschaut. Thx.

Eikju Zambetzi
17-06-2009, 06:39 PM
Bedanke mir auch an dieser Stelle bei dir, Mukor! Echt genial sowas episches bald hier zu haben :D

Vielen Dank!

Eikju

aYeks
26-06-2009, 09:30 AM
http://img3.imagebanana.com/img/3t7gbbkv/DSCF0760.JPG

Danke!

Gamelaner
26-06-2009, 10:31 AM
Soo grad angekommen, Danke, auch für die Überaschung xD und die Boni

Thaavi
26-06-2009, 10:41 AM
Jap von mir auch ein fettes Dankeschön. Habe mich super drüber gefreut - das Teil ist ein echtes Schmuckstück! <3 :D

Lt_Ryan
26-06-2009, 06:32 PM
meins ist heut auch angekommen.
Herzlichen Dank.

F-to-the-K
26-06-2009, 07:21 PM
Ich sag auch noch mal Merci!
Hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut!
Und auch für die netten sachen die drauf sind (vorallem der screen) :D
THX

Gruaß
F-to-the-K

fywen
29-06-2009, 02:25 PM
Gibts noch ne Möglichkeit an so einen Stick zu kommen? Sieht ja echt spitze aus.

Warum ich mich so freue ist kurz und bündig gesagt: Weil die Story von opf eine der besten war, die ich bisher erlebt hatte.

lg
Fywen

TerminatorG3R
01-07-2009, 02:15 PM
Gibts noch ne Möglichkeit an so einen Stick zu kommen? Sieht ja echt spitze aus.

Warum ich mich so freue ist kurz und bündig gesagt: Weil die Story von opf eine der besten war, die ich bisher erlebt hatte.

lg
Fywen

Würde ich auch gerne wissen. Habe leider das Gewinnspiel zu spät gemerkt. :(

Didiplayer
03-07-2009, 09:45 AM
Operation Flashpoint Dragon Rising ist ein Spiel was auf der Xbox 360 wehlt.
Durch Realismus und umgebung wird uns ein Spägtakel der extra klasse gebotten.
Cooperative Misionen für gemeinschaft und zusammenhalt.

MfG

Didiplayer :D:D

Mukor
06-07-2009, 10:11 AM
Moin,
wer noch eine Hundemarke ergattern will, sollte mal hier vorbei schauen:
http://www.esl.eu/de/ofp_dr/news/92318/
Viel Erfolg!

TheDJ CooLVipeR
06-07-2009, 02:20 PM
Versuch ist es wert, danke fuer den Hinweis :)

Lt_Ryan
07-07-2009, 08:15 AM
Oh man,
da hatten wirs hier viel zu leicht mit dem Gewinnspiel.
Die armen Kerle müssen ja 3 Fragen beantworten.

TheDJ CooLVipeR
11-07-2009, 04:18 PM
Also ich kam schon bei der 1. zum schwitzen "puh" ;)

TerminatorG3R
11-07-2009, 05:23 PM
Danke für den Link. Habe nun auch einen gewonnen. JUHU

TheDJ CooLVipeR
12-07-2009, 04:56 PM
Schick GZ! Hoffentlich ich auch ... ^^