View Full Version : Mods zur Demo
Higherly
03-06-2004, 08:48 AM
Bei Drysocks gibt's einige Mods zum download: Drysocks.com (http://www.drysocks.com/modules.php?name=Downloads&cid=32)
Hi Higherly,
wollt nur mal hallo sagen,
achja welchen Mod kannst du denn empfehlen?
:clap:
Higherly
07-06-2004, 07:00 AM
Hi Otto, schön dich hier zu sehen! :D
Also mir persönlich gefällt der "D-Day minus One" recht gut! :)
Ansonsten: alle mal antesten... :cool:
Hitsch
07-06-2004, 08:58 PM
Hey Higherly, wie läufts... soso. auch ein Eidgenosse :wave:
Mir persönlich gefällt der Commando-Mod zimlich gut, weil man so den den "Direct-Kontroll-Modus" am besten ausprobieren kann... Aber Augsburg ist auch nicht schlecht.
Higherly
15-06-2004, 08:42 PM
Da kommt ein Supermod, sogar mit neuer Map! :eek:
Ist leider noch nicht zum Download hochgeladen... Bilder gibt's hier: Klick! (http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?s=&threadid=41752)
Für mich als Fan von "Band of Brothers" ist sowas ein Traum! :cool:
Higherly
16-06-2004, 10:21 PM
So, der Mod zu der Schlacht um Foy ist hochgeladen: hier zu downloaden (25MB)! (http://petcircuit.com/mod/The_Breaking_Point_v1.0.zip) :cool:
Demon21
17-06-2004, 04:12 PM
hm ganz nett, nur... wie zerlegt man den panther? ich hab schon mitn mörser draufgehalten, mein pazooka, die panzerschreck und die gebalten ladungen reingepumpt. Alles ist hinüber aber die besatzung boutet nicht aus... und um den panzer komplet zu zerlegen hab ich nicht genug feuerkraft :(
Gruss Demon
Higherly
17-06-2004, 06:44 PM
Neuer Mod mit einem 203mm Mörser, die Wirkung ist ziemlich heftig von dem Teil ;)
Auch wenn es sich um einen Panther und keinen Tiger handelt, aber das hab' ich ihm schon erklärt! :D
Ein .gif dazu gibt's hier zu saugen (1.8MB): http://home.austin.rr.com/clawz/203mm.gif
Das Bild dazu:
http://home.austin.rr.com/clawz/203mm.jpg
Zu saugen gibt's den Mod hier: http://home.austin.rr.com/clawz/203mm.zip
Der Modder empfiehlt dringend ein Backup der Dateien zu machen, welche zu ersetzen sind!
================================================== Originally posted by Demon21
hm ganz nett, nur... wie zerlegt man den panther? ich hab schon mitn mörser draufgehalten, mein pazooka, die panzerschreck und die gebalten ladungen reingepumpt. Alles ist hinüber aber die besatzung boutet nicht aus... und um den panzer komplet zu zerlegen hab ich nicht genug feuerkraft :(Die Modder haben bereits die Version 1.1 erstellt, die sollte dann demnächst zum download bereit stehen (werde den Link hier reinstellen). In der Version 1.1 soll dann mehr Munition gegen den Panther (auch auf dem Opel Blitz) vorhanden sein!
Morticus
17-06-2004, 07:05 PM
Originally posted by Higherly
Die Modder haben bereits die Version 1.1 erstellt, die sollte dann demnächst zum download bereit stehen (werde den Link hier reinstellen). In der Version 1.1 soll dann mehr Munition gegen den Panther (auch auf dem Opel Blitz) vorhanden sein!
I also fixed the bug with the Panther, it was an AI problem that prevented them from exiting the tank when it was badly damaged. I should have it posted soon, sorry for the wait guys!
-Mort
How did this translate Higherly?:
Ich reparierte auch die Wanze mit dem Panther, es war ein KI Problem, das verhinderte, daß sie den Behälter herausnehmen, als er stark beschädigt wurde. Ich sollte ihn haben bald bekanntgegeben, traurig für die Wartezeitkerle!
-Mort
Higherly
17-06-2004, 07:10 PM
Originally posted by Morticus
How did this translate Higherly?:
Ich reparierte auch die Wanze mit dem Panther, es war ein KI Problem, das verhinderte, daß sie den Behälter herausnehmen, als er stark beschädigt wurde. Ich sollte ihn haben bald bekanntgegeben, traurig für die Wartezeitkerle! Not really useful... ;)
The words are translated one by one, and this correctly, but they do not make much sense a phrase! :D
I'll do it for you:
Übersetzung des Posts von Morticus
Ich habe auch den Bug beim Panther behoben. Es war ein KI-Problem, dass die Soldaten nicht aus dem Panzer ausgestiegen sind, wenn er schwer beschädigt wurde. Ich sollte die gefixte Version bald online haben, entschuldigt die Wartezeit Jungs!But thanks anyway for your efforts Mort! :clap:
Tomes
17-06-2004, 08:26 PM
Moin
@Morticus you are perfekt!
