PDA

View Full Version : Dies und das

Ensigma
10-06-2004, 07:06 AM
Hallo,

also ich finde das Game megacool und kann es fast nicht erwarten bis ich es habe :clap:

Naja ich weiss nicht wie es euch geht, aber ab und zu habe ich etwas Probleme mit der Demo. Manchmal nach dem Start kracht der Sound wie blöde und da hilft nur beenden und nochmals starten. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung es hat mit der Soundblaster Audity zu tun da im englischen Forum auch einige Probleme haben. Ich hoffe das wird gefixt, den die neusten Treiber hab ich schon daran kanns nicht liegen.

Desweiteren lande ich ab und zu mal wieder auf dem Desktop mit einer wilden Fehlermeldung kann LALALA "Read" im Speicher nicht ausführen bei Adresse irgendwas. Meistens wenn ich was von den getöteten holen will und in mein Rucksäckchen packen will, aber wie gesagt nur ab und zu.

Für die Steuerung habe ich etwas Zeit benötigt dies nun richtig zu kapieren, aber dank dem Forum hab ich immer mal wieder ein paar Tips bekommen. Vielleicht hätte ich mal die Readme lesen sollen :eek:

Ansonsten kann sich CD. mit Ihrem Panz... einsalzen weil dies nicht wirklich Neues bieten bis auf eine bessere Grafik als die Vorgändertitel.

Viele Grüße

Ensigma

10-06-2004, 11:46 AM
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung es hat mit der Soundblaster Audity zu tun da im englischen Forum auch einige Probleme haben

Richtig! Soldiers hat Probleme mit modernen Soundkarten bzw. Probleme mit diversen Kombinationen aus Board- und Soundchipsätzen.

Versuch mal die Motherboard- und Soundtreiber zu aktualisieren, das hat zumindest bei mir geholfen!

Gruss
Siggi