PDA

View Full Version : Updates (19/20 Feb.) Feedback

Raptor_OFPC
19-02-2009, 04:00 PM
Da es in diesem Forum ja anscheinend kein ensprechendes Thema gibt.
Also was sagt ihr zu dem neuen Update?
Für die, die das neue Video noch nicht kennen, den Link. (http://armed-assault.de/downloads/ofp2-ego-tech-trailer.html#rating567)

Was meint ihr, was uns Morgen noch erwarten wird?

figaRo
19-02-2009, 04:47 PM
Was meint ihr, was uns Morgen noch erwarten wird?

Ich sags mal so...
Schlechter als dass uns heute gezeigte, kann es nicht mehr werden..
Und dass wiederumm, stimmt mich sehr positiv :) **scherz**

pro:
-Editor
-Tag/Nachtwechsel
-Schatten/Licht

contra (noch):
-Animationen
-das Gelände (einfach alles so "leer" und leblos: Vegetation, Boden, Atmo, Dichte...)
-Texturen bei Fahrzeugen (noch)
-Einschuss Indikator... LOL!?!
-Sound, wird bestimmt verbessert

Alles noch Verbesserungsfähig.. und wird von CM bestimmt auch gemacht
Bin noch zweigeteilt.. einerseits verspricht das Game top zu werden, andererseits hab ich so meine Zweifel obs nicht zu arcardelastig wird.

Naja..ist WiP und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..

FCOPZ-illuminator
19-02-2009, 09:59 PM
Da es in diesem Forum ja anscheinend kein ensprechendes Thema gibt. Das hat seinen Grund. Es gibt seit über einen halben Jahr keinen deutschen Community Manager mehr, der das was hier steht in geringster Weise weitergeben könnte. Von daher fürn Popo...

Guggn wir am besten direkt gleich ins englische... :rolleyes:

Raptor[OFPC]
19-02-2009, 10:28 PM
Sind wir nich die Community?
Es musst doch Leute hier geben, die abundzu mal hier rein gucken und sich für OFP: DR interessieren und obendrauf auch noch deutsch lesen und schreiben können. :)

Zum Thema.
Ich bin mal gespannt, was es Morgen geben wird.
Also ehrlich hat mich das Video jetzt nicht von den Socken gehauen.

Eventuell liegt das aber auch an der Erwartungen die hier und da propagandiert werden und dem aktuellen Vergleich zu ArmA2. Und dass der aktuelle Content wohl auch eher auf einer Konsole basiert, was ich passé nicht schlecht finde, weil für eine Konsolenumsetzung sieht es nach den gegebenen Möglichkeiten nicht schlecht aus. Meine Xbox wird sich freuen. :)

FleXx05
19-02-2009, 11:33 PM
soo schlecht find ich das video nicht. man darf halt nicht auf der Hype Welle mitschwimmen.

meine PS3 wird sich auf jedenfall freuen ;-)

RSix-Cookie
20-02-2009, 07:08 AM
Hallo mal wieder, ist ja ne Weile her. Ich weiß nicht was die Aufregung soll. Erst kommt keine News, da war auch keiner zufrieden, ich gehörte dazu. Nun kommen Work_in_Progress abgefasste Szenen mit Interviews + neue Screens. Ja das Gras hat wie Einiges andere eben noch kein AntiAliasing. Ist aber normal, denn der final Ingame_Screen ist eben noch nicht dabei, darum Work_in_Progress. Das ewige Arma vs. OFP2 Gebashe mag kaum noch einer, ich gehöre dazu.

Ich finde diese Art von Promo mehr als gelungen, vor allem sieht man mal was geleistet wurde. Allein die Einschläge werden das Schlachtfeld so enorm ausmachen, ich mags mir gar nicht denken in so n Kugelhagel rumzufliegen oder zu laufen. Wegen einem einfachen Hud + MapEditor gleich einer kommenden Mil-Sim Arcade zu unterstellen halte ich für sehr gewagt. Man sollte das Game erstmal gespielt haben, solche Thesen begründen entweder auf Neid oder eben fehlender Information.