Das das ein buk mit dem Phanter sein muß ist mir klar geworden als ich zwei Panzerfäuste und die Aliepanzerfaust(wie hieß das Teil nochmal?)leer geschoßen hatte und außerdem mit dem Nebelwerfer drauf geschoßen hatte.
Aber als ich dann die Pak mit der Mun.der rechten pak auffülte und vom Panzer der Turm wegflog da war mir das mit dem buk klar denn es stiegen keine Soldaten aus und meine Soldaten schoßen immer weiter darauf.
Trotzdem ist ein super Mod von Morticus ich finde sogar der beste bis jetzt!
Gruß Tomes
Hab gestern mal The Breaking Point runtergeladen und wollte mal wieder die Demo zocken aber nach dem starten kommt ne Meldung das ich die originale CD von Soldiers ins Laufwerk packen soll:bw: :cuss: :cen: dabei isses doch nur ne Demo:eek: :D
Higherly
19-06-2004, 07:47 AM
Die Modder haben die Version 1.1 von "The Breaking Point", The battle of Foy, rausgegeben, den gibt's hier (http://www.heier.li/download/The_Breaking_Point_v1.1.zip) zum download!Originally posted by GS_Sturm
Hab gestern mal The Breaking Point runtergeladen und wollte mal wieder die Demo zocken aber nach dem starten kommt ne Meldung das ich die originale CD von Soldiers ins Laufwerk packen soll:bw: :cuss: :cen: dabei isses doch nur ne Demo:eek: :D Hmm keine Ahnung wo das Problem liegt... Morticus konnte auch nicht weiterhelfen... :confused:
versuch's mal mit der 1.1er Version.
1.1er? ich hab die genommen von seinem link in seiner Sig is die das oder wo bekomm ich die?:(
edit: hatte die 1.0 mal testen ob die neue geht
Tomes
19-06-2004, 05:49 PM
Schade hatte jetzt das Update spielen wollen aber es geht nicht.
Ich bin zuerst mit einem Soldaten an die Kisten und hab das Scharfschützengewehr genommen dann an der Straße vor bis zur ersten Hütte konnte dann die Scharfschützen in den Häusern und die Pakbesatzung erledigen dann mit 6 weiteren Soldaten bis zum Haus (dahinter ist ein Stand MG),tja und dann friert mir der Bildschirm ein.
Schade denn es scheint das Morticus hier die deutsche KI der Inf.aus dem SdKfz erhöht hat(Das konnte ich noch sehen denn sie laufen jetzt auf die Soldaten von mir zu und bleiben nicht mehr stehen)!
Hatte es jetzt vier mal versucht aber es passiert immer wieder mit dem einfrieren und auch nur bei diesem Mod!
Gruß Tomes
Morticus
19-06-2004, 07:09 PM
Originally posted by Tomes
Hatte es jetzt vier mal versucht aber es passiert immer wieder mit dem einfrieren und auch nur bei diesem Mod!
Gruß Tomes
I'm sorry Tomes, I tried very hard to make my mod run as good as possible but I think that the Demo itself has a few bugs and a crash bug too that I can't do anything about.
Please accept my apologies.
-Mort
Tomes
19-06-2004, 07:48 PM
Hi Morticus!
Never mind you have make a fantastik work with your mod and i hope you make more by the final version of Soldiers and by 80% of the demo is a buk sure.
Sorry for my bad english!
greetings Tomes
Tomes
20-06-2004, 04:57 PM
@Morticus
Hatte die Mission heute spielen können.
Vieleicht liegt es eher an Windows XP hatte die Festplatte defragmentiert und ein Sicherheitsupdate für DirectX9.0 instaliert.
Ab da friert der Bildschirm nicht mehr ein und konnte so auch das Spiel beenden.
Fazit:Morticus es bleibt dabei dein Mod ist spitze auch die Sounds
:clap: !
Gruß Tomes
Morticus
20-06-2004, 10:21 PM
Originally posted by Tomes
@Morticus
Hatte die Mission heute spielen können.
Vieleicht liegt es eher an Windows XP hatte die Festplatte defragmentiert und ein Sicherheitsupdate für DirectX9.0 instaliert.
Ab da friert der Bildschirm nicht mehr ein und konnte so auch das Spiel beenden.
Fazit:Morticus es bleibt dabei dein Mod ist spitze auch die Sounds
:clap: !
