PDA

View Full Version : Downhill Drift! PS3

HamitBey
23-12-2008, 04:32 PM
Habe festgestellt das wenn ich Downhill Drift fahre und LANG einstelle mindestens 8 Punkte bekomme,obwohl bei Downhill Drift kein KURZ oder MITTEL oder LANG gibt,wird bei den Punkten unterschiede gemacht.KURZ bekommt man mindestens 3 Punkte,MITTEL mindestens 4 Punkte und bei LANG sogar mindestens 8 Punkte.Da wollte ich fragen ob das ein Fehler ist?Weil das ist echt blöd und ungerecht,weil man so gut Punkte sammeln kann und die anderen voll bescheissen kann.Habe viele gesehen die nur das fahren um seine Erfahrungspunkte zu pushen.Drum hoffe ich das das geändert wird,ansonsten kann man die Erfahrungsrangliste vergessen,weil mittlerweile alle nur noch das fahren.Wer ist noch dafür das man das ändert??

pank9.1
24-12-2008, 02:12 PM
ähmm... das hat schon seinen grund!
denn bei lang einen totalschaden und somit 0 punkte zu bekommen ist wahrscheinlicher als bei kurz

HamitBey
25-12-2008, 06:59 PM
ähmm... das hat schon seinen grund!
denn bei lang einen totalschaden und somit 0 punkte zu bekommen ist wahrscheinlicher als bei kurz
Das mag sein,bei den normalen Events und Rennen,aber nicht bei Downhill Drift.Habe es ausprobiert,wenn ich kurz einstelle bin ich in ca 1min30sek im ziel,wenn ich mittel einstelle dann bin ich ca in 1min30sek im ziel und wenn ich lang einstelle dann bin ich ca in 1min30sek im ziel.was kannst du daraus schliessen?das bei downhill drift die länge immer gleich ist egal ob du kurz,mittel oder lang einstellst.Ganz schlaue Leute stellen auf lang und fetzen in ca 1min30sek runter ins ziel und du hast sicher deine mindestens 8 Punkte.Einen Totalschaden kannst du zu 99% nicht bekommen,weil du alleine fährst und wenn du gerade nicht den abhang runterfällst und du ein mittelmäsiger Fahrer bist,kommst du immer heil runter.Einen besseren weg beim online spielen punkte zu erschwindeln und zu betrügen gibt es nicht,drum hoffe ich das das geändert wird oder die Erfahrungsrangliste zurückgesetzt wird so wie auf der X-Box,weil mittlerweile einige Leute am Tag locker 1000 bis 2000 Punkte machen und sich so ganz easy Erfahrungspunkte erschwindeln.Das hat mit Racing nichts mehr zu tun.

pank9.1
25-12-2008, 09:31 PM
ja ok sry hab dann was falsch verstanden... aber mir ist das im grunde eigentlich auch egal....und im übrigen krigst DU doch dann auch mehr punkte wenn du diese betrüger schlägst weil du für "gute" gegener ja mehr punkte kriegst oder ? ;)