PDA

View Full Version : Vernünftiger Privatserver?

LorD-AcE
25-05-2009, 10:37 PM
Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt einen Privatserver zu machen, der immer offen ist. Ich hab hier nen 2ten Rechner rumstehen und den nutze ich sonst bei Shootern für Dedicated-Server. Jetzt will ich für mein Grid-Team einen haben, wo man vllt auch selber Strecken und Klassenabfolge festlegen kann und der immer online ist, ohne das ich auf meinem Gamingrechner Grid laufen lassen muss.

Stiffler´s MoM
23-06-2009, 07:35 AM
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Ich würde auch gerne für www.gameserver-tirol.at (http://www.gameserver-tirol.at) so etwas wie einen dedicated Server erstellen.
Das es einen richtigen dedizierten Server nicht gibt weiß ich, aber vielleicht gibt es eine alternative?

Snap40
23-06-2009, 08:24 AM
Hi Lord-ace and Stiffler's mom ,da gibts leider kein Server files für Grid.Aber jeder von dein team kann ein private spiel starten wenn die allein zusammen spielen wollen.

sorry für mein deutsch fehler ,bin ein ami :')

Stiffler´s MoM
23-06-2009, 11:06 AM
für ein ami ist dein deutsch aber sehr gut ;)

dachte ich mir schon, aber danke!

sehr schade das es keine files gibt...

LorD-AcE
23-06-2009, 10:24 PM
Das mit den privaten Sessions ist mir klar, aber was mich eigentlich an einem dedizierten Server nur interessieren würde, wär die Möglichkeit unfaire User sofort zu kicken oder zu bannen. Und das ist ja leider in einer privaten Session auch nicht möglich.

Snap40
24-06-2009, 08:07 AM
Das mit den privaten Sessions ist mir klar, aber was mich eigentlich an einem dedizierten Server nur interessieren würde, wär die Möglichkeit unfaire User sofort zu kicken oder zu bannen. Und das ist ja leider in einer privaten Session auch nicht möglich.

Ich weiss was du meinst ich habe auch gefragt ob da ein möglichkeit gibt aber ist momentan nichts zu haben LEIDER :bw: velleicht wird alles ein bischen besser mit 1.3 ... ich hoffe es.#

Snap40