Gruß Tomes
@Tomes
I'm glad you were able to play! The sounds are much better I think than the original demo, at least the Germans are speaking German, right!?
:p
Take care Tomes,
-Mort
Hi, kann mir jemand erklären..ehm `hüstel`..wie ich eine neue Mission uploaden kann? Klappt irgendwie nicht...:rolleyes:
Möchte gern eine neue Mission für die Demo uppen...
Neue Mission: "Letzte Gegenwehr V1.0"
- Spielerseiten gewechselt: Player Deutsche, AI Alliierte.
- praktisch alle zur Verfügung stehenden Uniformen eingebaut.
- Einige neue Scripts, Waypoints und Kamerafahrten eingebaut.
- Spieler hat bis zu 17 steuerbare Units, 4 Panzer für den Spieler.
- Panzerschlacht mit viel Infantrie.
- Deutscher Text.
- Ordentlich Gehacke :D
Bisher, aber im Moment nicht behebbare Bugs: Mustang und Willys (beide AI) schießen nicht. Ein paar Alliierte haben noch deutsche Uniformen an (2-3). Einige AT-Wafen sind nicht korrekt. Systemleistung geht zuweilen arg in den Keller (AMD 3200+, Radeon 9800pro, 1Gbyte RAM).
Am besten spielbar mit `freier` Kamera.
Schönen Gruß Zap (auch bekannt unter Vegeta /Zaphod B)
Higherly
23-06-2004, 06:15 PM
Hallo Zap! (für mich biste Vegeta) :wave:
Frag doch am besten mal bei GS_Wünsche nach, der hat die Mission auch umgedreht und da rummst auch eine P-51 durch die Gegend, die einen Tiger weghustet, der könnte dir evtl. weiterhelfen! ;)
Ballfuss
25-06-2004, 05:44 PM
Wie ist das mit den Mods? Welche kann man denn spielen? Immer das *.pak, das im Verzeichnis "resource" liegt? Wenn man dann ein anderes spielen will?
Gruss
B.
Higherly
25-06-2004, 05:54 PM
Originally posted by Ballfuss
Wie ist das mit den Mods? Welche kann man denn spielen? Immer das *.pak, das im Verzeichnis "resource" liegt? Wenn man dann ein anderes spielen will?
Gruss
B. Einfach die *.pak rausverschieben und die neue rein, schon ist der neue Mod geladen! :cool:
.:DAK:.Krupp
26-06-2004, 09:17 AM
Man kann jetzt jemand mal die Mod -Letzte Gegenwehr von Zap- uploaden!:bw:
Wenn nich mach ich das
Zap schick das mal an :
bausemer.dak@haefft.de
;)
---
ich adde das dann auf DAKHQ.de.vu (http://dakhq.de.vu)
Jo, danke dir - habe dir die Mission geschickt.:) :clap:
27-06-2004, 11:56 AM
geh mal im OKW (http://dakhq.de.vu)vorbeischauen
;) dein mod ist online für jeden der ihn haben will steht er zum Download berreit.:cool:
Würde mich ber weitere Mods freuen.Meldet euch im Forum hier oder direkt auf dakhq.de.vu oder via Mail
bausemer.dak@haefft.de .
Damit es sich lohnt ne Soldiers Sektion aufzumachen...
27-06-2004, 12:24 PM
Mhhh also solange man nicht auf das Motorad oder den Verbündeten Panzer klickt,geht der Mod,ansonsten stürtz er ab,weil ihm einen Datei aus dem Portrai ordener fehlt???
Bitte überarbeite sie....der anfang sieht GEIL aus!!!:eek:
Würde gerne die mission zocken!!!!!
Nimm das Motorad ras und und guckem al ob da nen fehler in der ini ist oder so,,,ist schade drum!:confused: oder geht er bei dir?
Das Problem ist, daß in fast allen Datein rmgeschraubt habe und nicht mehr ganz genau weiß, was ich da verändert habe. Aber das von dir beschriebene Problem krieg ich hin....vielleicht muß ich noch ne Datei zusätzlich schicken...
Hast du alle 4 Dateien reinkopiert?
27-06-2004, 03:57 PM
ja habe ich..habe auch einmal das ganze game neuinstalliert um zu testen ob sich die datein mit irgend einer datei von einem anderen mod nicht vertragen...
Problem ist mit Version 1.001 behoben :D
Panzerschreck
27-06-2004, 05:46 PM
Dann uploade die sofort! Hab grad 1.0 gesehen und bin begeistert , also beweg deinen zuckerarsch , schätzchen!!!! Ich will den Mod heute noch gamen!
