View Full Version : Urban Warfare
Gamelaner
28-12-2008, 03:01 PM
Weiß man schon , ob es auch Städte gibt, die Frei begehbar sind.
Um CQB machen zu können?
Also FAST-ROPING aus den Black-Hawks und Straßen die teilweise zu Eng für Bradleys sind.
So ,dass das Kampfgelände im Grunde auf Infanterie beschränkt ist.
Meiner Meinung nach zwar nicht unbedingt strategisch Wertvoll,aber taktisch doch sehr cool.
Naja was ist eure Meinung, vllt auc nur zum FAST ROPING xD
aYeks
28-12-2008, 10:54 PM
Währe auf jeden Fall interessant. Ich hoffe das man es so umsetzt wie in OPF1, dass man in manche Häuser eben bis ins Dach stiefeln kann und so weiter.
Hat man sich schon darüber geäußert ob es größere Städte gibt?
Falls nicht, solange nen anständiger Editor vorhanden ist, kein Prob.
Ich bezweifle allerdings, dass solche Straßenkämpfe oft stattfinden werden wenn schweres Gerät vorhanden ist. Man könnte ja eigentlich um die Dörferchen drumherum fahren. Na ma schaun.
FCOPZ-illuminator
29-12-2008, 07:32 AM
Hallo ihr beiden, willkommen hier im Forum.
Also, was bisher bekannt ist, wird es keine größeren Städte geben (so wie in ArmA), eher kleine Dörfchen, Bauernhöfe usw...
Zum Thema "fast roping":
Hört sich sehr interessant an, würde auch ich witzig finden. Ob es schlußendlich eingebaut wird, ist noch nicht klar. Solche detaillierten Angaben zum Spiel wurden noch nicht gemacht. Ich denke es ist von Seiten CM noch immer nicht ganz klar, was nun wie detailliert im Spiel vorkommt. Da bleibt erstmal nur abzuwarten.
Aber wir wissen ja, daß selbst im alten OFP solche Geschichten von der Community per MOD selber nachgereicht wurde. Wenn es das also nicht gibt, machen wir uns das eben selber (guten MOD Support vorausgesetzt *gg*).
Greetz illu
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.