View Full Version : Hmm..
DocMcJansen
09-06-2004, 07:18 PM
Hallo!
Wunder mich gerade dass die deutsche community hier so still ist..leider...auf der heroesofworldwarii.de seite ist auch kaum was los und nie eine sau da..schade...jungenz! mal mehr bewegung hier! Das spiel ist wohl mehr als genial! mit mods und allem drum und dran habe ich allen die demo (!!) schon 50 mal gezockt! und immer wieder macht es spass...mist..noch so lange bis zum 2. Juli *GG*
McJansen
Higherly
09-06-2004, 07:46 PM
An mir soll's nicht liegen, ich schaue mehrmals am Tag vorbei! :D
Achilles
10-06-2004, 09:10 AM
Ich schließe mich euch an :D. Ich hoffe das die Community größer wird wenn die Vollversion draußen ist. Bis dahin müssen wir die Stellung halten.
Demon21
16-06-2004, 03:09 PM
Och das wird doch immer mehr (ich bin jetzt auch angemeldet) und wenn das spiel erst drausen ist, werdens sicher sehr schnell mehr :)
Gruss Demon
Originally posted by DocMcJansen
Hallo!
Wunder mich gerade dass die deutsche community hier so still ist..leider...auf der heroesofworldwarii.de seite ist auch kaum was los und nie eine sau da..schade...jungenz! mal mehr bewegung hier! Das spiel ist wohl mehr als genial! mit mods und allem drum und dran habe ich allen die demo (!!) schon 50 mal gezockt! und immer wieder macht es spass...mist..noch so lange bis zum 2. Juli *GG*
McJansen
he, he...dachte schon ich bin alleine so drauf die Demo in allen Varianten nebst Mods 100x auszuprobieren ...
Mach´s mal unter 1600x1200..läuft besser bzw. sehr gut damit...und macht noch mehr Spaß ... voll Deiner Meinung, das uns eines der genialsten Spiele der neueren Zeit ins Haus steht.
Die Programmies kommen wohl wieder aus Rußland. Fällt inzwischen auf, daß von dort mit die besten WW 2 games kommen.
P:)
Orbaal
16-06-2004, 08:51 PM
Das ist mir auch schon aufgefallen :)
Ich schau hier schon länger ins Forum, aber so richtig was los ist hier leider noch nicht...
Eventuell war der Schwierigkeitsgrad der Demo ein wenig zu hoch bzw Einarbeitungszeit ins Gameplay zu lang.
Das sind zumindest die häufigsten Einwände von denen ich bisher gehört habe.
Mit der Full wirds sicher besser ;)
Sers
Orbaal
Higherly
16-06-2004, 10:17 PM
Originally posted by BBB_Petrus
Die Programmies kommen wohl wieder aus Rußland. Fällt inzwischen auf, daß von dort mit die besten WW 2 games kommen. Best Way ist in der Ukraine beheimatet! ;)
@Orbaal:
Ein aktives Forum ist noch nie vom Himmel gefallen! :cool:
Sobald der Releasetermin in die Nähe rückt werden sich wohl doch die einen oder anderen zusätzlich hier einfinden! :o
to Orbaal,
guck mal bei den Mods rein ... Higherly hat sie hier irgendwo gelinkt. Wirklich zu empfehlen ist der letzte Mod "boyville" oder so ..man spielt die Deutschen und bekommt je nach Ablauf so ziemlich alle Waffen die Pfoten...
...hab mich bei der Ursprungsdemo am Anfang auch schwer getan. War aber eher eine Frage der neu zu erlehrenden Steuerung/neuen Taktikmöglichkeiten ...
...auf dem MP bin ich besonders gespannt ...
P:)
Orbaal
16-06-2004, 10:55 PM
Ich warte auch sehnsüchtig auf den MP :D
Die Mods hab ich fast alle durch... :p
:clap: Warten auf die Vollversion :clap:
Higherly
16-06-2004, 10:59 PM
Den neuesten, "Schlacht um Foy", auch schon?
