PDA

View Full Version : Regung *G*

DocMcJansen
10-06-2004, 10:43 AM
Huu! Fein! Da regt sich ja was! *smiles*

Schade ist dass die Unit section auf der Homepage noch nicht vervollständigt wurde...habe im englischen forum gelesen dass derjeniege der dafür zuständig ist anscheinend im urlaub ist (Zzzz glaube ich)

Aber das Spiel ist schlichtweg göttlich! *G* selten soviel spass gehabt mit einem RTS spiel..obwohl..RTS?! Naja..spiele hauptsächlich Slowmode...erstens mehr FPS (Habe nur einen 1,8 ghz Geforce FX5600 mit 512 Ram...zieht keine Wurst mehr vom teller! *G*) und zweitens viel besser zu koordinieren...sacht mal...wird der Slowmode auch im Multiplayer funktionieren? Wäre SEHR wichtig...

Hitsch
10-06-2004, 05:00 PM
Weiss ich zwar auch nicht genau, kanns mir aber nur sehr schlecht vorstellen. Ist ja das bekannte Problem von Spielen wie Max Payne. Slowmotion im MP geht nicht wirklich auf...
Eigentlich halte ich es auch nicht für nötig, im MP zeigt sich eben, wer schneller und besser seine Einheiten koordiniert, da hat keiner Vorteile. Im SP, gegen den Computer, sieht das ja anders aus, der bracht nicht zu klicken und in der Gegen herumzuscrollen und so ist diese kleine Hilfe eher angebracht...

DocMcJansen
10-06-2004, 05:28 PM
Nö..bei max payne ist ja das problem dass sich ja dann einer langsamer bewegen müsste wenn er keine "bullet time" mehr hat...das gäbe komplikationen...dürfte ÜBERHAUPT kein problem darstellen den Slowmode in den multiplayer zu implementieren..gibt ja haufenweise spiele in denen man trotz echtzeit die geschwindigkeit betimmen kann auch im mulitplayer

Hitsch
10-06-2004, 05:31 PM
Aber dann wären beide in Slowmotion oder wie? Die ganze Zeit?

Higherly
10-06-2004, 10:09 PM
Also Jungs, es wird im MP keine Slowmotion geben. Im Coop wird der Host das Spiel jederzeit pausieren können, Slowmotion wird's auch hier nicht geben.

Die Gefahr für Sync-Losses wäre zu gross bei einem Wechsel der Spielgeschwindigkeit.

DocMcJansen
11-06-2004, 08:36 AM
Oh Oh Oh...gaaaaanz schlechte Neuigkeiten! Wenn ich das Spiel in normaler Geschwindigkeit spiele ruckelt das extrem vor sich hin! ausserdem habe ich hier noch einen zweiten Rechner vernetzt mit dem ich dann mit meinem Bruder zocken wollte und der hat gerade mal 1 Ghz...bitter bitter! schade...Naja..schauen wir mal...das spiel frisst halt schon ressourcen..

22-06-2004, 07:49 AM
Wo stellt man die Spielgeschwindigkeit ein?? "Slowmode" ????

P:confused:

Ensigma
22-06-2004, 08:07 AM
Drück während des Spieles die BACKSPACE TASTE <-----

22-06-2004, 08:12 AM
Ty...:)

P