PDA

View Full Version : Physik im Spiel

FCOPZ-illuminator
19-03-2009, 12:33 PM
Sodele Mädels, bald ist er da. Der neue deutsche Community Manager. Ich möchte die Möglichkeit nutzen hier schon einmal ein paar Fragen bezüglich der in OFP:DR genutzen Physik sammeln. Ich denke dies ist einer der wichtigsten Punkte, für ein realistisches Spielgefühl. Bisher gab es dazu ja keine Infos. Aber da Helios seit den letzten paar Tagen mit immer mehr Infos um die Ecke kommt, klappt das doch hoffentlich auch mit "unserem" Community Manager.

Nun denn, folgende spezielle Punkte liegen mir an Herzen:

Wird es möglich sein, Reifen zu zerschießen und so das Fahrzeug am weiterfahren zu hindern
Kann ich z.b. in einem Hummer oder in anderen leichten Fahrzeug von Gewehrsalven getroffen werden
Werden bei leichten Fahrzeugen Glasscheiben bei Beschuß zerspringen
Wird es "Masse" geben ? Bei ArmA kann man Fahrzeuge wie Flummies durch die Luft fliegen lassen.

Vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar Fragen zum Thema Physik ein.

Marxus_Rainbow
19-03-2009, 01:37 PM
Hallo!

Hier die Antwort zu Frage 1:

http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4981049&postcount=1

Es wird möglich sein Reifen zu zerschießen und diese auch zu wechseln.

Grüße
Marxus

FCOPZ-illuminator
19-03-2009, 04:02 PM
Hallo!

Hier die Antwort zu Frage 1:

http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4981049&postcount=1
Stimm, das war ja schon klar. Mist, übersehen. :rolleyes:

Mal schauen was mit den anderen Sachen ist...

Kenny1871
19-03-2009, 05:54 PM
HIHI "limb loss is fatal"
lol WIE gliedmasenverlust is tödlich wie unrealistisch :-D hihi spässle... toll dann kann ich ja wirklich um die insel schwimmen wie er geschrieben hat :-D lol

Marxus_Rainbow
20-03-2009, 02:42 PM
Was auch interessant wäre, wie siehts mit den Bäumen aus wenn sie Beschossen werden (Infanterie, Panzergranate)?
Fallen sie beim anrempeln mit Panzern so Steif um wie in OFP:CWC? Oder werden Sie entwurzelt? Brechen Sie auseinander?

FleXx05
20-03-2009, 03:15 PM
wird man Panzerketten zerstören können? wenn man zB. C4 an die ketten heftet und bei der explosion die ketten dann abspringen, sodass der panzer nicht weiterfahren kann.