Negativ ist die Info-Politik, aber dies wurde Codemasters schon länger von vielen Usern mitgeteilt, ist ja nicht die einzige Firma die so "schlampig" mit Info's umgeht. Wichtig ist, dass dieses Game dem Gamer gefällt. Spass an der Sache, MapEditing und vielleicht später Mods, aber erstmal sollte das Originalgame reinhauen. Ich bin da guter Dinge. Stelle man sich vor, ein Nachtflug in die Morgensonne hinein, die Truppen absetzen, Mörserbeschuss mit solchen Brachial-Explosionen, Infiltration eines Gebietes und und und ...

Ich bedanke mich für das PromoUpdate und eben der Freude mal ein neues Game auf dem Markt zusehen. Vergleiche zu CoD4 oder anderen Games halte ich für sehr weit hergeholt, OFP2 wird nach meiner Meinung einen neuen Maßstab setzen. Der User muss halt nur neutral rangehen. Eine Demo ist ein Muss, da sollte Codemasters ganz genau drüber nachdenken, genau wie eine closed Beta. Eine open Beta halte ich für komplett den falschen Weg (Kiddys u.s.w.).

So genug geschleimt, moin ;)

Raptor[OFPC]
20-02-2009, 09:59 AM
Es gibt 6 neue Screens (http://www.gamespot.com/xbox360/action/operationflashpoint2/images.html?tag=tabs;images) zu OFP: DR zu bestaunen. :)

Symax
20-02-2009, 02:05 PM
Der User muss halt nur neutral rangehen.

Das ist ein Satz, den einige sich zu Herzen nehmen sollten.Ich bin auch der Meinung, dass man hier noch kein endgültiges Urteil ziehen sollte.Bei den Infos die uns gegeben wurden, ist es einfach zu früh.

Ansonsten heißt es abwarten und hoffen, dass in nächster Zeit ein paar News Updates kommen.

FCOPZ-illuminator
20-02-2009, 02:35 PM
Das ist ein Satz, den einige sich zu Herzen nehmen sollten.Ich bin auch der Meinung, dass man hier noch kein endgültiges Urteil ziehen sollte.Bei den Infos die uns gegeben wurden, ist es einfach zu früh. Schreib das mal in unser Forum (http://forum.operationflashpoint2.info/showthread.php?t=146&page=29) ! Da scheint das keiner zu verstehen :rolleyes:

Berliner19
21-02-2009, 02:12 AM
Das ist ein Satz, den einige sich zu Herzen nehmen sollten.Ich bin auch der Meinung, dass man hier noch kein endgültiges Urteil ziehen sollte.Bei den Infos die uns gegeben wurden, ist es einfach zu früh.

Ansonsten heißt es abwarten und hoffen, dass in nächster Zeit ein paar News Updates kommen.

Großartige Änderungen dürft ihr da nicht mehr erwarten. Der Hauptteil ist geschrieben und fertig. Da lässt sich ohne termin Verschiebung auf 2010 nichts dran machen!

Ich habe so meine Probleme damit was uns CM da als "Nachfolger von OFP" verkaufen will! Sicherlich wollen sie es mehr auf den Mainstream bringen aber erlich gesagt welcher OFP/ArmA Spieler zählt sich zum Mainstream?

Mainstream ist COD/BF.....das sind spiele die wir (über 15 Jährige Spieler^^) mal kurz antesten...ui toll sagen und dann wieder in Schrank stellen!

OFp/ArmA war nie und wird nie für mainstream gamer interessant seien! Das sollte sich CM mal zu gemühte führen!

RSix-Cookie
02-03-2009, 07:45 AM

Danke Dir, leider denken viele so, schreiben es aber nicht da zu faul oder eben angenervt wegen der ständigen Arma-Laberei und so. Finde auch bei ner Alpha dann auf ne Final zu schließen arg dämlich ist, aber so sind manche leider nun mal. Ich beurteile wenn selber gespielt :>