Ich liebe Band of Brothers! :cool:
Orbaal
16-06-2004, 11:02 PM
Jopp BoB is cool, auch wenns am Ende etwas nachlässt ;)
Die Mod habe ich auch schon gezoggt. Ich muss mir noch was für den Panther einfallen lassen - irgendwie treffe ich den nicht...:bw:
Immer knapp vorbei und irgendwann is Sense mit der Munition. Aber naja, klappt schon noch :D
Originally posted by Higherly
Den neuesten, "Schlacht um Foy", auch schon?
Ich liebe Band of Brothers! :cool:
Nope...muß ich morgen mal gucken...
Jetzt zzzzzzzzZZZZZZZZZZ
cu
P;)
No Fun At All
21-06-2004, 03:55 PM
Hier noch ein Neuer ! :)
Nachdem ich bei Panzers sehr den Realismus vermisse und das Balancing wie auch die Physik eher für den Arsch sind, bin ich auf Soldiers gestoßen und ich bin hellauf begeistert.
So schön habe ich noch nie Panzer zerbröseln und Infanterie auf's Korn nehmen können. Die Möglichkeiten der Deckungnahme und die Steuerung der einzelnen Einheiten ist einfach nur goil.
Ich freue mich auf das Spiel und versuche mich bis dahin nochmal an der Demo. :)
Originally posted by No Fun At All
Hier noch ein Neuer ! :)
Nachdem ich bei Panzers sehr den Realismus vermisse und das Balancing wie auch die Physik eher für den Arsch sind, bin ich auf Soldiers gestoßen und ich bin hellauf begeistert.
So schön habe ich noch nie Panzer zerbröseln und Infanterie auf's Korn nehmen können. Die Möglichkeiten der Deckungnahme und die Steuerung der einzelnen Einheiten ist einfach nur goil.
Ich freue mich auf das Spiel und versuche mich bis dahin nochmal an der Demo. :)
Willkommen im Club der NichtPanzersaufSoldierswartenGamer.
Guckst Du auch in die von Higherly gelinkten Mods rein. Lohnt sich ibs. "Villa - Boca - 1944"
Zum halbwegs gesicherten Wissen gehört es auch, daß man es am besten unter 1600x1200 laufen läßt; kein Schrez, ruckt weniger.
P;)
Master_Virgin
24-06-2004, 07:12 AM
Originally posted by BBB_Petrus
Willkommen im Club der NichtPanzersaufSoldierswartenGamer.
Guckst Du auch in die von Higherly gelinkten Mods rein. Lohnt sich ibs. "Villa - Boca - 1944"
Zum halbwegs gesicherten Wissen gehört es auch, daß man es am besten unter 1600x1200 laufen läßt; kein Schrez, ruckt weniger.
P;)
Hallo alle zusammen bin ja auch sehr neu hier und sehr begeistert von der Demo, auch ein paar Mods habe ich genüsslich gezockt "Villa - Boca - 1944" wie goil !!! Habe Panzers für 39 ocken wieder bei Ebay verschleudert armer Käufer ;)
Mal was zu den Tip Auflösung auf 1600 x 1200 stellen funzt wunderbar nur habe ich ein komisches Problem dann. Ich sehe dann nicht das komplette Bild, nur wenn ich die Maus in verschiedene Richtungen bewege. Lösungsvorschläge?
Hallo und liebe Grüße euch allen,
bin ebenfalls neu hier und spiele eigentlich täglich die Soldier-Mods rauf und runter.
Aber ich bin auch bekennender Panzersfan (bitte keine Vergleiche - ich liebe tatsächlich beide Spiele - vielleicht weil sie so unterschiedlich sind).
Kanns kaum erwarten, bis der 02.07. endlich da ist.
Grüßle
Ronn :clap:
na denne ma ein Herzlich Willkommen trotzdem ^^ ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.