: P
Bis denne
Hasi, hab`ich dem anderen Schätzechen geschickt, aber der Nagellack ist wohl noch nicht trocken...
Nein, im Ernst: Version 1.0 ist praktisch wohl nicht spielbar, deshalb nur V1.001 downen - kommt bestimmt noch heute (?) - DAK:Krupp?
Panzerschreck
27-06-2004, 05:54 PM
lol , ok , ich freu mich drauf..Wenn nit , schicks mir via IRC :P
Bis denne
27-06-2004, 06:29 PM
In fünf minuten ist sie on!!!!!!!Sorry leute war net zuhause!:o
---------------
JETZT IST SIE ONLINE!!!!SAUGEN!!!!!!!!:D
OKW (http://dakhq.de.vu)
No Prob - danke dir.:clap: :thumbs:
27-06-2004, 09:22 PM
Freue mich auf weitere MODS!!!!
Panzerschreck
28-06-2004, 01:22 PM
boah , geiler Mod : P
Kannst du Königstiger eigentlich einbauen ? Also hast du dazu irgendwie die Fähigkeiten : P
Will mal KT fahren :>
Oder sonstiges
Auf jeden fall goiler Mod
Bis denne
Im Prinzip haben die Entwickler alles offen gelassen - bedeutet fast alles ist möglich, ABER wenn man neue Units ins Spiel bringen möchte, müßte man sie selbst basteln, also neue Grafikdatei usw. - da ich ja eigentlich mehr Mapper bin und auch nicht die nötigen Grafikprogs habe wäre das sehr schwierig (für mich), aber wir haben ja bald die full und da ist auf jeden ein KT und noch einiges mehr drin. :D
Also mit KT fahren noch etwas gedulden...:rolleyes:
marc1715
29-06-2004, 08:56 AM
@Zap: "Am besten spielbar mit `freier` Kamera."
Kannst du mir bitte sagen, was das bedeuten soll :o
Panzerschreck
29-06-2004, 12:17 PM
Lol , ok ok zap ; )
Machste noch nen Mod bitte ? : P Auch deutsche Seite wenn's geht , ja ? : D
Und bring am besten noch Sounds rein..Hab ganz gute auf dem Pc , falls du magst , meld dich ; ) (Waffen sounds , player , artillerie etc.pp)
Mfg
29-06-2004, 08:39 PM
freier Kamera = rauszoomen
Demon21
30-06-2004, 01:18 PM
Krupp ist bei euch auf der seite nur die neuste oder auch die alte?! ich hab sie mir vorn paar tagen gezogen, aber bei mir ist der bug immernoch da...
Gruss Demon
30-06-2004, 02:06 PM
Die Neue
Lade nochmal runter,und schreibe ob der bug immernoch ist.Wenn ja Lade ich den neuen Nochma neu rauf.:)
bis jetzt hat das noch keiner gesagt...komisch
DOWNLOAD test (http://mitglied.lycos.de/daksoldier/Letzte_Gegenwehr_V1.001.rar)
Die `freie Kamera` ist eigentlich im Mod mitdrin, also, wenn du alle Datein wie beschrieben installierst, dann hast du eine frei zoombare Kamera;)
Puh, @Panzerschreck, laß uns ma die full abwarten, dann kann man (hoffentlich) wieder kräftig modden....:cool:
Achja: Die NEUE ist V1.001 - kann man aber erst beim downen erkennen...
Demon21
01-07-2004, 03:42 PM
so hab alles wie zuvor bzw wie in der readme beschrieben gemacht. selber fehler. da ich keine lust mehr hatte hab ich einfach alles genommen und in den resource ordner gestopft und es lief :D
habs kurz durchgezockt (ist wirklich nett mal so ne massen schlacht :rolleyes: ) hab aber am ende einen neuen bug entdeckt. wenn man versucht in den willys jeep zu steigen, der zwischen den häusern bei dem nebelwerfer seht, kommt der gleiche fehler.
Gruss Demon
Charlie248
04-07-2004, 04:09 PM
Gibt es für die Vollversion schon einen "Free Camera" Mod, weil das laaangweilt mich bissl, dass ich nicht weiter rein, und teilweise weiter raus zoomen kann.
bluescreen
04-07-2004, 04:25 PM
ja, guckst du im mod forum unter cam angel mod
lnewlf
23-08-2006, 05:11 PM
Hi. ich suche schon lange alle Links hier und im Netz ab finde aber keine Mods für die Demo mehr. Da meine CD mit der Sicherung abgeraucht ist, bitte helft mir. Wer hat noch welche rumliegen und kann mir die schicken. Oder hat funktionierende Links ?
Ich könnte dafür auch eine spezielle Seite fertigmachen...
MfG
lnewlf
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.